Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Ausziehen im Club - Pragmatismus vor Erotik?100
Während im Socializing-Bereich der Clubs noch alle in erotischen…
zum Thema
Swingerclub im Bereich Gotha-Erfurt, evtl. Laszivo?9
Guten Abend, bin seit heute in der Ecke Gotha-Erfurt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit gutem BDSM-Bereich?

*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs mit gutem BDSM-Bereich?
Ihr Lieben

Kann mir jemand Swingerclubs mit gutem BDSM-Bereich empfehlen?
So Raum Basel oder Zürich oder zwischendrin. *zwinker*

Wie ist zum Beispiel der BDSM-Bereich im Cäsar Sauna-Club in Dübendorf?
Auf den Fotos ist nicht wirklich viel ersichtlich.
***71 Mann
461 Beiträge
Den besten SM Bereich hat denke ich die Alpha Lounge oder das Cw volketswil

Cäsar ist in dem
Bereich nur mit einem kleinen Käfig ausgestattet

Ansonsten das Paradieso in Luzern auch nicht schlecht und das Cw im egerkingen
***71 Mann
461 Beiträge
Nicht zu vergessen das @**********rdorf
Ist halt kein swinger club
*****art Paar
375 Beiträge
Im Cäsi tummeln sich normalerweise nur notgeile Kerle - und wenn jemand in einem Käfig sitzt, dann ist eine vom Betreiber bezahlte Prostituierte... Wir haben aber auch schon Paare gesehen, bei denen er sie kunstvoll vor Publikum gefesselt, ja richtiggehend verschnürt hat.

Etwas gediegener gehts im Cruisingworld in Volketswil zu - aber auch dort natürlich ein riesiger Männerüberschuss. Viele Bi-Männer, auch Transvestiten, aber durchaus auch mal das eine oder andere Paar (ich selbst war vor Corona immer wieder gerne mit meiner Partnerin dort).

Apropos Paar: als Paar findet man vor allem an Paar-Abenden, die es jetzt neu im Cäsar gibt, problemlos Anschuss. Aber ob das in den Bereich BDSM geht, wie von dir gewünscht, würde ich jetzt eher bezweifeln.
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.

Es geht mir wirklich um die Location, also ob es in einem Swingerclub ein richtiges BDSM-Zimmer hat.
Swingerclubs sind eben - wenn gerade kein spezieller Event stattfindet - um einiges günstiger und daher für zwischendurch eventuell eine Option.

Die BDSM-Clubs kenne ich. *top*
***71 Mann
461 Beiträge
Dann Cäsar CW oder Paradieso
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
In der CH inexistent, sofern «gut» wichtig ist. Aber Frage der Definition.
In Basel wohl ganz klar Darkroom Basel
Darkroom-Basel
und Darkwell (?) auch auf dem Dreispitz-Areal (gleicher Betreiber)

Zwar 1h Fahrzeit weiter entfernt aber einen sehr gut ausgestatteten BDSM-Bereich hat das 'Fifteen' in Gundelfingen (Freiburg i.Br.), vormals 'Relax'
Fifteen e.V -Events-
******nny Frau
54 Beiträge
Alpha Lounge Dübendorf
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: Ich suche keine BDSM-Clubs.
Die kenne ich.

Ich frage nach Swingerclubs mit einem BDSM-Zimmer.

Danke.
******nny Frau
54 Beiträge
Liebe LilGwen
Die Alpha Lounge öffnet seit neuestem auch für Swinger. Wöchentlich im Wechsel Montags Paarabend und Donnerstags gemischt. Auch die Partys sind im grossen Teil keine reinen BDSM Partys.
Ansonsten hätte ich hier nichts geschrieben.
Danke und schönen Abend
Gruss
Firebunny
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Themenersteller 
@******nny
Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht darum, möglichst Swinger zu treffen. Es geht mir darum, dass SM-Räumlichkeiten teuer sind und BDSM-Parties auch. Das geht ins Geld.
Der Eintritt in Swingerclubs ist aber teilweise günstig. Und deshalb könnte das ab und an eine Alternative sein.
*******lis Mann
113 Beiträge
Wieso dann nicht mal ab in die Fetischhalle nach Oensingen zwischen Bern und Baden *zwinker*
*******chis Paar
54 Beiträge
Hi LilGwen
Ich bzw wir könnten noch das Hokuspokus empfehlen. Ist zwar nicht so zwischen Basel und Zürich, in Mols am Walensee, aber hat einen relativ guten BDSM-Keller. Kostet fürs Paar mit Verpflegung aber ohne Getränke (Restaurantpreise und nicht Barpreise) 65.-. Das heisst mit 90.- pro Abend bist Du locker dabei, bei nicht zu hoher Konsumation *zwinker*.
Auch die sonstige Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich.
*****3BE Paar
6 Beiträge
Bdsm Zimmer in Swingerclubs sind zu 99% nicht wirklich für richtiges Ausleben des Bdsm geeignet.
Hat auch damit zu tun, dass da eher Neugierige Hobby bdmsler unterwegs sind und ansonsten eben Swinger, wo der Fokus auf andere Einrichtungen liegt.
Unserer Erfahrung nach, sind die Einrichtungen schlichtweg nicht ausgereift, zum Teil sogar gefährlich.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Das CW in Egerkingen funktioniert für solche zwischendurch Tage gut. Der Strafbock muss halt für die Peitsche etwas verschoben werden aber das geht. Also nicht sehr gross und nicht besonders viel Mobiliar aber ok *g*
*********2018 Paar
592 Beiträge
Ganz klare Empfehlung: @*******unge in Dübendorf!
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Liebe @****wen
Die @*********erie hat mittlerweile im UG ein BDSM Separrée- mit Schmiedeisengitter abgetrennt zum restlichen Club. Sehr edel, gediegen, nicht riesig aber empfehlenswert. Halt auch- je nach dem wo man wohnt, etwas weiter weg, aber in die O lohnt sich der Weg allemal.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Wir haben einen spanischen Reiter, der in der Klosterschreinerei Fischingen gemacht wurde. Die hatten die Masse dieser spanischen Reiter aus dem Mittelalter, weil die damals schon welche hergestellt haben. Heute haben die Damen längere Beine, das müssen wir kompensieren. Mit diesen spanischen Reiter wurden die Damen bestraft, die ihre Männer zu wenig oder zu schlampig bedient haben. Dort sitzt die Frau mit ihrem ganzen Gewicht auf der Vulva und dem Damm und das Blut staut und dann klopft die Muschi und Erleichterung verschafft nur der Sex. Und – wir haben einen Sibian mit allem Zubehör. Der soll jede Frau schaffen. Die Damen, die dort schon drauf gesessen haben, bestätigen das. Ein echt grobes Teil für einen vaginalen Orgasmus. Dafür wurde er von der amerikanischen Armee im zweiten Weltkrieg gemacht. Und dann die üblichen Schaukeln und Haltedinger, plus den echten Gyno im gleichen Raum und sämtliches Zubehör, auch das eher Böse.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Vielleicht müsste man definieren, was für Gerätschaften im BDSM gesucht werden. Das Genannte ist ja schön und gut für "Interessierte".
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Dann noch Kreuz und Sprossenwand, jede Menge Schlaufen und die Fickwiege, ein sehr angenehmes Gadget. Und der Bock logischerweise auf der Galerie, den mögen auch viele Herren.
*******lis Mann
113 Beiträge
Merke das hier sich einige sehr kundige herumtreiben. Kennt ihr sogar solche Clubs im Wallis oder Thun/Bern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.