Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6667 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL?

XXL?
XXL Penis???

Wie lang muss es ein?
Oder was für eine Umfang muss es sein?
Was ist besser lang oder dick?
Eure Meinungen und Erfahrungen wundert mich Sehr.

LG
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Warum “muss” es denn irgendwas? Jeder hat seinen eigenen Penis. Und der ist gut so wie er ist, und basta! Egal ob dick oder dünn, lang oder kurz, krumm oder gerade.
Ich würde jetzt gerne eine Seite voller Tipps und schlauen Sätzen zu deiner Frage schreiben. Aber es ist so, dass für mich die Grösse, Dicke und Länge eines Penis nie eine Rolle gespielt hat. Und ich durfte die verschiedensten geniessen. Es hat immer gepasst wie er war und keiner bereitete mir oder meiner Vagina Probleme.
Lustig ist, wenn du zu Hause Kondome hast, und bemerkst, dass sie 4 Grössen zu klein sind;-).
Mich faszinierte mehr, wie der Penis auf mich und meine Berührungen reagierte, was ihn zum strammstehen brachte.

Ich hoffe, du kriegst noch aussagekräftigere Antworten als meine und ich werde gespannt mitlesen.
Ich sehe immer wieder Date mir wunsch XXL.
Aber defiert ist nie. Ich finde auch dass es für jede Person anders ist.
****03 Mann
5.300 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6968611.carefully.html

sehr schön umschrieben..
es ist schon genau so .. nicht das ich es vom Spüren erfahre aber rein due Gespräche die entstehen wenn mann offen diskutieren kann.
Wie es passt und wie mann es lebt.. so wird man. Es erleben!
Es nützt die Grösse nichts wenn mann nicht die Grösse hat auf sein Gegenüber einzugehen , zu spühren ... und merken was und wo, wie es am schönsten auf einander einwirkt.
sorry für meine Äusserungen aber so sehe ich das.
lg Cozy
***75 Paar
222 Beiträge
https://calcsd.netlify.app/

So ab 95% würde ich sagen..
*******hade Frau
1.638 Beiträge
für mich ist diese Frage der sicherste Punkt um den Kontakt abzubrechen weil er mich 0 interessiert, wenn ich Sex will zählt der Mensch und nicht einzelne Körperteile.

Und wer sich durch diese "Massstäbe" beeindrucken lässt hat nicht wirklich viel Interesse am Gegenüber und es führt dazu dass sich viele Männer ausgegrenzt fühlen wenn sie nicht in die "Norm" passen.

Warum die Frage immer wieder gestellt wird..... einfach nur überflüssig
*******ella Frau
471 Beiträge
Für mich ist diese Frage gar nicht überflüssig. Bei den Frauen wird die Brustgrösse auch immer bewertet und oft ist es ja da auch so in den Augen der Männer; je grösser desto geiler.

Ich stehe dazu, das für mich die Penisgrösse wichtig ist. Es gibt für mich keine Mindestmasse, er sollte jedoch eine schöne Form haben, nicht zu dünn sein und nicht allzu viel Vorhaut drumherum haben.
Und vor allem sollte er in erregtem Zustand schön stramm stehen.
*******ella Frau
471 Beiträge
Für mich ist diese Frage gar nicht überflüssig. Bei den Frauen wird die Brustgrösse auch immer bewertet und oft ist es ja da auch so in den Augen der Männer; je grösser desto geiler.

Ich stehe dazu, das für mich die Penisgrösse wichtig ist. Es gibt für mich keine Mindestmasse, er sollte jedoch eine schöne Form haben, nicht zu dünn sein und nicht allzu viel Vorhaut drumherum haben.
Und vor allem sollte er in erregtem Zustand schön stramm stehen.
*****s62 Mann
119 Beiträge
Für mich ist es ok wenn eine Frau einen grossen Penis wünscht. Ich weiss dann, dass ich sie wohl enttäuschen würde.
Ich fühle mich wegen dem nicht wehniger wert.
Gross ist ein Penis, wenn er bei jeder Sexstellung den Muttermund berührt und Mann immer vorsichtig sein muss Frau nicht weh zu tun.
Ergo spielt die länge wohl nicht so eine zentrale Rolle.
Ich habe fertig
*******ella Frau
471 Beiträge
Da bin ich ganz bei die @*****s69.

Sobald der Penis zu lang ist, kann es sich sehr unangenehm anfühlen.

Was mir jedoch gefällt ist das Gefühl des Ausgefüllt seins
Zitat von ****03:
https://www.joyclub.de/my/6968611.carefully.html

sehr schön umschrieben..
es ist schon genau so .. nicht das ich es vom Spüren erfahre aber rein due Gespräche die entstehen wenn mann offen diskutieren kann.
Wie es passt und wie mann es lebt.. so wird man. Es erleben!
Es nützt die Grösse nichts wenn mann nicht die Grösse hat auf sein Gegenüber einzugehen , zu spühren ... und merken was und wo, wie es am schönsten auf einander einwirkt.
sorry für meine Äusserungen aber so sehe ich das.
lg Cozy


Danke für deine Worte, du verstehst was ich mit meinem Text sagen wollte.
Es ist kein "Sorry" nötig ich sehe das genauso *zwinker*
Lg Carefully
******n62 Mann
314 Beiträge
Interessantes Thema, da wird man(n) schon ganz schön unter Druck gesetzt *hilfe* *zwinker*

Ich habe das schon ein paarmal versucht zu messen, doch sobald ich das Messgerät angelegt habe, brach die Erektion zusammen, was das Bild natürlich verfälscht und man sofort aus dem Rennen ist... *ggg*...

Und mit der Aussage, dass man einen grossen Schwanz hat, wird es auch nicht besser, weil der Vergleich fehlt...

Euch noch ein schönes Wochenende *wink*
******r1a Mann
248 Beiträge
Legt ihr den Massstab jeweils auch am Genick an?
Eine Frage, auf die vermutlich genau so viele Antworten gibt, wies Menschen gibt. Pauschal dürfte man diese Frage wohl kaum beantworten können, weil die Geschmäcker bei jeden nun mal verschieden sind. Ist halt wie mit den Brüsten. Die Einen mögen grosse Brüste und die Anderen kleine Brüste.
Ist die Grösse/Dicke wirklich wichtig? Ich bekam jedenfalls noch nie ein 'Mängelrüge'. Wichtig sind nicht die Dimensionen, wichtig ist, dass er seine Arbeit sieht und diese gut verrichtet!
*******ella Frau
471 Beiträge
Zitat von ****pe:
Ist die Grösse/Dicke wirklich wichtig? Ich bekam jedenfalls noch nie ein 'Mängelrüge'. Wichtig sind nicht die Dimensionen, wichtig ist, dass er seine Arbeit sieht und diese gut verrichtet!

Ich bin der Meinung, dass diese Frage von einem Mann nicht beantwortet werden kann. Und es ist spannend, wie viele Männer sich durch diese Frage angegriffen fühlen!

Ich wiederhole mich gerne; ich muss es auch aushalten, wenn mir ein Mann sagt, dass er meine Titten zu klein findet weil er auf „Big Tits“ steht. So what? Dann ist das eben so und ich passe nicht.

Mit der Grösse von Penissen verhält es sich genau gleich. Dazu kommt, dass auch wir Frauen unterschiedlich gebaut sind und sich ein und derselbe Penis für jede Frau wieder anders anfühlt.
****03 Mann
5.300 Beiträge
Ach du je..
es gibt ja die Gefühlswelt mit unter .. da spielt auch die Stimmung mit..
Gefühle kann mann entwickeln und dann gibt es noch die reitzenden Stellen..
wenn diese bei zwei innig treibenden aufeinanderpassen.. plus die Stimmung dementsprechend in Schwingung geraät so hat alkes gepasst..🙃
Nun aber nicht nur einfach drauf los probieren.. es sollte ja sonst auch passen 🤣
******Fun Frau
778 Beiträge
Der Mann hinter dem Penis ist bedeutend wichtiger für guten Sex wie die Grösse des Penis.

Mag sein, dass es Damen gibt, die genau das suchen.... Es gibt bestimmt auch Männer, die nur Riesenbrüste suchen oder nur ganz kleine....

Darf man, muss man aber nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.