Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0179
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein108
Ich lese jetzt dauernd kommentare wie: Mit dem denken kann ich dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch verstandene Kommentare

****il Mann
23 Beiträge
ich meinte tatsächlich das altmodische Schreiben persönlicher Inhalte mit einem Füllfederhalter oder Kugelschreiber auf Briefpapier... hmm...
*******uch Mann
258 Beiträge
Zitat von ****il:
ich meinte tatsächlich das altmodische Schreiben persönlicher Inhalte mit einem Füllfederhalter oder Kugelschreiber auf Briefpapier... hmm...
👍🏻👍🏻
*********R_50 Mann
77 Beiträge
leider erlebe ich auch, dass man(n) für das Komplimentmachen ignoriert oder gesperrt wird... - es erstaunt und irritiert mich, dass man(n) - selbst wenn man Sätze wie "zur Zeit kein Interesse" respektiert - keine Komplimente machen darf. Irgendwie schräg - aber man(n) gewöhnt sich an so vieles - auch im JC
*******t_87 Frau
42 Beiträge
Also ich möchte dazu aus der sicht als Frsu gerne etwas anfügen.

Ich versuche wirklich immer mich für ein (geschriebenes, nicht nur button gedrückt) kompliment zu bedanken. Eben genau weil es nur das ist: ein kompliment. Und dafür sollte man sich auch bedanken.

AAAABER.... auf grund von meinem Danke dann zu 90% sofort eben doch noch irgend eine anmache folgt..welche auch meistens nichts mit mir, oder meinen profil zu tun hat. und das nervt dann halt einfach doch, weil man ja dann wieder beim thema ist: hast du mein profil überhaupt jemals gelesen bzw. Ich habe kein interesse etc. etc..

Also ich versuche wirklich höflich und nicht abgestumpft zu bleiben und mich für ein kompliment auch zu bedanken. Aber es gibt sehr viele mitglieder hier, die es einem sehr schwer machen, nicht alle männer in einen topf der dummheit zu werfen 🙄
********BE73 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
@*******t_87 ich finde es löblich, wenn Du auf Komplimente antwortest. Doch dies erwarte ich nicht einmal. Ich habe Verständnis, dass Frau nich hunderte Antworten auf ein einfaches Kompliment schreibt.

Aber umso merkwürdiger finde ich es dann aber, wenn ein Antwort kommt die lautet: Kein Interesse. Das ist dann definitv verschwendete Zeit.
****ven Paar
626 Beiträge
Ich verstehe eine Antwort wie "kein Interesse" als klares Statement um unter Umständen dem Verfasser ebenfalls eine Zeitverschwendung zu ersparen.
********BE73 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das artet zu einem Politikum aus.

Wenn ich bei einem Foto auf Danke klicke will ich damit nur aussagen, dass mit das Foto gefällt und nicht dass ich mit der Person oder dem Paar ein Kaffee trinken gehen will. Wenn ich dies machen möchte, würde ich eine Nachricht schreiben und fragen.

Ich finde die Diskussion spannend und sie zeigt auf, dass wir alle von einem anderen Ort kommen.
****ven Paar
626 Beiträge
Ja okay, auf ein "Like" die Antwort "kein Interesse" zu erhalten find ich auch etwas komisch *gruebel*
*****arr Mann
312 Beiträge
Ist, mittlerweile, ganz oft so. Ein gefällt mir, wird heutzutage schon als Kontaktaufnahme gewertet. Ich erwarte auch keine Antwort. Kenn ich auch zu gut. Ein like für ein Bild, hat mir schon so manches Igno eingebracht. Kann ich aber mit leben *zwinker*
*******rJoy Mann
29 Beiträge
Zitat von @*******t_87
Also ich versuche wirklich höflich und nicht abgestumpft zu bleiben und mich für ein kompliment auch zu bedanken. Aber es gibt sehr viele mitglieder hier, die es einem sehr schwer machen, nicht alle männer in einen topf der dummheit zu werfen 🙄

*danke* Dir. Eine der Herausforderungen in der Kommunikation für Männer, die der Frau noch unbekannt sind gut auf den Punkt gebracht *top*
Der Erstkontakt ist mitunter aus der Historie negativ vorbelastet. Ob man das Topf der Dummheit oder verbrannte Erde nennt, wäre ein eigenes Forenthema wert.
Ich bevorzuge "virtuelle Dornenhecke" aus der Sicht des Prinzen. *zwinker*

Zitat von @****ven
a okay, auf ein "Like" die Antwort "kein Interesse" zu erhalten find ich auch etwas komisch *gruebel*
Ich nehme an, dass es eine Art "abgestumpfte" Reaktion ist. *traurig*

Es geht sicherlich charmanter, aber vermutlich ist das eine gelernte Reaktion für den noch unbekannten Erstkontakt aus dem möglichen "Topf der Dummheit". Die zwei Wörter "Kein Interesse" werden halt von jedem *hotman* verstanden, genauso wie "Mammut da vorne" *ggg*.
Zu deiner Frage: Ja, ist hier Standard
Deine Erwartung zu diesem Portal sind viel zu hoch.
Zudem wird das geschriebene zwar gelesen, aber falsch oder was anderes interpretiert.
Ab 160 Zeichen sind die meisten überfordert.
Dazu die Mailflut bei denn Frauen > 4000 /Mt

Und wenn doch eine Antwort kommt ist es Standard oder eine Danksagung wie in der Kirche

persönliche Antwort liegt unter 0.3% in CH bei denn Frauen

Lebe einfach mit diese Issue.... ist wie Covid
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Zitat von ****ni2:
Wir sind hier doch auf einer dating Plattform, oder nicht?

Eins der grossen Missverständnisse, joy ist nicht nur eine Dating-Plattform. Es ist auch ein Info-Seite für Veranstaltungen, eine Art Face-Book für sexuelle offene Menschen, ein Kontakt-/Freundschaftspflegeseite, ein wenig Instagram und auch ein wenig Tik-Tok.

Mir scheint es so, dass Viele hier ihre eigenen Interessen im Gegenüber spiegeln und nicht beachten, nicht tolerieren können, dass ganz andere Interessen hier bestehen können.

Auch sollte man daran denken, wer Öffentlichkeit sucht, wird auch Öffentlichkeit bekommen. Nur hat diese auch ihre Schattenseite (mal wird man geliebt, mal gehasst, mal ignoriert), wie man den Medien entnehmen kann.
Datingplatform ist jC nicht

Wer keine SchlägerIn (SMBD) oder SwingerIn ist oder nicht ins 08/15 Mann Schema passt,
ist diese Plattform unbrauchbar.

Also reine Werbeplattform, wobei der Konsument auch noch Abo zahlen muss.
Das heisst nur für SwingerInnen, SchlägerInnen und primitiver Dekadenz geeignet ist.
Scheinbar gibt es ja hier Markt dazu. Von Dating weit entfernt

Anstand, Respekt, Diskretion, echte private Dates und dann
noch diese Creme muss man hier weit suchen.
Alternative du lügst, sagst nicht ganz die Wahrheit oder verschweigst was und Mann muss dem Ideal
entsprechen, sonst bist du Out of Scope.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.