Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?30
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Veranstaltung in einer Waldhütte

Stammtisch Veranstaltung in einer Waldhütte

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
I N F O❗️
Ich habe eine gute Hütte gefunden mit Genug Parkplätzen Nähe Autobahn in Birmensdorf leider mit öV bis zur Hütte gibt es nicht 😔. Jetzt noch Besichtigung und Dan kommen die genauen Angaben !

Dan seit ihr dran mit anmelden ❗️
Gruss erotisch67
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es wider 😁
Ich werde immer wider gefragt was da genau stattfindet.
Es würden viel gerne das es da zur Sache kommt , das versteh ich ja . Dan müsste die Hütte sehr tief im Wald sein .
Stellt euch mal vor wir machen das so , ihr könnt da richtig sex haben . Dan ruft irgend jemand aus einem blöden Grund die Polizei und die kommen . Machen die Türe auf und ihr seit da auf den Tischen und Stühlen am ( vögeln ) was für Probleme bekomme ich Alls Veranstalterin . Vielleicht ist auch jemand von euch bei der Polizei und wird mir sicher zustimmen .
Ich müsste einen anstellen der die Türe bewacht . Und Dan uns informiert . Bis ihr alle eure Sachen gefunden habt und angezogen seit 😁😁.
Wie in den Filmen wo der Mann seine Frau überrascht und er sich verstecken möchte oder über die Terrasse flüchten . Ich stelle mir das jetzt vor wie das aussehen würde 😁😁😁😁😁😂😂 bei uns .
Es werden hoffentlich die meisten mich verstehen ( und beim lesen am Schluss auch wenigstens schmunzeln ) !

Danke fürs Verständnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.