Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6857 Mitglieder
zum Thema
Mensch ärgere MICH nicht (True Story)4
Es ist seit einer Ewigkeit das erste Wochenende wo wir alleine sind.
zum Thema
DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?17
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein DWT Mann ein Rotes Tuch?

******ara Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein DWT Mann ein Rotes Tuch?
Hallo zusammen
Ich bin ein sportlicher ü 60 Mann, welcher mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich bin zu 100% ein Mann! Dachte ich zumindest, bis meine Neigung (vor über 10 Jahren) Damenkleider zu tragen mit einer launischen Verspieltheit in mein Leben trat.
Heute unterdrücke ich das Verlangen, mich als Clara in Damenkleider zu kleiden, nicht mehr. Ich freue mich, meine Neigungen auszuleben und meinen Körper in Damenkleider zu geniessen -> Als Clara bin ich ein viel ausgeglichener Mensch.

Im gemütlichen Kontakt mit verständnisvollen Menschen, welche mich als DWT-Mann akzeptieren fühle ich mich wohl.
Ich will mich für Partner/in hübsch anzuziehen.
Ich mag das Gesellige mit beiden Geschlechtern. Ich bin ohne Berührungsangst.

Doch als Mann in Damenkleider fühle ich mich öfters ausgeschlossen.
Ein Mann in Damenkleider ist kein richtiger Mann aber auch keine Frau.
Ein DWT erzeugt Unsicherheit und öfters ist eine gewisse Abwehrhaltung vorhanden.
Ein Mann in Damenkleider passt irgendwo in kein Schema.

Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Toll finde ich das Gefühl, geliebt und geachtet zu werden.
Ich mag Spielereien, viel Spass und das gemeinsame Lachen.

Habe ich zu grosse Erwartungen? oder ist ein Mann als Damenwäscheträger ausgeschlossen und ein bisschen wie ein Rotes Tuch?

LG
Die männliche Clara aus Bern
Clara
Soweit ich es beurteilen kann, ist es leider heute noch immer so, dass ein Mann als Damenwäscheträger (noch) nicht so recht akzeptiert wird. Selber habe ich keine Erfahrungen als Betroffener, aber es ist doch noch immer ein Fakt, dass es gesellschaftlich entweder als abnormal oder als "komisch" angesehen wird.
Ich denke aber, dass auch wenn es durch gewisse gesellschaftliche Umstände schwieriger ist, als männlicher Damenwäscheträger jemand Passendes zu finden, es noch lange nicht unmöglich ist und man insbesondere in den sich langsam wandelnden Zeiten (in denen es auch bessere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gibt) einfach etwas geduldig sein und sich nicht unterkriegen lassen sollte... Außerdem kann man die ganze Sache auch als eine Art "Filter" für die richtigen und schlechten Leute ansehen: Denn wenn jemand diesen Teil der Identität einer Person nicht akzeptiert, ist dieser Jemand einfach nicht der richtige.

Ich entschuldige mich einmal sicherheitshalber, falls ich zu den Leuten gehöre, an die die Frage eigentlich nicht gedacht war. *g*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Jeder Topf findet seinen Deckel aber kann mich schon gut vorstellen dass schwer ist für einen DWT Mann, einen Sex Partner zu finden aber naja das ist auch nicht unmöglich. Nicht aufgeben *smile*
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Solange du es als Sonderstatus betrachtest und vom Gegenüber erwartest dass sich die Person dir anpassen soll wird es immer ein Knackpunkt bleiben.

Jeder darf so sein wie er will auch die Anderen. Ansonsten eben solche Kontakte meiden und da es hier nicht um Partnerschaft sondern lediglich sexuelle/freundschaftliche Kontakte geht nicht zu viel Erwarten. Die Auswahl ist zu gross an "normalen" Kontakten gerade für Frauen/Paare hier.

(aus der Sicht einer Frau)
****CH Mann
125 Beiträge
Wie rot das Tuch ist entscheidet sich nicht nur im Kopf der andern, die Dich in eine Schublade einordnen sondern eben auch durch Dich
Ein Mann in Damenkleider ist kein richtiger Mann aber auch keine Frau.
Ein DWT erzeugt Unsicherheit und öfters ist eine gewisse Abwehrhaltung vorhanden.
Ein Mann in Damenkleider passt irgendwo in kein Schema.
Kontakte zu finden die passen ist schon schwieriger wenn Du nicht in die Gesellschaftsnormen passt aber glaub mir es gibt viele Menschen die das mögen und auch Interesse haben diese Welt besser kennenzulernen.
Ich habe das Glück solche Menschen zu kennen und mit denen mit die schönsten Stunden zu teilen.
Es ist ja eigentlich der Mensch und der entscheiden soll und nicht das äussere. Die gilt aber im DWT, TV eher begrenzt den die werden kritischer angeschaut als andere und müssen sich halt auch mehr damit auseinandersetzen wie man sie sehen soll. Wie gross da die Unterschiede sind zeigen ja die verschiedenen Profile die man hier findet.
Sieh es einfach so:
Rot ist auch ein Teil *regenbogen* und zu dem gehören wir alle.
********n_he Frau
522 Beiträge
Das Thema kenne ich ... mein Mann liebt auch ab und an Damenstrumpfhosen ... und sexy Wäsche von Frauen die er anzieht ... für mich als Partnerin ist das nicht so toll ... denn ich brauche etwas Männliches an meiner Seite- habe dieses Fetisch aber mittlerweile akzeptiert..., toll finde ich es aber nicht.
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Also ich finde es halt nicht erotisch oder sexy.
Sexy sind eher Transmänner, die sich halt richtig knackig anziehen. (Mein Empfinden)
Da ich mich in nicht-hetero Kreisen aufhalte, habe ich Freunde mit dem gleichen Thema und vielen Anderen und schäme mich auch nicht für sie (einfach um das mal gesagt zu haben)

Eine Sache ist Akzeptans, die Andere die sexuelle Anziehungskraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.