Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub

******oy2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Gibt es hier Swingerclub besucher und Wenn Ja welche Clubs besucht ir so?
*******eiz Paar
162 Beiträge
Wir gehen in die Orangerie
********an69 Frau
86 Beiträge
Wir gehen in die Kg
******eus Paar
463 Beiträge
Cruisingworlds Egerkingen, Lyssach, Littau - selten auch mal Volketswil und Kirchberg SG.
****CH Paar
40 Beiträge
Ganz simpel und einfach! Am Sonntag den Garten und so in der Orangerie und danach ein feines Essen geniessen *kuschel*
****CH Paar
40 Beiträge
Ja das CW in Volkteswil ist auch ein Besuch wert. Speziell ist die grosse und schöne Dachterasse, welche auch zu Spielereien einlädt.
Schön sind weiter die Innenräume mit Dampfad, Sauna und Raucherraum. Gelegentlich entspricht uns ein Besucher für eine schöne gegenseitige Bi-Massage. *brueste*
*****w78 Mann
63 Beiträge
Die Cruising Worlds habe ich schon öfters besucht, in der letzten Zeit vor allem das in Volketswil. Gut finde ich, dass sie nun immer mehr Themenabende haben. So finden sich die Gleichgesinnten leichter.

Früher war ich auch mal ab und zu im Renos Relax (Zürich) und die Cäsars Club-Sauna (Dübendorf) habe ich einmal besucht.

Letztlich kommt es auch darauf an, was Du suchst. Wenn Du einfach mal beobachten willst, eine Bi-Veranlagung hast oder mit einem starken Herrenüberschuss zurecht kommst, dann könnte es für Dich passen.
Wenn Du mit einer weiblichen Begleitung kommst, dann ist die Situation nochmals anders.
*****r36 Paar
41 Beiträge
KG und selten mal CW lyssach
Wir warwn früher öfters im Flip in Volki....gehen mehr in die Orangerie oder die Kristallgrotte. Letztens haben wir das CW in Volki ausprobiert. Hat uns auch gefallen 😊
****s75 Paar
14 Beiträge
Wir waren schon im CW Egerkingen und Littau. Wenn Paarabende sind,ist es ganz okay. Ansonsten viel MÜ, was nicht so unser Ding ist. KG und Flip in Oensingen ist auch okay. Aber wenn du was Preiswertes und schönen Club besuchen willsr, musst über die Grenze fahren.
***mu Mann
14 Beiträge
Ich geh in Cäsars Saunaclub Dübendorf
****o82 Mann
3 Beiträge
Orangerie ist der Hammer, kann ich nur empfehlen, ist sauber, gute leute und die frauen kommen und kommen und kommen👍😁🤗
******n82 Frau
2 Beiträge
CW Egerkingen und le jardin secret in Payerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.