Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MMF" aber "Partnertausch nein"

"MMF" aber "Partnertausch nein"
Sehr oft lese ich in den Profilen der User folgende Angaben.

Erotische Vorlieben: MMF und/oder FFM
Partnertausch: nein

Diese Angaben sind vom Geschlecht her absolut unabhängig. Diese Angaben stehen also sowohl bei männlein wie auch bei weiblein.
Meiner Meinung nach passen diese Angaben nicht zusammen resp. heben sich gegenseitig auf.

Wie seht ihr das?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Gute Frage, haben wir uns auch schon überlegt
Nicht ganz das selbe, aber oft lesen wir auch in Profilen oder Anzeigen "PT aber ohne GV".....

Irgendwie können wir uns darunter auch nicht so richtig vorstellen was das soll, bzw was der Kick dabei ist.

Ist das "nur" Petting mit dem anderen Partner, aber ohne eigentliches f....?

Wir können da nur für uns sprechen, aber bei uns gehört das eine doch irgendwie als "Sahnehäubchen" mit dazu, oder nicht...?


*popp*
*******le58 Mann
60 Beiträge
hmmm
das sind diejenigen die ihr profil ausfüllen und noch nicht wissen was sie wollen
Tja,...
auch ne Variante

*grins*
*******obt Paar
187 Beiträge
Differenzierung...
Wir denken mal hier versteht vielleicht jeder ein bischen etwasd anderes unter MMF FFM, bzw. PT mit oder ohne GV.
Warum muss das schon wieder so festgelegt sein? Heisst MMF ich muss auch GV haben mit dem anderen Mann oder kann es nicht auch ohne GV gehen? Ja, jetzt werden einige aufschreien wie das denn gehen soll ob der zweite Mann dann nur zuschauen darf, aber gerade das ist es doch was die Spielarten unterscheidet. Es gibt halt einige Paare die nicht möchten das GV ausserhalb der eigenen Partnerschaft stattfindet, aber trotzdem gern einen zweiten Mann beim Vorspiel dabei haben möchten, und meistens sollte dieser bei OV auch auf seine Kosten kommen. Wenn nicht so ist halt dieses Paar nicht das richtige für ihn.
Also eigentlich ist doch die Sichtweise vielfältig und sollte nicht so eingegrenzt werden.
Nur mal ein Beispiel: MMF ja GV ja PT ja, heisst noch lange nicht das der zweite Mann mit der Frau GV hat, oder????grins

LG
O+V
Durch Fragen...
wird man doch klüger, oder nicht?

*zwinker*
*********r8082 Mann
424 Beiträge
gute frage
hm ic seh das als 3beiner so . ich hab zb devote neeigungen und koennte in der konstelation mmf auch ohne gv auskommen . aber denke das lieg eben auch an an den neigugen . es kann auch probleme in ner partnerschaft kommen wenn man mmf fantasien auslebt selbst erlebt
hey....
..ganz im sinne dieser plattform...und den meisten usern hier...einfach ein bisschen mehr toleranz.

ein treffen von mehreren menschen wird geprägt durch die einzelnen idividuen und die jeweilige stimmung....und das lässt sich eben nicht immer alles sooo genau planen.

also...alles ein bisschen lockerer sehen...und angehen.

meistens hilft ein bisschen humor....und eben toleranz.
*********r8082 Mann
424 Beiträge
da hast recht
denke jeder sollte spass haben egal auf was es raus laeuft.
********egen Paar
13 Beiträge
....
............. und irgend jemand muss ja auch für die getränke verantwortlich sein *smile*
Partnertausch
Meiner Meinung nach braucht es für Partnertausch 4 Personen: Zwei Paare, die gemäss Absprache ihre Partner tauschen.

Bei MMF und FFM (und sämtlichen Permutationen davon) sehe ich eine Person zu wenig. Hier kann es nicht um tauschen sondern höchstens um ausleihen gehen...
grenzen...
sobald im vorfeld (oder währenddessen) was PT, GV, OV bertrifft schon grenzen bestehen verliert für mich das ganze an reiz, leidenschaft und sinnlichkeit. ich will meiner lust freien lauf lassen und nicht bestimmte "regeln" beachten müssen (natürlich ist das im SM bereich etwas völlig anderes).

my opinion...
da kann ich bipaar
nur beipflichten...... Zuerst einmal ist es auch schwierig, sich immer gleich festzulegen, wenn etwas noch nicht ausprobiert wurde oder irgendwie mit einem komischen Gefühl behaftet ist......
Und mit dieser Definition von Bipaar kann ich im Moment am besten leben.....
*********r8082 Mann
424 Beiträge
hmm
jeder ist sein glueckes schmied oer so aehnlich *g* najasind ja alle erwachsen und jeder entscheidet fuer sich wie wo was wann denk ich als mann geht an eh leer aus *fiesgrins*
*******obt Paar
187 Beiträge
@Katatonia
Also das können wir nicht bestätigen. Bei uns geht gewiss keiner LEER aus, und erst recht nicht die Männer... *freu2*
Ist doch ein wahres Vergnügen
, dass man soviel zu 3 Buchstaben lesen kann, grins.

MMF ist bei UNS eben MMF, nicht anders *g*

Gruß an alle, die gegen das "M" mehr nichts haben und auch an alle andern natürlich, smile.

CoWo
Ich glaube,
*skeptisch* das dies sehr oft einfach unbedacht angeklickt wird, die meisten wissen noch nicht mal was die Abkürzungen bedeuten.
Die, die wissen um was es geht, natürlich ausgenomen.

Herzlich Mo
********r100 Mann
23 Beiträge
?
Mit FFM Frau-Frau-Mann das kann ich mir gut vorstellen.
******_ag Mann
41 Beiträge
Eigentlich einfach
denn MMF ist nichts anderes als 2 männer mit einer frau.
nur was wir da hinein interpretieren ist sehr unterschiedlich,
und dies ist nicht zuletzt den 3en vorbehalten was sie daraus machen wollen , können, dürfen oder wie auch immer.

ich wünsche allen viel spass mit mmf oder was auch immer in welcher ausprägung auch immer *g*

paul

ps: bei mir gab es in der vergangenheit von geimeinsamen ausgang in mmf bis zu gv als mmf alles, und es hat immer spass genmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.