Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....4
Kennt jemand von euch auch diese Vorstellung, eine fremde Person an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht den jetzt mit Corona noch?

*******lic Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Was geht den jetzt mit Corona noch?
In dieser auch in erotischer Weise schweren Zeit soll der körperliche Kontakt zu fremden vermieden werden. Doch was geht denn noch, wie kann trotzdem mit Fremden Erotik erlebt und genossen werden?

Eine Facette der Erotik könnte weiterhin gelebt werden: Es ist weiterhin möglich (mit genügend Abstand von 2m), sich zu zeigen. Es ist weiterhin möglich, zuzuschauen wenn sich jemand zeigen möchte.
Exhibitionisten und Leute die sich gerne zeigen möchten, die gerne beobachtet werden, die es anmacht wenn Ihnen beim Spielen mit sich selbst oder Partner zugeschaut wird, können ihre Lust weiterhin ausleben.
Voyeure und Leute die gerne andere Leute sehen, die gerne beobachten, die gerne anderen Leuten beim Spielen mit sich oder Partner zuschauen, können ihre Lust weiterhin ausleben.

Wenn die Regeln eingehalten werden mit 2m Abstand, die Gruppe nicht grösser als 5, Outdoor und kein Körperkontakt, können doch dennoch geile Situationen entstehen.

Habe ich Interesse geweckt?
*******hade Frau
1.639 Beiträge
mag Männern helfen die Visuelles brauchen, für mich ist das definitiv nix

Ach ja es gibt viiiiele Angebote im Netz wo sich schon Leute vor der cam tummeln *zwinker*
Für den grössten Teil der Leute, so wie mich, geht in der aktuellen Zeit gar nichts mehr. Das Risiko ist einfach zu gross und nur visuell bringt nichts.
*********slave Paar
24 Beiträge
Was auf jeden Fall geht: Sich seine Texte vor dem Posten nochmals anschauen und ggf. korrigieren. Besonders in Themen-Überschriften empfehlenswert.
****_d Mann
7 Beiträge
Was geht den jetzt mit Corona noch 🤔 zuhause bleiben!!!
******rol Paar
74 Beiträge
Nicht ärgern nur wundern Mistress😁
*******007 Frau
30 Beiträge
ganz so schlecht, finde ich die Idee gar nicht ... für Menschen, die sich gerne zeigen und gerne schauen ...
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Klar, wir leben nicht im Wunschland, sondern im “es ist, wie es ist Land”. Ich finde es gut, sich über Möglichkeiten Gedanken zu machen.

Und ich bin in der glücklichen Lage, dass ich gerne visuelle Reize empfange und aussende. Und ich komme ganz gut klar so. Und wenns nicht reicht, habe ich noch meine geliebte Frau, die ab und an auch ganz gerne mit mir Sex hat.

Ich finde was nicht passt, wird passend gemacht. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Frust zu schieben macht für mich wenig Sinn. Man sollte immer das Beste draus machen. 👍👍👍
*******hade Frau
1.639 Beiträge
für die visuell Veranlagten: Die schönsten Brüste - Teil 54
*******lic Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Danke Wintershade, schön anzusehen.

Dass bei einem solchen Ereigniss Körperkontakt nicht in Frage kommt und die Regeln eingehalten werden müssen habe ich glaubs genügend deutlich erwähnt. So ist dabei kein Risiko vorhanden.

Es ist so, dass nicht alle die gleichen Bedürfnisse haben. Jedoch wie bueseli007 schreibt, kann es für einige eben schon passen.

Vielleicht brauchts auch etwas Mut, neues zu entdecken. Und genau diese Facette der Erotik bietet sich jetzt als fast einzige Möglichkeit an, trotzdem Erotik zu erleben. Machen wir es möglich.
*********asel Frau
1.608 Beiträge
Ich denke wer in diesen Zeiten seinen Sextrieb nicht kontrollieren kann, sollte sich Hilfe suchen.

Nichts dagegen das die Libido aktiv ist, ich selber sehne mich gerade nach nem Partner und Sexualität aber ich würde niemals auf die Idee kommen, hier jetzt aktiv nach möglichkeiten zu suchen, wie ich mich mit 2m abstand befriedigen kann
@*********asel Ganz deiner Meinung. Bis das Ganze überstanden ist, wird man wohl auch ohne bzw. weniger Sex leben können.

PS: Dein Name scheint in der aktuellen Situation definitiv auch Programm zu sein. *zwinker* *lach*
*********r1369 Mann
187 Beiträge
2m abstand.. da müssen wir wohl alle durch.. und das im frühling 🙄😩
*********r1369 Mann
187 Beiträge
Auf jeden fall ist jetzt genug zeit zum flirten, chatten und etwas kennen lernen.. das steigert die vorfreude auf ev. dates NACH Corona
Natürlich geht nichts über ein reales date, aber hey, so ist es nun mal im moment...

Gut formuliert - DaheiminBasel 👍
*******2020 Paar
116 Beiträge
Ok. Jetzt verstehe ich die Massenkäufe von Toilettenpapier... 😂😂😂
Alles Wixxer...
Sorry lach mich grad kaputt. Soll nur Spaß sein also weiter machen.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Utensil für Corona-Dates ...
Schau was ich dir mitgebracht habe ... :)
********uple Paar
414 Beiträge
Nichts geht ab aber mussen alle positiv und nuchter bleibe das risico corona su bekomme besteht sicher noch 2 jahre. Wir kucke uber 4 wochen und gehen den langsam starte wir mussen uns gewohne das diese scheise vieleocht jedes jahr suruck komt und das clubleben vieleicht ab jets fur immer anders wurdt sein. Alle ein shone tag lg aus *niederlande* stay positiv es geht balt langsam weiter aber miet wenige leute *kuss*
*********asel Frau
1.608 Beiträge
Finally
Wir machen nen Brunch im Haus. Treffen uns alle mit unserem Essen und nem Stuhl im Hinterhof. Möbel können als Stehtisch oder Tisch genutzt werden. Haben heute Kreide gkauft und werden Kreise malen wo man sich installieren kann

Be together and safe
*******lic Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Idee daheiminbasel
***il Mann
744 Beiträge
Für manche ist Corona ein Rubbellos. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.