Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Blasen

Blasen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ed Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Blasen
Gibt es wirklich Frauen die gerne blasen? Also lieber blasen als ficken?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Komische Umfrage .. worauf Zielt es aus?
Schlechte Erfahrungen deinerseits?

Du kannst doch nicht denken das wenn ne Frau gerne bläst, sie es Jedem und überall gerne macht.
Ev beim Partner aber nicht im Club oder beim Sexdate etc etc etc..

Wenn sie es nicht mag.. ist das nicht immer gleich mit Brechreiz verbunden..

Ich blase gerne aber nicht Jeden.. so wie ihr Männer nicht leckt, gleich bumsen wollt, so blasen wir Frauen nicht mehr einfach Jeden und warten mal ab.

Ich küsse extrem gerne und küsse trotzdem schon lange Keinen mehr beim Sexdate..
Ich blase wahnsinnig gerne!
Auch bis zum Schluss und letzten Tropfen, und trotzdem werde ich immer noch lieber gefickt!!!
LG Yasmin
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Eine Umfrage wo ich alle 3 Abstimmungspunkte nicht anwählen kann gabs bis zu dieser noch nie *ggg*

Entgegen dem Wunschbild das wohl die Mehrheit der Männer gerne hätte, blasen ist nicht eine Pflichtübung und deswegen geniesst es doch bitte wenn sie es gerne freiwillig und ohne fordern macht, egal wie lange und in welcher Form.

Die Diskussionsform dürfte mehr Aufschluss geben als eine Abstimmung.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also ich versuchs trotzdem mal zu beantworten.. bei der Wahl zw stundenlang, wenns halt sein muss und kotzen wähle ich: gar nicht.. *smile*

Ich liebe es meinen Mann (Partner, Affäre..) zu verwöhnen, weil ich merke wie toll er das findet, ich ausprobiere was ihn noch mehr reizt und es mich selber heiss macht UND (und das ist jetzt gaaanz ganz wichtig) er auch extrem viel Spass dran hat mich zu verwöhnen
Quit pro Quo und sich da richtig reinzugeben.. erste Klasse *top*

Erfahrungsgemäss erzählen mir aber die Joy Männer immer wie gerne sie lecken und stundenlang dann hat man Sex und ev wieder und wieder (könnte ja besser werden) aber ausser nem Finger der sich mal ins Höschen verirrt is nix passiert..
Vorspiel ist die Hose runter zu lassen.. die Anwesenheit seines Penises im errigierten Zustand muss für mich reichen um ready zu sein..
und da soll ich dann blasen? In der Hoffnung er merjt dann was? *nein* das hab ich versucht und lass es jetzt… blasen ums blasen willen macht mich nicht heiss.. also lass ichs.

Gleichberechtigung sag ich da nur.. *top*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Das hast du gut erklärt . *danke*
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich finde Blowjobs im Grunde total doof (1, ich verzichte daher ausserhalb langjähriger bestehender Verbindungen komplett darauf...
Wenn ich jemanden mag, und gut kenne, dann mache ich es manchmal ganz gerne, nicht, weil es mich geil macht, sondern weil ich jemandem, den ich mag, gerne Freude bereite...
Bei mir kommt in der Favoritenliste grundsätzlich penetrativer Sex weit vor Oralsex, und in dieser Liste Cunnilingus vor Blowjobs...

(1 ... auch weil ich die Blowjob-Erwartungen diverser Herren extrem übergriffig empfinde...
********nice Mann
30 Beiträge
Ich blase gerne. Bin aber keine Frau. Musst halt jetzt schauen, wie Du das in die Studie einfliessen lässt. *lol*
Hmmmm, dürfte wohl irgendwo zwischen 1 + 2 liegen *nixweiss*. Blasen tu ich gerne, wenn's passt auch schon mal deepthroat, aber sicher nicht stundenlang, aber ich möchte auch gerne verwöhnt werden (wobei ich beim gef...t werden noch nie genommen bin *oh*). Aber das alles ist auch 'dank' Corona schon ne Weile her und ich dürfte wohl ziemlich aus der Übung sein.

Interessant ist auch, was vom einen Herrn sehr geschätzt wird und auch schon mal feucht endet, kommt bei einem anderen gar nicht an - drum ist es auch spannend zu erfahren, was am besten gefällt - auch durchaus beiden
Guten Morgen redsea
Die Frage bezog sich ja auf die Frauen, möchte aber zu deinem Beitrag antworten.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich könnte mich bei der Frage nicht entscheiden, für mich ist auch wichtig , was möchte die Frau, wohin möchte sie die „Sahne“ bekommen und hat sie überhaupt Lust zu blasen, nur um der freudenwillen des Mannes zu bedienen. Wenn das der Fall wäre , würde ich lieber ficken.
Wünsche noch ein sonniges Wochenende.
Zitat von *****a61:
Hmmmm, dürfte wohl irgendwo zwischen 1 + 2 liegen *nixweiss*. Blasen tu ich gerne, wenn's passt auch schon mal deepthroat, aber sicher nicht stundenlang, aber ich möchte auch gerne verwöhnt werden (wobei ich beim gef...t werden noch nie genommen bin *oh*). Aber das alles ist auch 'dank' Corona schon ne Weile her und ich dürfte wohl ziemlich aus der Übung sein.

Interessant ist auch, was vom einen Herrn sehr geschätzt wird und auch schon mal feucht endet, kommt bei einem anderen gar nicht an - drum ist es auch spannend zu erfahren, was am besten gefällt - auch durchaus beiden

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Du bist jetzt ein Mann der die Frauen versteht.

Genau so ist es
*****w78 Mann
63 Beiträge
Es entsteht hier der Eindruck, dass das Blasen auf ein Podest gestellt wird, als ob es der ultimative Genuss für den Mann wäre und die Frau ihm diesen Wunsch erfüllen soll.

Vielleicht gehöre ich in dieser Hinsicht zu einer Minderheit. Denn mich stimuliert ein Blowjob nicht so sehr. Mir gefallen andere Spielarten der körperlichen Verbindung viel mehr (Streicheln, Umarmen, Küssen, Lecken, normaler Sex).
Auch wenn ich bei mir den Oralverkehr weniger mag, so mache ich es sehr gerne an ihr.

Ausserdem ist es für mich völlig in Ordnung, wenn ich zuerst geben kann und noch nicht an mich selbst denke und erst danach etwas zurückbekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.