Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstein - elegant & sexy - Schweiz - 16.01.2010

******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Einstein - elegant & sexy - Schweiz - 16.01.2010
Einstein - elegant & sexy
der Grenzüberschreitende Event

Aarau, Aargau, Schweiz
16.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Einstein - elegant & sexy

die veranstaltung ist leider ausverkauft.

ihr könnt euer glück aber trotzdem versuchen - mit einer guten begründung besteht die chance das wir noch ein plätzchen für euch finden - einfach CM an die organisatoren.


*alarm*

Wir haben an diesem Tag zwar keine geschlossene Gesellschaft, aber wenn ihr euch zahlreich anmeldet (36 Personen) haben wir den hinteren Bereich für uns alleine. So sind wir ganz unter uns *ggg*

Willkommen ist jeder der auf der Gästeliste steht!!!

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich monatlich trifft. Jeder ist in unserer Runde *herz*-lich willkommen.
Wir sind gerne mal etwas frivol...doch wir treffen uns in öffentlichen Lokationen so dass man es nicht mit einem Swingertreffen verwechseln sollte...


Kommt vorbei, setzt euch dazu und fühl euch wohl *ggg*

Da die Konsumation wie in vielen guten Location in der Schweiz Pflicht ist, gibts zum kennenlernen lecker Häppchen und ein Glas Wein für jeden.

Nach dem ersten Kennenlernen dürft ich Euch gerne von der feinen, raffinierten EINSTEIN-Küche überraschen lassen, denn wir würden gerne mit Euch zusammen was Essen und einen schönen Abend verbringen.
**ia Frau
2.621 Beiträge
leDoux

eine super idee das tönt viel versprechend und interesant ich blieb am ball und kuke mir meine arbeit plan so bald ich eine bekomme


bussi bussi
Yria
****oi Mann
287 Beiträge
so Anmeldung ist nun auch passiert...
...ihr habt´s ja net anders gewollt...also bin ich a wieder mit am start....

freu mich schon drauf euch alle wieder zu sehen, gell...

*smile* *zwinker*
Oh ist das schön.......
ein kleiner Beitrrag dazu.

Herzlich Mo
aus meinem Archiv
Herzlich Mo
********gine Frau
1.104 Beiträge
Beiträge verschoben nach

Motz - und Kotz - Thread


wegen offtopic

*zumthema*
mus ich nun ein meter zurüclk laufen?
Ein Meter der mir fehlt oder euch
**********msche Frau
2.247 Beiträge
na ich kann da nicht kommen......das ist mitten in der fasnacht und da ich ohne fasnacht nicht leben kann *zwinker*
Butterbluemsche...
Nicht das Französisch kleine Stückchen sondern was Du meinst!

Herzlich Mo
**********sBird Mann
421 Beiträge
Schade, dass es ein Samstag ist, sonst wäre ich doch einfach mal dazu gekommen.
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
die zeit läuft...
...ein paar tage läuft die anmeldefrist (31.12) noch.

18 sollten es mindestens sein... bis jetzt sind wir (leider) davon noch weit entfernt!

auf grund der location können wir den event in der form nur durchführen wenn sich 18 leute angemeldet haben...

also - jetzt wirds zeit. schaut in eure agenda reserviert euch den termin und meldet euch an!

zeigt dem rest der jc community das wir schweizer so richtig party machen können!

das mod team freut sich auf euch!
******_ag Mann
41 Beiträge
leidre schaff ich es nicht an diesem Tag, ich hoffe dass der Anlass trotzdem zu Stande kommt und wünsch Euch allen dabei viel Spass.

LG Jaggy
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, der Anlass wird so oder so stattfinden. Unter 18 Personen bekommen wir halt einfach nicht diesen Spezialtisch, der ein bisschen separiert steht.

Also Leute... fleissig anmelden! *g*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich würde mich ja anmelden mit meiner besseren hälfte aber da ich an diesem abend eine andere veranstaltung habe die ich schon länger wusste wie das datum nehme ich diese wahr!

man muss halt dann was werbung machen in den umliegenden kreisen und gruppen,.,,,,
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, Werbung machen wir ziemlich viel. Ich habe auch schon Leute persönlich angesprochen/angeschrieben, die teilweise auch kommen wollten. Angemeldet hat sich von denjenigen aber bisher niemand. Schade.
und ich weiss nicht ob ich nun überhaupt noch kommen soll..............................................
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar sollst Du kommen!!! Ich würde mich sehr freuen!
*********ttin Frau
681 Beiträge
@kimbamaus
ich würde mich auch freuen, so oder so, du bist doch eine von uns!!!!
könnte ich dann eventuell noch jemanden mitbringen der dann nicht auf der Gästeliste steht?
*********ttin Frau
681 Beiträge
dies ist ein event
der gruppe schweiz. wenn er/sie kein mitglied ist, dann nicht. so lauten die regeln und dazu stehen wir!!! (wenn ich das mal so pauschal für alle mods sagen darf).
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Frage
das heisst wenn jemand aus der partnergruppe interesse hat daran teilzunehmen muss er mitglied in der schweiz werden???

Warum heisst es dann "Einstein - elegant & sexy
der Grenzüberschreitende Event"
naja, der Gruppe kann man ja schnell beitreten! *zwinker* Bis dahin ist ja auch noch Zeit.....weiss halt nicht ob es nicht bis zur anmeldefrist reicht...
ein katzensprung...
..von baden nach aarau. komme leider an diesem tag erst aus den ferien zurück und werde entsprechend müde sein. wünsche euch schon jetzt viel spass, schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! see ya! ;o)
*********ttin Frau
681 Beiträge
ja sorry, butterblümsche
natürlich sind die partnergruppen auch eingeladen, diese will ich selbstverständlich nicht ausgrenzen. ich meinte auch eher leute, die nirgens im joy angemeldet sind.

ich denke, kimbamaus hat mich schon richtig verstanden.
@göttin
ich meinte aber jemanden der bei joy angemeldet ist, aber noch nicht in irgendeiner Gruppe angemeldet...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.