Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....

******nti Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch auch diese Vorstellung, eine fremde Person (muss ja nicht komplett Fremd sein) an ungewöhnlichen oder öffentlichen Orte beim Mastrubieren zu beobachten bzw. beobachtet zu werden?
Sei es im Kino, in der Bahn, in der Umkleide, im Park, im Wald, Strand, Schwimmbad...!

Wie steht ihr zu diesem Thema?
Würde es euch eher reizen, beobachtet zu werden oder eher selbst zu beobachten?

LG
*bunny* guck doch
Bild ist FSK18
Diese Fantasie ist sehr weit verbreitet und wird auch oft praktiziert.
******e78 Mann
6 Beiträge
also...
also ich finde das geil dabei eine SIE oder ein PAAR zu beobachten.. bei nem kerl weiss ich nicht ob mich das anmachen würde.. aber leider erwisch ich nie jemand *g* also wenn sich mal wer "erwischen" lassen will, gebt bescheid .-)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In
Cap d´ Agde stehen vor dem Schweinchenstrand oft Hunderte masturbierender Männer. Ich kann das Fischefüttern dieser Art nicht genießen, dir trotzdem den Tipp geben, dich einzureihen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.