Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

**ia Frau
2.621 Beiträge
Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen
Es ist so weit ich habe eine kleine wunderschöne Skihütte gefunden wo wir Neujahr zusammen feiern könne.

Die Skihütte Gamperney – Bützen in Grabserberg(1450 m.ü.M)

Das kleine Skihutte reicht offiziell für 40 Leuten masserlagen aber da wir ein paar tag in diese Hütte bleiben wird denke ich das es besser ist nicht mehr als ca. 20 Leuten um es nicht al zu eng zu haben und ein paar tag alle zusammen in die weisse einsame Natur aus zu halten somit ist die Anmeldung Reihenfolgen wirtlig!

Genaueres betreff kosten und sonstige Sache kommen in ein paar tage also macht euch Gedanken darüber

Ganz liebe grüsse
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
und da noch weiter traum bilder um es euch so richtig schmakafter zu machen

grins
Yria
*******_nw Frau
126 Beiträge
kann ich nur empfehlen
sehr schöne berhütte:)war ich schon ein paar mal,kann ich nur empfehlen!wen ihr zur hütte fährt fahrt ihr grad durch mein dorf:)

wünsch euch dan viel viel spass!
liebe grüsse
**ia Frau
2.621 Beiträge
sodeli wenn diese bilder nicht reicht um der traum eine schweizer bergen euch zu zeigen den weiss ich nicht mehr weiter

bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
So es ist so weit...
So es ist so weit unsere Silvester in den alpen werden Realität 31.12.08 – 03.01.08

*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* ...

Wir werden uns am Mittwoch 31.12.2008 um ca. 14.00 treffen „genau Ort wird bei der definitive Anmeldung noch durch gegeben“ von dort aus gehen wir den berg rauf bis zu Mitte mit Autos den laden wir alles in zwei Auto um und werden die Menschen wie auch die rücksäcken bis zum Hörster punkt fahren wo es erlaubt ist! von da aus geht es zu fuss weiter ca. 1 stunde bis zum Gamperney Skihütte die beide Führer werden uns der weg vorlaufen so das alle auf ihre eigene ritmuss und Geschwindigkeit rauf kann ohne sich zu verlieren.
Die Hütte ist eine bekämen ziemlich moderne eingerichtete Skihütte also kalt wird es nicht sein aber sicher nicht wie in eine 5 Sterne Hotel, Sanität Anlage sind vor Hand geschlafen wird in eine Masselager also Schlafsack mit sich nähmen oder man kann auch die wollen Däke des Skihütte benutzen …

WICHTIG nimmt euch Skistöcke mit, den so Erleichtete euch der lauf im tiefschnee falls es auf die Nacht frischschnee gegeben hat. Ich werde mit ein Sport Geschäft die Schneeschuhe organisieren zu Mitte der Preiss wird im gesamt betrag dabei sein! Ein paar warme Kleider zum austauschen nach eine Spaziergang im Schnee nach der Nachbar Skihütte oder nach eine von den Ladys gewonnenen schneeschlachte ist von Vorteil!
In der Hütte reicht es Turnhose und gute socken für draus gutes Schuhwerk ist sehr wichtig wie auch warmen gute winter Bekleidung aber denk daran alles was ihr mit euch nimmt must ihr auch eine stunde berg rauf tragen
Anbei der link des Skihütte für die unter euch wo gerne ein wenig mehr wissen wollen!
http://www.skiclubgrabs.ch/Skihuette/skihuette_aktuell.htm

Am erste Abend wird es ein Überraschung Silvester essen geben mit Apero Vorspeisen Hauptgang Dessert und sogar ein Mitnacht Drink und ein heisse suppe alles vom unsere führe und Hobi koch zu gleich persönlich gekocht.
Der erste Abend und die erste übernartung inklusiv frühstück wird pro Person 80.00 SFR kosten
Die Getränken sei es Mineral Café The oder ein gutes Wein ist NICHT inklusiv sonder jede überlasen wie viel er konsumiert und ausgeben will!
Dieses gilt über die ganze 3 tage in die Skihütte
Am Donnerstag wird es zum Mittagessen Hörnli, Gehacktes und Salat geben und Abend eine käse Fondue
Am Freitag zum z‘mittag Käshörnli und Salat ab der Freitagabend müssen wir uns überaschen lassen den von den an wird es ein wechsel des personal geben bis wir Samstag nach der Frühstück gemütlich das berg runter laufen…
Nun zum preis Inklusiv ist:
Mittwochnachmittag bis und mit Samstagmorgen
Silvesternacht wie oben beschrieben Übernachtung frühstück Mittagessen Nachtessen OHNE Getränken die Schneeschuh Mitte

Pro Person 260.00 SFR in voraus zu bezahlen
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

" Die in de Liste aufgeführen "Anmeldungen" sind ohne Verbindlichkeit, die Anmeldeliste stellt somit keine Teilnehmerliste dar.
Voraussetzung ist, das wir das Gefühl haben das ihr dazu passt.
Ein Anmeldung wir auch erst verbindlich wenn die Zahlung eingegangen ist.


PS: ich behalte mir der recht fehler zu korigieren fals eine vo hand ist!


Yria

*twist*
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo Laura_1


danke für die empfehlung!

ich freu mir riesig drau *freu*

die gruppe:

Ladykillerz
Wein - In Vino Veritas
Schweiz

sind nun angeschrieben mal kuken was wird


bussi
Yria
*twist*
*******tvag Mann
274 Beiträge
Schade das ich da nich dabei bin! *traurig*
hallo
mir ist noch nicht ganz klar wegem dem schluss preis.

kommt zu den 260.- noch die 80.- vom ersten abend dazu?

oder alles in allem 260.- /inkl 3 mahlzeitenpro tag ohne getränke??

lg blitzli
**ia Frau
2.621 Beiträge
blitzli
Hallo bitzli

es ist alles in allem 260.- /inkl 3 mahlzeitenpro tag ohne getränke

ich habe es nur so detaliert aufgeschrieben um der gwunder vom besodere abend nach zu geben smile

ein schöne abend
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich muss noch dazu fügen:

Pro Person 260.00 für Joyclub Mitglieder 290.00 für nicht Mitglieder
*******tvag Mann
274 Beiträge
meld dich mal bei mir blitzli!!!!

lg carmen
**ia Frau
2.621 Beiträge
anbei noch der link um sich an zu melden


Silvester im Schnee


bussi busii
Yria
*twist*
********5_ag Mann
16 Beiträge
Neujahr
Freue mich dabei zu sein. *freu2*

Grüsse dich Herzlichst *liebguck* Yria

Alain *blumenschenk*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Hallo Alain


wilkommen dabei


bussi
Yria
*********r8082 Mann
424 Beiträge
neuling
hi zusammen ist es algemein so schwer anschluss zu finden ?
also ich will eigentlich hauptsaechlich neue offene leute kennen lernen . was net zwangslaefig heisst das ich notgeil bin und nur das eine will . aber als mann ist es glaub sehr schwer . dank vieler abgedrehten maennlichen wesen auf diesen seiten.
bin ja mal gespannt was mich jetzt erwartet
liebe gruesse auf jeden fall ich hoff es schreibt mal jemand??
smile
********un66 Mann
103 Beiträge
Bin auch dabei
Hoi,

Es freut mich dabei zu sein. Hoffe wir sind auch gemischt. habe mich gerade getrennt, deshalb bin ich ALLEIN (naja, meine GUTE Hälfte wollte nichts, von nix wissen ... deshalb bin ich jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII)



Lieben Gruss u. Ich freue mich auf neue Leute.

Coolandfun
**ia Frau
2.621 Beiträge
coolandfun66

danke für deine anmeldung

jetzt wird es langsam an der zeit das noch ein paar damen sich melden sonst wird es preker mit der schnee schlachten o jeeeeeee o jeeeeeee
**ia Frau
2.621 Beiträge
und gleich noch ein mal sniffffff.... *snief2* *heul2* *heul* *traurig*


nach so viel arbeit und vorbereitung und doch sehr kurtzfrisige suchen und auch finde traut sich nicht mehr als 5 sich an zu melden und das ob wohl es in 4 verschidene Gruppe stät

wisooooooo.....???

ist es gar zu kurszfristig?

ist es zu teuer?

woran liegt es?


liebe gruss
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
stand der anmeldung 9.12.2008 22:50
Gästeliste:


Philo

tifani

pitbulli

coolandfun66

Mosi80

Yria


ich hoffe noch ein paar dame zu finden die uns zwei ladys unter der armen greifen wird...

bussi und guten nacht alle seite

Yria
****zg Mann
33 Beiträge
ungerecht..
mit nur zwei frauen kann das aber dann doch recht anstrengend werden..
wenn so viele Männer bedienst werden wollen....
**ia Frau
2.621 Beiträge
@ wmx

frauen....... Männer bedienst werden wollen....

ich glaub du bist im falsche film!
******ris Paar
13 Beiträge
Sind nun auch dabei..
.. und freuen uns darauf! *freu2*

Dir Yria danke fürs Organisieren!

Liebi Grüessli, Soiliaris
**ia Frau
2.621 Beiträge
*huhu* Soiliaris

danke für die blumen.

Es freut mir sehr, euch beide dabei zu haben. der gesprech mit euch zeigt mir ihr seit ein tole paar und sicher prima passen zu unsere bestäende gruppe.... *friends*


auf ein wunderschöne Silvesterzeit in den schweizerbergen freue ich mir und stoss virtuel bereit an...

*prost* *troet* *party* *cocktail* *bier*


Yria
*twist*


PS: nicht vergessen die schnee schlacht ist bereit definitiv angesagt wir ladys gewinen das ist ja klar. Und die *kissenschlacht* in der masse lager hat Philo angemeldet hi hi hi.... der hat sowiso keine chance.... *aetsch* *nase*
**ia Frau
2.621 Beiträge
sodeliiiiiii....
Wetterprognose für Nord- und Ostschweiz ca. 555 m ü.M.


Di 30. 12. -8°|0° sonnig

Mi 31.12. -5°|1° schneit

Do 01.01. -3°|1° Wärchselaft

Fr 02.01. -6°|0° Näbel

Sa 03.01. -6°|0 Näbel

diese bericht ist für 555 m ü.M. aber unsere ziel ist --->

Die Skihütte Gamperney – Bützen in Grabserberg 1450 m.ü.M

somit saukalt und wuderschöne blaue himel juppiiiiiiii....
******ris Paar
13 Beiträge
brrrrrr..
werden ja hoffentlich nicht erfrieren... *frier*

*g*

nehmen uns für alle Fälle es Chriesisteisäckli mit.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.