Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstein - elegant & sexy - Schweiz - 16.01.2010

*******o_zh Mann
1 Beitrag
Nicht in meine kühnsten Träumen hätte mir vorstellen können, auf solch eine geballte Ladung an weiblicher Schönheit, Charme, Humor und Witz zu treffen. Es war ein (bis auf die schäbige Zechprellerei) rundum gelungener Abend. Ich habe mich bestens unterhalten und amüsiert. Einen herzlichen Dank an LeDoux und Jig80 für die perfekte Organisation. Freue mich auf ein nächstes Mal.
Prometeo
Guten Tag zusammen
Ja ja auch wir haben den Abend mit euch sehr genossen.
Ist zwar etwas anders gewesen wie ich wir es kennen , aber echt toll gelungen. möchten uns auch herzlich bei den organisatoren bedanken und freue mich bereits auf das nächste Treffen .
Finde nur schade das es Leute gibt die den Organisatoren einen solchen Treffen die Lust nehmen sowas zu organisieren .
Sollen sie doch da bleiben wo sie sind.
Gruß
S_p_urban
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich jetzt einfach mal im namen von jig und mir für die viele positive resonanz. aber nochmehr möchten wir uns beim

"kern der harten 10"

bedanken, die sich am schluss selbstlos dafür eingesetzt haben, dass die gesamtrechnung / der abend wenigstens fürs EINSTEIN ausgeglichen geendet hat!

ich würde euch hier glatt nochmals namentlich erwähnen wollen aber ich und namen. zudem hatte ich da gerade andere gedanken im kopf als mir einzuprägen wer sich da beteiligt hatte!

DANKE!


bin ich der einzige der mit spannung auf die fotos wartet? *g*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Bilder vom Abend
Hallo zusammen

Alle warten auf die Bilder, leider fehlt mir noch eine Antwort eines Paar. Daher kann ich diese noch nicht hochladen. Sobald diese bei mir ist, werde ich die Bilder hochladen.

Die ihre Portraibilder haben möchten, sende mir am besten eine Emailadresse, dass ich sie dann euch senden kann.

bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend und einen lieben Gruss

Syndig
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuiiii...
...die Fotos werden grad online geladen! *freu*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Bilder sind oben *freu*
Hallo zusammen

so die Bilder sind oben, leider hat es zwei drei Bilder die doppelt sind *snief* kann sie leider nicht mehr löschen. die Portraitsbilder sende ich euch in den nächsten Tagen langsam.

liebe Grüsse von
Syndig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.