Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

**ia Frau
2.621 Beiträge
Soiliaris


schmunzeln...

Also bei mir kommt sicher die Gwendolinchen mit vileicht sogar der peter und die heidi mal kuken ob die alle im rucksak rein passen lach....


aber eins ist sicher gute warmen kleider sind angesagt keine desous party auf der halphütte ggggggggg


brrrrrrrrrr saukalt *frier*


ich freu mir bereit mega drauf noch zwei mal schlafen und es ist soweit

ich habe meine skistöck schon parat und mein rucksak so halb gepakt das wirtigste zu minderst mein hiperheisse schlafsack und eine riese schartel praline mit schnaps für wiederbelebung ist ja klar gggggggggg

*zwinker*
@yria
Mir passt ganz einfach der Termin nicht. Es ist mir weder zu teuer noch ist es mir zu weit oder irgendwie so. Ich finde die Idee Supper und danke für's organisieren. Aber bei mir klappts einfach nicht.

Ein andermal bestimmt! Vielleicht werde ich auch einmal so was organisieren.

Ich wünsche Euch allen, die dort anwesenden eine wunderschöne Kissen- und Schneeballschlacht.

Tom
**ia Frau
2.621 Beiträge
Hallo Tom


schön das du mir das miteilst danke

ja gerne auf ein anders mal und danke für die wünschen


bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
wir...
... sind wieder daaa aaaaa.... *huhu* *huhu* *huhu*


vollständig angetretten und jede reicher an wunderschöne erinerungen als davor und neue freundschaften! *friends*


es wahr GEIL UND NOCH MALS GEIL ich sag nur plums kloo
*haumichwech*
Deteils komme noch, ich ghe noch ein runde schlafen heut kann ich nicht auf der kocherden sitzen zwischen zwei heisse pffanne *nase*

Meine gwunder nasse hat mir keine ruhe gelassen es ist 5.00 morgen ich musste eifach rein schauen was ihr so getrieben habt werend wir ganz brav neu jahr in den schweizer alpen gefeiert haben



bussi busssiiiiiiii

bis spötter


alllneee wünsche ich ein gutes neues jahren *party*

Yria
*bussi*
Für die Unentschlossenen, ihr habt was verpasst. Hier ein paar Eindrücke.
Der Sonnenhang
Sonnenaufgang
Und unsere Schneebar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.