Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1250 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenvielfalt und neue Ideen

*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenvielfalt und neue Ideen
Nachdem doch einige neue Gruppen mittlerweile hier in der Schweiz angemeldet worden sind wäre es vielleicht mal ganz interessant etwas zu sammeln hier wo denn Bedarf an Events oder Diskussion besteht generell für die Schweiz und die hier mal zu sammeln.

Schweiz hat mit Abstand am meisten Mitglieder/Besucher und deshalb finde ich ist hier der Ort um das Ganze mal etwas zu bündeln oder eben auch interessante Events anzubieten.

Was meint ihr denn dazu? Ans Gruppenteam, falls ihr die Idee gut findet bitte den Thread auf öffentlich setzen damit alle lesen und schreiben können. Danke *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wintershade

Vielen Dank für deine Gedanken und den Thread. Bei JC scheinen die Ansichten über Gruppen verändert worden zu sein. Nach unserem Eindruck kann jeder zu jedem Thema eine Gruppe gründen.
Wir haben versucht, diese Splittergruppen in der CH-Gruppe zu bündeln, man kann ja in diesem Forum entsprechende Rubriken schaffen. Uns ist auch nicht klar, weshalb dies nicht genutzt wird.

Sehr gerne verfolgen wir die hoffentlich entstehende Diskussion. Den Thread stellen wir auf öffentlich.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.

Ich beobachte das auch schon eine ganze Weile aber aus meiner Erfahrung verzettelt es sich eben zu sehr deswegen habe ich das mal hier gepostet.

Es ist schwierig Events anzubieten wenn jeder nur in seiner Gruppe postet und dann immer nur ein kleiner Teil der Schweizer Community etwas davon mitkriegt. Ich mache das immer mal wieder aber die Reichweite ist dann doch eher klein wenn ich es in meine Gruppen einstelle.

Mal sehen ob wir das hier etwas verbinden können. Profitieren ja alle davon.

Wenn ihr Ideen habt also einfach mal hier einstellen dann gibts vielleicht mehr Aktivitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.