Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

usertreffen zürich - Schweiz - 18.11.2009

Lust auf baldiges Treffen?
Hallo liebe Freunde!

Es war ein schönes Beisammensein und Kennenlernen in Zürich.

Wie wäre es mit einem Treffen in Basel?

Die Extasia (http://www.extasia.ch) wäre doch ein idealer Treffpunkt für alle Gleichgesinnten.

Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen.

Toll wäre es, wenn wir einen genauen Treff- und Zeitpunkt vereinbaren, damit wir uns auch wirklich sehen.

Ich denke, wir werden dort viel Spass haben.

Liebe Grüsse

Gerry *g*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Mann und ich werden evtl. dort sein. Wir sind aber noch nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag. Ich kann's Dir dann sonst gerne per CM mitteilen, wenn Du magst...!?
Klar, ich mag immer :-)
...das ging aber schnell...

Eine so tolles Event darf mann/frau nicht verpassen. Schliesslich haben wir alle die gleichen Interessen.
Und die Toy-Party - ich denke, wir werden dort auch einige Spielsachen zu sehen und anfassen bekommen.

Ich freue mich auf viele feuchte Augen und .... *g*


Gerry *g*
******Dig Paar
501 Beiträge
Lebt der Treff noch?
Hallo zusammen
Wir sind neu hier und wollten mal fragen ob das usertreffen zürich noch existiert.
Kann da jemand helfen?
Gruss
Chris
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen

Ich habe vor, für August bzw. spätestens September wieder was zu organisieren. Sobald alles genau feststeht, wird es hier Veranstaltungskalender AKTUELL zu lesen sein. *g*
******Dig Paar
501 Beiträge
Danke
Danke Jig80, werde mich dort schlau machen.
Grüessli
Chris
*********ream Frau
513 Beiträge
Ansonsten weise ich auch gern noch einmal auf den Bärner Stamm hin, der neue Gesichter immer herzlich begrüsst. Der nächste findet am 28. August statt und sollte eigentlich auch im Veranstaltungskalender zu finden sein, oder Jig? *ggg*

Liebe Grüße, Dream
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar!
bei den Events der Partnergruppen, hier http://www.joyclub.ch/forum/t346776.veranstaltungen_der_partnergruppen.html *g*
Klingt gut
Ist zwar noch ne Weile weg,
aber haltet mir nen Stuhl frei. *zwinker*
Termine 2009 ?
2009 bin ich im falschen Jahr ! ?
*********ream Frau
513 Beiträge
Kommt ganz drauf an, welche Veranstaltung du jetzt meinst? *ggg*

Der Therad wurde 2009 begonnen, die letzten Einträge allerdings schon von 2010..*klugscheiß*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt bald einen neuen Termin für Zürich. Bis jetzt sind 27. oder 28.8., 10. oder 11.9. und 24. oder 25.9. in der Auswahl. Ich muss das jetzt nur noch mit dem Studer's abklären und werde die Veranstaltung bald erstellen!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie versprochen ist jetzt endlich der 4. Züri-Stammtisch geplant. Mehr dazu findet Ihr hier:

4. Züri-Stammtisch

Ich freue mich über Eure zahlreichen Anmeldungen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.