Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mein Schwiegervater37
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FANTASY: der Postbote deiner Familie

FANTASY: der Postbote deiner Familie
Hallo zusammen.
Als ich zum ersten Mal in die Schweiz kam, arbeitete ich als Kurier für eine berühmte Firma.
Ich hatte damals eine Fantasie.
aber weil ich kein deutsch kann und wegen des arbeitsstresses, konnte ich auch in einem solchen umfeld keine möglichkeit finden.
jetzt habe ich zeit und alte uniform.
Meine Fantasie ist es, mit einer Uniform und einem Paket in der Hand zu dir zu kommen.
Die Dame des Hauses wird mich einladen mit der Ausrede, dass sie es selbst finden wird, sie wird anfangen zu verführen und auf mich zukommen.
Wer will mir bei dieser Fantasie helfen?
Wir können bis zu 3-4 Stunden an einem vorher festgelegten Tag verbringen.

Warnung
• Es gibt keinen Firmenwagen und daher komme ich mit meinem Privatfahrzeug.
• Ich habe meine Einstellungen falsch markiert, während ich Mitglied im Joyclub war. (Ich habe keine Grenzen, außer dass ich heterosexuell bin und einen etwas dominanten Charakter habe.)
Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der fantastische und leidenschaftliche Dinge mag.
• Von Zug Stadt kann ich bis zu 1 Stunde fahren, vielleicht 1,5 Stunden.

Sie können mir bedenkenlos eine Nachricht senden. Es wird mit Liebe und Respekt begrüßt.

Wir sehen uns, Damen
*********2015 Paar
234 Beiträge
Wovon träumst Du Nachts , , 😄😄😄😄
Zitat von *********2015:
Wovon träumst Du Nachts , , 😄😄😄😄

Pubertätsakne😁😁😁
*******eve Mann
193 Beiträge
Rheinpaar2015 und Caznovaman.
Das ist völlig daneben !!!
Zitat von *******eve:
Rheinpaar2015 und Caznovaman.
Das ist völlig daneben !!!

was ist los? phantasieren?
*******eve Mann
193 Beiträge
Sorry. Ich habe da etwas falsch interpretiert bzw. falls gelesen und entschuldige mich dafür.
Wenn ich es könnte, würde ich meinen vorhergehenden Beitrag löschen.

Deine Phantasie ist spannend und ich wünsche Dir, dass Du das einmal ausleben kannst.
Zitat von *******eve:
Sorry. Ich habe da etwas falsch interpretiert bzw. falls gelesen und entschuldige mich dafür.
Wenn ich es könnte, würde ich meinen vorhergehenden Beitrag löschen.

Deine Phantasie ist spannend und ich wünsche Dir, dass Du das einmal ausleben kannst.

Ich gesagt, ich glaube, ich habe es falsch geschrieben
Ich zweifelte an meinem Deutsch 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.