Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
847 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage Studio gesucht - Grenznah der Schweiz2
Tantra Massage Yoni & Langim Wir hoffen von euch ein Paar Tipps zu…
zum Thema
Was ist Tantra für euch? Wie habt ihr es erlebt?50
Über Tantra kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte und ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in der Schweiz

Tantra in der Schweiz
Ich mache seit ein paar Jahren immer mal wieder einen Tantrakurs, es ist aber schwierig in der Regio niveauvolle Menschen kennenzulernen, mit denen man Massagen austauschen kann oder ein Ritual kreieren. Vielleicht bietet ja diese Forum eine Möglichkeit dazu....
********r100 Mann
23 Beiträge
?
Entschuldigung!
Beschreibe doch bitte dise Massage art. Ich weis nicht was diese Massage beinhaltet. Eine vernünftige Antwort habe ich auch im I-Net nicht gefunden.
****ig Mann
64 Beiträge
Tantra?
Wir haben schon einiges darüber gehört,nichts genaues,aber wir sind offen und interessiert Neues in uns aufzunehmen.
Wir sind dabei,wenn es passt!

Lg siewieer
****rus Mann
137 Beiträge
Google selber sollte eigentlich genügend Informationen über Tantra bieten *ggg* (Gibt auch Bücher und DVD's dazu)

Kurzfassung:
Eine besinnliche Form von Massage, in der Vertrauen/"sich fallen lassen" ein wesentlicher Bestandteil darstellt. (Es kommen noch spirituelle Elemente hinein wie Rituelle Bewegungen/Abläufe und Energiefluss Kontrolle)

Normalerweise ist dies eine "Ganz-Körper" Massage (also nackt).

Bedauerlicherweise missverstehen viele Menschen diese Massageart als Vorspiel, ansteller einer "erotisch angehauchten" Entspannungstherapie (Sprich: Kein Sex vor oder nach der Massage, höchstens gemeinsam die Zeit geniessen und die Wirkung der Massage in sich aufnehmen).
*******le58 Mann
60 Beiträge
reiz
ich würde gerne mal so nen tantra - kurs belegen nur hatte ich bisher noch keine mögichkeit

also wenn so ein kurs gestartet wird wäre ich gern dabei
******_ag Mann