Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
574 Mitglieder
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das?

*********ter85 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es das?
Ich hoffe auf diesem Weg eine dame zu finden die älter als ich bin und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt...

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden.... (Ohne schmerzen 😉)
*******case Mann
61 Beiträge
Zitat von *********ter85:
Gibt es das?
Ich hoffe auf diesem Weg eine dame zu finden die älter als ich bin und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt...

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden.... (Ohne schmerzen 😉)

lies doch den Text nochmals durch. Rechtschreibung ist sexy.
*********alou Paar
265 Beiträge
Zitat von *******case:
Zitat von *********ter85:
Gibt es das?
Ich hoffe auf diesem Weg eine dame zu finden die älter als ich bin und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt...

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden.... (Ohne schmerzen 😉)

lies doch den Text nochmals durch. Rechtschreibung ist sexy.
…..
Keine Ahnung warum Du andere auf sowas in einem Dating Inserat hinweist, Aufmerksamkeitsdefizit?
Kein guter Stil!

Friedliche Ostern.
C.
*********ter85 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so! Niemand ist perfekt, ich schon gar nicht..... 😂
*******ata Frau
955 Beiträge
@*********ter85 Rechtschreibung ist für mich tatsächlich ein Kriterium... @*******case & @*********alou Welche Beiträge in Foren geschrieben wurden übrigens ebenfalls...
*****301 Mann
497 Beiträge
Rechtschreibung !
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass es auch Leute gibt mit Legasthenie. Wie ich zum Beispiel. Da schleichen sich Fehler ein ohne das man es will, oder besser gesagt es geht nicht besser.
Ned grad jede oder jedi verurteile wäg Fehler im Text.
Gruess ond allne guete Start i die neu Woche.
[
******R54 Mann
29.987 Beiträge
@*******case

Es gibt niemand der überall gut ist. Etwas mehr Toleranz wäre abgebracht.
*******case Mann
61 Beiträge
von mir aus darf er so viele Fehler machen wie er will. Ich schrieb, Rechtschreibung ist sexy, das ist alles. Wenn man hier ein Inserat schreibt um sich vorzustellen und eine Lady kennenlernen möchte, ist das ein erster Eindruck. Ich muss ihn weder bumsen noch bin ich sein Lehrer, es war einfach ein Hinweis. Frohe Ostern Leute.
*********ter85 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich hier etwas anderes suchen und keine Diskussionsrunde über Rechtschreibung, Toleranz oder meine Legasthenie starten aber macht nur.... 🤔😁✌️
***as Mann
497 Beiträge
Nicht nur Rechtschreibung ist sexy!
Auch klare Ortsangaben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.