Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche... Anregend, Belustigend oder Bizarr?281
Meine ersten Fragen richten sich in erster Linie an Frauen deren…
zum Thema
Dessous...52
Frauen in schönen Dessous ist ja grundsätzlich immer ein schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagen Abend

Corsagen Abend
Endlich ist es soweit!
Ich möchte Euch herzlich zu meinem ersten Corsagen und Dessous Abend einladen!
Wir wollen gemütlich zusammen sitzen, was trinken und plaudern und wenn ihr Lust habt könnt ihr Euch dann Corsagen und Dessous anschauen, sie anprobieren und mit nach Hause nehmen!
Das Treffen wird am 19.02.2010 ab 19 Uhr im Aargau in Wohlen statt finden. Genaue Adresse gibts dann per CM.

Meldet Euch einfach bis Mittwoch, den 17.02. per CM an mich an, und lasst Euch die Möglichkeit nicht entgehen die Männer mit Euren neuen Outfits verrückt zu machen! ; -)






Fotos gelöscht, bitte Urheberrecht beachten
Cool muss noch schauen ob ich wirklich Zeit habe am 19.02...
ou schade am 19. sind wir nicht da.
****ig Paar
1.397 Beiträge
dabei!!!
also wir sind dabei!!!

und freuen uns schon darauf!!! *freu* *walk*
****oi Mann
287 Beiträge
so so liebe kimba
jetzt wird's also ernst... *mrgreen*

und wenn du dich anstrengst kannst du schon jetzt das lüsterne leuchten sehen welches mir schon nur durch die gedanken an gut in stoff geschnürte ladykörper in die augen steigt... *anmach* *lol*

und um den corsagenwechsel zügig gestalten zu können könnte ich mir vorstellen mich, natürlich völlig selbstlos und uneigennützig, als schnürgehilfe zur verfügeung stellen... *lol* *haumichwech* *rotfl*

hach bin ich heut wieder sowas von hilfsbereit...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@celtoi
soso, Schnürgehilfe....ich würde eher sagen Schnürsklave! *aetsch* *peitsche* *spank* *wiegeil*
Also ich denke wenn Du Deine Angebetete mitbringst kannst Du bei Ihr sicher Schnürgehilfe spielen! *genau* *anmach* *knips* *bravo* *smile* *lach* *grins*
*******e_w Frau
313 Beiträge
wäre . . .
gerne gekommen, denn das Thema interessiert mich immer wieder, aber bin zu der Zeit auf der Bettmeralp und geniesse dort noch andere Vergnügen *smile

L.G. und viel Vergnügen

sundance_w
Termin-Änderung???
Oder passt Euch der 26.02. vielleicht besser? Oder auch gerne Samstag, 27.02.
Also ich bin da eigentlich ganz offen und kann mich da nach Euch richten! *gg* *ja*
*******e_w Frau
313 Beiträge
hi
27.2. könnte ich kommen.
Aber Du musst schauen, wann die meisten können.

L.G. sundance
Bild ist FSK18
also der 27.02. wäre auch super....Sonst verschieben wir den Termin auf das Datum. Was meint ihr ??????
****ig Paar
1.397 Beiträge
Termin änderung
Also wir können nur am 19. Wenn es verschoben würde, wären wir enttäuscht, denn ein anderes Datum geht uns definitiv nicht.
beide abende
Also wenn wir genug Leute zusammen bekommen machen wir einfach zwei Abende! Einen Abend am 19.02 und den anderen am 27.02.
So ist allen geholfen denke ich! *zwinker* *g*
@kimbamaus
..coole Idee. Schade nicht einen Termin unter der Woche.
lg und viel vergnügen *g*
****in Mann
38 Beiträge
@kimbamaus
Finde ich eine Super Idee, vor allem das Du dir soviel Mühe damit machst, und sogar 2 Termine in Betracht ziehst damit möglichst viele Leute die Möglichkeit haben vorbeizuschauen!

Ich würde ja gerne kommen, habe aber leider an beiden Tagen schon etwas vor. Meine Freundin sollte allerdings mal dringend was neues haben, und dafür wäre dann ja wohl ich zuständig! *gruebel*

Vieleicht klappt es ja ein anderes mal.

Würde mich auf alle fälle freuen wenn Du wieder mal so einen Abend veranstallten würdest damit ich auch mal vorbei schauen kann. *freu2*

Meine Freundin ist nämlich ganz verrückt nach Corsagen, fast schon bessesen würde ich mal sagen. Und ich schmelze jedesmal dahin wenn ich sie in einer sehe. *sabber*

Bis dahin Gruss Tekkin
*******7_zh Mann
3 Beiträge
Beide Termine
sind für uns (Pierre & Cony) oke.

Werden dabei sein - bitte einfach mitteilen für welchen
Ihr Euch entschieden habt.

lg
also der 19. Februar steht auf jeden Fall fest...finden sich noch weiter für den 27. Februar lässt sich dieser Termin auch noch einrichten. *zwinker* *g*
Corsagen-Abend
Hallo Ohr Lieben!
Ich möchte Euch herzlich zu meinem ersten Corsagen und Dessous Abend einladen!
Wir wollen gemütlich zusammen sitzen, was trinken und plaudern und wenn ihr Lust habt könnt ihr Euch dann Corsagen und Dessous anschauen, sie anprobieren und mit nach Hause nehmen!
Das Treffen wird am 19.02.2010 ab 19 Uhr im Aargau statt finden. Genaue Adresse gibts dann per CM.

Meldet Euch einfach bei mir per CM an, und lasst Euch die Möglichkeit nicht entgehen die Männer mit Euren neuen Outfits verrückt zu machen! ; -)





Fotos gelöscht, bitte Urheberrecht beachten
Wer gerne kommen möchte oder lieber an einem anderen Termin meldet sich bitte bei mir! *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.