Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe MMF Schweiz

********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe MMF Schweiz
Hallo MMF *mmf* Freunde

Viele aus der Gruppe Schweiz sind auch in der Gruppe MMF Schweiz. Leider hat sich ohne was zu sagen, der Gruppenleiter gelöscht und somit wurde auch die Gruppe gelöscht *gr3* Ich als Moderator hatte nichts davon gewusst.
Ich habe den Support informiert und werde die Gruppe wieder auferstehen lassen.

Liebe Grüsse
Piri
****la Paar
22 Beiträge
Danke dir. Gruss maria
****el9 Mann
108 Beiträge
Dank dir 👍
*****odo Frau
519 Beiträge
Vor der christlichen Morallehre, die wenig mit der Natur zu tun hatte, war das die normale Zusammensetzung einer Gruppe. Mehr Männer als Frauen und die Frauen waren für alle da. Die Männer jagten und sorgten für die Sicherheit der Gruppe, schützten die Weiber, dass sie nicht gestohlen wurden und die Weiber sorgten mit ihrer Süsse für den Zusammenhalt. Das ist natürlicher als das komische eins plus eins, das der Natur der Frauen nicht entspricht.
****la Paar
22 Beiträge
Perfekt auf den punkt gebracht
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe ist wieder online! *g*

MMF Schweiz
*******att Paar
222 Beiträge
Klasse danke
Spannend, gut hast du die Gruppe wieder aktiviert. Ich liebe den Sex mit der Frau. Ich habe auch viel Bi Erfahrung und darum auch Freude an einem schönen Schwanz. Geniesse es auch von einem Mann geblasen zu werden. Am tollsten ist das spiel unter 2 Männern für mich aber, dann wenn dabei eine Frau mitmacht und es geniesst und liebt.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *****odo:
Vor der christlichen Morallehre, die wenig mit der Natur zu tun hatte, war das die normale Zusammensetzung einer Gruppe. Mehr Männer als Frauen und die Frauen waren für alle da. Die Männer jagten und sorgten für die Sicherheit der Gruppe, schützten die Weiber, dass sie nicht gestohlen wurden und die Weiber sorgten mit ihrer Süsse für den Zusammenhalt. Das ist natürlicher als das komische eins plus eins, das der Natur der Frauen nicht entspricht.

So ungefähr stimmt das,
in jedem Fall 1000% mehr
als die ganze widernatürliche
Ideologie des menschenfeindlichen,
unethischen Christentums.
*****art Paar
375 Beiträge
Aber heute, in arabischen Ländern, ist das genau umgekehrt: da hat ein Mann gut und gerne 2, 3 oder gar 4 Frauen. Scheint dort normal zu sein...
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Die Schweiz genießen und arbeiten..
Hallihallo liebe Schweizer/innen...

Ich würde mich freuen über Joy die Schweiz *schweiz* 1-2 mal im Jahr paar Tage besuchen zu dürfen...

Da zählt nicht der erotische Kontakt, sondern Wandern/Radfahren... in den Bergen... um die Seen... und in den Städten...
Dabei sollte das Einkehren mit musikalischer Bekleidung nicht fehlen.
Auch Saunatage *sauna*liebe ich...

Am Abend gerne auch mal Wein und gegenseitige Massage-Verwöhnstunden...

Eine 24h-Assistenzdienststelle bei ♿ ist mein Ziel...!
*******er59 Mann
48 Beiträge
Danke dir. Freu mich auf Beiträge. Momentan mit Corona ist ja nicht so gut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.