Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
zum Thema
Wenn einer eine Reise tut26
Swinger auf Reisen Dieser Bericht entspricht nur dem von uns drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppen und Poppen "Die Reise vom 11-13.12.09"

****un Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Shoppen und Poppen "Die Reise vom 11-13.12.09"
Wir wollen gemeinsam mit Euch von Freitag 11.12. bis Sonntag 13.12.2009 auf Reisen gehen und haben dafür genau zur richtigen Zeit (Vorweihnachtszeit) die richtige Reise organisiert.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche User für diese erste Reise begeistern können und sichern Euch schon heute ein erlebnisreiches Spezialweekend (diesmal nur für Paare) zu.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Paare begrenzt.

Wir fahren in einem exklusiven 4****Reisebus von Zürich über Basel nach Deutschland und haben folgendes Programm anzubieten.

Freitag, 11.12.09 um 18.30 Uhr Abfahrt in Zürich,
ca 19.30 Uhr weitere Einstiegsmöglichkeit in Basel
.

Die Abfahrt in Zürich wird an einem geeigneten Ort sein, wo wir auch unsere PW’s parkieren können, eine weitere alternative Zustiegsmöglichkeit wird es noch in Basel geben. Nähere Infos erfolgen bei Anmeldung.

Nach einer ersten Etappe werden wir gegen 21 Uhr eine Rast machen und uns bei einem gemeinsamen Abendessen stärken. Danach setzen wir unsere lustvolle Fahrt weiter bis zum Hotel.
Gegen 0 Uhr werden wir im Hotel ankommen und uns zur Nachtruhe oder eben auch nicht begeben, damit wir für den folgenden Tag/Abend/Nacht voller Elan sein werden.

Samstag, 12.12.09 um 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Nach dem gemeinsamen Frühstück fahren wir gegen 9.30 Uhr mit unserem Bus in das Outlet Center „The Style“ (www. thestyleoutlets. de) nach Zweibrücken, wo Ihr zur Vorweihnachtszeit die angesagten Marken zu unschlagbar günstigen Preisen vorfindet und nach Herzenslust zuschlagen könnt, dabei aber auch noch jede Menge Geld spart. Denkt daran, wir sind im Euro-Land.
Der Reisebus hat eine enorme Zuladungsmöglichkeit *zwinker*

Um 17.30 Uhr fahren wir zurück ins Hotel und bereiten uns auf den Abend mit all seinen Überraschungen vor.

Funandjoy bis 4 Uhr
Um 19 Uhr fahren wir in den Club und nehmen dort an dessen Spezialevent „Blinddate“ teil.
Achtung, der Event ist bereits sehr stark ausgebucht und wir haben dieses Kontingent von 50 Personen exklusiv erhalten.

Die ausführlichen Informationen zu diesem Funandjoy-Blinddate-Event könnt ihr auf deren WebPage nachlesen und bei einer Teilnahme dann sogar noch einen tollen Preis gewinnen, welcher von Funandjoy zur Verfügung gestellt wird.

Wir geniessen das üppige Buffet und für die Getränke wird das nette Funandjoy Team auch sorgen. Der Club steht uns dann mit all seinen Räumlichkeiten zur Verfügung. Es wird uns also an nichts fehlen.
Rückkehr ins Hotel etwa um 4 Uhr.

Sonntag, 13.12.09
Nach einem extra für uns organisierten „Spätaufsteherfrühstück“ haben wir noch die Möglichkeit zur Besichtigung einer Bernsteinmanufaktur und danach fahren wieder über Basel nach Zürich zurück, wo wir gegen 19 Uhr eintreffen werden.

Der Preis beträgt pro Paar CHF 497,30 und beinhaltet folgendes.
• Hin- und Rückreise in einem 4**** Reisebus, inklusive Beförderungsgebühren, Steuern, Versicherungsabgaben und Spesen
• Busfahrt in das Style Outletcenter Zweibrücken und zurück in das Hotel
• Busfahrt von Hotel in den Club und zurück in das Hotel
• 2 mal 3***Hotelübernachtungen im DZ, inklusive Frühstücksbuffet am 12.12.09
• 1 mal reichhaltiges Spätaufsteherfrühstück am 13.12.09
• Eintritt Funandjoy, inklusive umfangreiche Abendbuffet- und Getränkeangebot.
• Teilnahme am Wettbewerb „Blinddate“ mit Gewinnchance


Teilnahmebedingungen

1. Die Reise ist auf 25 Paare begrenzt.
2. Anmeldefrist ist der 07.12.2009 um 15 Uhr.
3. Es werden ausschliesslich definitive Zusagen berücksichtigt.
4. Der fällige und dann geschuldete Reisepreis von CHF 497,30 ist bis spätestens 09.12.09 auf unserem Konto gutgeschrieben. Die Bank- und Kontoverbindung wird den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.


Solltet Ihr noch Fragen zur Reise haben, so schreibt uns doch einfach eine PN.
In diesem Sinne, wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Weekend mit Euch,
Dovile und Volker

Vorankündigung;
Vom 12-16.02.2010 gibt es eine 2. „Reise“ unter dem Titel
„Mainz bleibt Mainz wie es Swingt und Lacht“ (auch für Single User)
Helau
das ist ne super Idee!

spätestens wenn es nach Mainz geht, möchte ich mit!!!
Das bild vom Bus ist übrigens ein TRAUM.

Auf der kommenden Tour wünsche ich euch viel Spass.

For the roses
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Ein grosse Kompliment für die Organisation.
Hoffentlich kommen genügend Leute und es werden besondere Tage.

Ein schönes Erlebnis!
Geniale Idee
und mit euch beiden kanns nur genial werden *zwinker*

Wenn ich noch ne nette Begleitung finde... was ich leider zu bezweifeln mag *gfg*..was meinen Ansprüchen gerecht wird LOL..musste ich jetzt so schreiben, sonst ist meine Mailbox wieder überüber voll lacht... bin ich gerne auch dabei *zwinker*

Kussi zu euch 2en
hm........
Wo sind den die Haltestationen, dass ich in Deutschland noch zusteigen kann?

Herzlich Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.