Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

usertreffen zürich - Schweiz - 18.11.2009

du sein pöse! ganz pöse! ist genug schlimm wenn ich täglich in den spiegel schaue und die immer mehr werdenden grauen haare zählen muss .... knurrrr.....

*gleichplatz*
**ia Frau
2.621 Beiträge
schmunzel ach komm scho die sind nicht grau sonder silber und der kurs ist heut stigend also sei ganz schön vorsichtig das ich dich keine davon klaue um es zu verkaufen *zwinkern....
das hast du jetzt aber ganz lüb gesagt.... mein tag ist gerettetet !!!

ich dir dafür gleich eins davon schenke... darfst dann auswählen welches !

*bussi* *bussi* *bussi* @ Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
grööhlllll


weiss du jede negative sache hat eine positif an sich

danke dir auch ein schöne tagli ich gehe auch gleich loss

und winke winke alle bis morgen in Luzern


jupiiiiii

bussi bussi
Yria
*wink* *wink* *wink*
*********ttin Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
ich werde
die anzahl stühle reservieren, wie leute angemeldet sind. wer unangemeldet erscheint, muss sich halt zwischen die anwesenden quetschen.

bitte meldet euch doch an, diejenigen, die noch nicht haben, und trotzdem kommen.

dankeschön und liebs grüessli
mamagott
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten morgen und giga lach


mamagott.....


bald bald ist es so weit nur noch 10 stunde bis zum eureka.... *schmunzel
*********ttin Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
@yria
ich freue mich auf euch ALLLLLEEEEE *freu* *freu2*

du kennst ja meine handy-nummer, falls dein auto eine panne hat, pitbulli mal wieder nicht am vereinbarten parkplatz erscheint, du im stau steckst und...oder....etc.

bis gaaaanz bald....
**ia Frau
2.621 Beiträge
@ Mutter alle Göttin
du kennst ja meine handy-nummer, falls dein auto eine panne hat, pitbulli mal wieder nicht am vereinbarten parkplatz erscheint, du im stau steckst und...oder....etc

erst mal ein gigantisches lach auf die erinerung am letzte mal pfuiiiiiiiiiiiii pitbulli......


ich bin ernstaft am stüdiren ob ich mir sichereit einbaue auf der weg nach Luzern so zu sagen boxe stop mit sichereit zusatz farer *fiesgrins* oder solte ich vielcht sagen zusatz wöfen..... *anmach*


bei 17 zu auswahl solte das locker zu schafen sein *haumichwech*
****88 Frau
55 Beiträge
naja
ich schätze du braucht eher ne Strassenkarte und ein Handyladekabel?*grins*
**ia Frau
2.621 Beiträge
@sky_88
ok ok ok...


ich gib zu ich habe mir vorgestern engültig für eine solche kleine kastchen enscheiden eine so genante schprechende TUSSSIII....

Ja tol ob wohl mann sagte mir das die stimme auch umstelbar ist mal kuken ob ich da Cowboyhut stime von John Wayne finde schön ruhr und stamig oder ende eine sanfte und erotische George Clooney stimme *traummmmmmm


die bringen mir träumend zum ziel *wolke7*


und das mit der ladekabel das kanns du der mändliche tüp mal sagen... *pueh*

Ich habe du darfst staune eine wo im auto ladet da bin ich modern... *nase*
*********ttin Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe du darfst staune eine wo im auto ladet da bin ich modern...

wer sagts denn - auch frauen sind durchaus in der lage, mit der technik umzugehen!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Wenn`s nur die Technik wäre!
Ich musste tatsächlich vorherige Seiten durchlesen.Als sympatische Yria sagte,dass es nur noch 10 Stunden geht und dann Yiiiippyyyy.Auch Swissjonny hat nicht zur Beruhigung beigetragen.Aber,ich hab rausgefunden,von was Ihr hier tratscht.
Ich wünsche allen viel vergnügen HEUTE ABEND!!!!Knuddel,Ernst
**ia Frau
2.621 Beiträge
Ernst

pfuiiiiiiii was sags du da es liegt 100000000000000% nur an die Technik bittteee schön

also die letzte 43 jahre kamm ich mit mein mundwerk und meine blaue augen immer zum ziel gggggggggg


schmatz Yria
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Blaue Augen liebe ich.
Dein Mundwerk kenn ich nur in schriftlicher Form.Dein Technisches Verständniss stelle ich auch nicht in frage!
Du träumst von heute Abend,ich lese vom Usertreffen vom 18.11 in Zürich,an das wir wahrscheinlich auch kommen.
Knuddel an alle hier,Ernst
**ia Frau
2.621 Beiträge
so so Blaue Augen liebebs du... *floet*

Mein Mundwerk kans du drauf wette ist real nicht anderes ich gib mir da genau so wie ich real bin somit zäle mal auf freche direckte antworte... *anmach*

die wo mir bereit kenne wiessen das auch genau *engel* oder so...
**ia Frau
2.621 Beiträge
Upsss....

von laute smilie suchen habe ich vergessen


schön das ihr dabei seit in ZH bin mal gespant auf euch *zwinker* *liebguck*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@yria
Zieh Dich aber dann warm an.Freue mich auch,Dich und Muttergöttin und celtoi und swissjonny und honigfalter und überhaupt alle,die kommen,kennenzulernen.Das ist ja auch der Grund! *baeh*
**ia Frau
2.621 Beiträge
@funforfuture
@**ia

Zieh Dich aber dann warm an


das ist ein diel dito....


geborgt.....

*baeh*
@funforfuture
-lach-, nein ich kann zur beruhigung bezüglich der "noch 10 stunden" echt nichts beitragen.. hab auch keine ahnung um was es sich da handelt.... wohl auch eine lange leitung habe (geistig *g* )

und übrigens freue mich auch euch alle mal kennen zu lernen!
@Yria
wenn du die "sprechende tussi" mitbringst muss die mutter aller göttinnen noch einen weiteren stuhl bereit stellen *grins*
**ia Frau
2.621 Beiträge
swissjonny
ochhhh was für ne gute ideee den habe ich ja gleich zwei überaschung gaste...

den stelle ich die sprechende tussi auf deine kniee und meine bekantin auf meine *aetsch*
@Yria
grummel - hätte lieber dich auf meinem knie wegen deinem süssen dialekt.... die tussi klingt so hohl !

*lach*
*********ttin Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
jonny
yria redet vom heutigen treffen in luzern, an welchem du gar nicht erscheinst, bzw. du dich nicht angemeldet hast.

aber ich wollte euch nicht unterbrechen.....redet ruhig weiter.....
**ia Frau
2.621 Beiträge
liebes....


schmunzel ich sagte bereit plonteJonny er sol mit seine silber örliiii gut umgehen


ganz freches grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.