Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 7

******o_1 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich lebe im Kanton TG. Mit Jg56 gehöre ich wohl zu den älteren Semestern *zwinker* .
Mit meinem WOMO oder Moto, bin ich viel unterwegs. Hier möchte ich interessante neue kontakte knüpfen.
Als NICHT-Premiummitgleid kann ich leider keine Clubmails verfassen. Antworten auf solche jedoch sehr wohl.
Mein Profil, so hoffe ich, sagt einiges über mich aus. So darf ich sicher auf Mails hoffen *freu* .
Glg us em Öpfelkanton
Danke 🙏
Freue mich hier zu sein und Spaß zu haben
*******2024 Mann
59 Beiträge
Guete obe mitnand,
Freut mi sehr das i do dörf debi.si🙂
I bi us Dr aglo Zürich und bi uf Dr suechi nach nätte Kontakt. Ob online oder irgendwenn real, spielt kei rolle. Ha immer e.fräche Spruch uf lager 🙈😅 Humor au.schwarze magi sehr.
Freu mi uf euch
Grüessli
*******day Mann
5 Beiträge
Hoi zäma und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heisse Uli und wohne in Zürich. Aktuell mache ich meine ersten Gehversuche in meiner frisch geöffneten Beziehung mit meiner Partnerin. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und vielleicht auch Kontakte unter uns Eidgenossen. 😉
******i13 Frau
1 Beitrag
zesch schöne gmüetlichr obig und gerzliche Dank fö di schnöll Ufnahm, merssi tuusig.
Me sönd chli am umesueche und drom uf disi Gruppe gstosse, de Gwunder het ös denn traut azfroge.
Me sönd bed gern ide Nar
rur untewägs, z zweite abe au gern mit andne, me liebed au fkk z praktiziere a dene wenige Ort wos git und tönd öseri eigete fkkVitaparcour kreiere igendwo vestreut im Wald 🤭🥳🫣 jedesmal e nüs highlight 🥳 Me tusched üs au sehr gen öbe alls mögliche us, me wüded üs na gern witer entwickle.
****nry Mann
744 Beiträge
Hallo zäme

Härzleche Dank für d Ufnahm. Ich hoff uf interessanti Bekanntschafte und spannendi Gspräch.

Liebi Grüess vo Lozärn

Hehenry
******loe Mann
344 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und nette Kontakte zu knüpfen.

Dann auf eine gute Zeit miteinander
****AG Mann
2 Beiträge
Hoi Zäme
Hoffe er hends guet😉 wer cool wenn mer öber Privat Schriebe duet bin kei VIP
Merci
*****ofi Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin der Neue in der Gruppe. Ich arbeite als PC Supporter bei einer Schweizer Privatbank. Somit denke ich mal, kann ich gut helfen falls jemand mal ein PC Problem hat.

Liebe Grüsse
****eam Paar
90 Beiträge
@*****ofi das ist genau der richtige Ansatz um hier zu sein *kopfklatsch*
*********ailor Mann
33 Beiträge
Zitat von ****eam:
das ist genau der richtige Ansatz um hier zu sein *kopfklatsch*

Naja er meint mit PC bestimmt Personal Connections also jemand der dabei hilft andere Leute kennenzulernen bzw. dass er auch bei persönlichen Beziehungsfragen unterstützen kann und dafür sind wir doch auch hier in der Gruppe um tolle Leute zu treffen sowie gemeinsam eine gute Zeit zu haben...
Und dass nun sogar Schweizer Privatbanken erkannt haben wie viel wichtiger Personal Connections sind im Vergleich zu schnödem Mammon ist doch echt toll.
In diesem Sinne willkommen und frohes vernetzen zwecks toller gemeinsamer Momente!

*zwinker*
*****ofi Mann
10 Beiträge
Zitat von ****eam:
@*****ofi das ist genau der richtige Ansatz um hier zu sein *kopfklatsch*

@****eam: Ich habe mich vorgestellt. Was ist daran falsch?
*******ena Frau
675 Beiträge
Zitat von ****eam:
@*****ofi das ist genau der richtige Ansatz um hier zu sein *kopfklatsch*

Hättet ihr lieber seine Schwanzlänge oder was passt euch nicht? 😜
*******d18 Frau
6.096 Beiträge
Zitat von ****eam:
… das ist genau der richtige Ansatz um hier zu sein *kopfklatsch*

Das ist genau der richtige Ansatz, um negativ aufzufallen, @****eam .
*********ight Mann
8 Beiträge
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Da ich mehrmals im Jahr beruflich in der Schweiz bin ich dieser Gruppe beigetreten um neue Bekanntschaften zu machen, Kontakte und Information aus erster Hand zu erhalten. Alles weitere könnt Ihr meinen Profil entnehmen.
Viele Grüße aus Köln am Rhein
****lax Mann
2 Beiträge
Schöne guete Abe us Bern

Merci für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe - sehr geschätzt!
Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann, welcher sich über Kontakte freuen würde - Sei es zum gemeinsamen Kaffee oder doch zum gemeinsamen Höhepunkt 😉
Das Alter ist für mich lediglich eine Zahl - Vielmehr kommt es auf die Art des Charakters an und dass es harmoniert - also scheut euch nicht mich zu kontaktieren 😌

Beste Grüsse
J
********over Mann
19 Beiträge
Grüzi
Bin gepflegter,diskreter Mann,der Erotik mag mit spass und Leidenschaft. Aber Niveau darf nicht fehlen. Ich suche keine Beziehung oder Freundschaft plus und wenn es passt mehrmaliges spass. Ob zu zweit oder dritt.
Freue mich auf heisse schöne Erlebnisse
******_va Mann
1 Beitrag
Servus,
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Vorarlberg also Nachbar von euch. Bin 29 Jahre alt und freue mich über nette Kontakte. Mfg
*******r95 Mann
26 Beiträge
Hallo Zäme
Viele Dank für die Ufnahm id Groppe.
Ech be no ned lang of däm Portal ond ech freue mech uf neui Kontäkt ond Bekanntschafte z chnüpfe i dere Schwizer Groppe.
Wüsche euch no e schöne Tag.
Gruess Schepper *g*
**********enan2 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen.
Danke vielmals für die Aufnahme, freue mich sehr hier zu sien und neue Leute kennen zu lernen. Mfg Kerl *ggg*
****at Mann
7 Beiträge
Viel Spaß euch allen, ich freue mich darauf, euch kennenzulernen
Fügen Sie mich hinzu und schreiben Sie mir bitte
Bleib bei der Liebe
****der Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für ufnahm. Früe mich neui lüt kennelehre.

Bi us der Region Bern, 52 und ir Informatik tätig.

Bis bald
Liebi grüess
******_81 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin m 42 und bin aus der Region Sursee.
Würde mich über Kontakte zu netten Männern, Paaren oder Frauen freuen. Freue mich auch über eine Austausch über alle möglichen Themen zum Thema Erotik.
*********ergy Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke den Mods für die Aufnahme in die Gruppe!

Gerne werde ich mich mit Euch zu Schweizer Themen austauschen. Und noch lieber treffe ich diejenigen, bei denen die Chemie stimmt, bei einem realen Kennenlernen! Wohne im Raum SG.

Habt eine tolle Woche!
********iger Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen

Als Neuer in der Gruppe solltet ihr über mich wissen, dass ich mich kompliziert in der Kontaktaufnahme zeige. Dabei bin ich ein liebenswerter, offener Mann. Ich würde mich über viele Gespräche auf Augenhöhe freuen.
Gruss aus der Region Entlebuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.