Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6668 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiriert.

Inspiriert.
Inspiriert aus einem anderem Post. Nicht auf Joy. *g*
Was halten Dom und Sub/Sklaven von Drogen werdend einer Session?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Falls du den Konsum illegaler geisteszustandsverändernder Substanzen meinst: Nichts.

Allerdings werden bei Sessions Endorphine ausgeschüttet, also körpereigene Morphine (Drogen). Um diese geht's ja im Grunde und die sind toll!

Worauf willst du denn mit diesem Thema hinaus? Es ist im Joyclub nämlich nicht erlaubt, Drogenkonsum zu verherrlichen (https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#drogen_wli). Entsprechend fände ich es gut, wenn du präzisierst, worums dir unabhängig von diesem Punkt geht.
Drogen in der Session
Das Problem mit jeder Droge ist die Wechselwirkung und Mann kann nie Wissen wie die Qualität des Stoffes Wissen. Immer wieder kommt es vor, das Personen die regelmässig konsumieren, ie Extasy anders reagieren als gewohnt... und dann ein Moment nicht aufmerksam kann alles ins Auge gehen.
Wann die Session gut ist, werden eigene Glücksgormone frei gesetzt.
Körber eigene Wirkstoffe zieh ich nicht in Betracht.
Kaffe Zigarette ist auch neh Droge..
Verherrlichen ist in meinen Augen wen ich fragen würde wer wil und wer hat..
Ich möchte aber wiesen wie es andere damit so sehen. Illegal oder legale spielt keine Rolle. Solte das Thema doch nicht akzeptiert werden kann man es löschen.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Eine gute Session ist an sich schon Droge genug, oder etwa nicht?

Wärend einer Session trägt man die Verantwortung für sich und andere. Da kann ich's nicht brauchen, dass mein Verstand eingeschränkt ist. Unter Umständen wäre ich gar nicht mehr urteilsfähig und könnte mich z.B. nicht mehr gegen Missbrauch wehren.

Lieber Themenersteller, was bezweckst du mit deiner Frage? Suchst du Leute, die sich leichtsinnig in solche (Tunnel-) Situationen begeben?
Dir geht's um Drogen, warum nennst du deinen Thread dann ''Inspiriert''? *skeptisch*

Ich persönlich würde wärend einer Session weder Alkohol noch illegale Drogen konsumieren. Und ich würde dasselbe auch von allen anderen Beteiligten verlangen.
Neugierde bezwecke ich damit.
Wie schon erwähnt .In einem anderen Post, nicht auf Joy wurde darüber anständige und respektvoll diskutiert und wollte wissen was hier so für antworten kommen
Interessant finde ich immer nur die Vermutung das wen jemand was wegen Drogen schreibt das alle gleich meinen er sucht jemand wo konsumiert. Und immer wird nur auf die illegale Drogen bezogen.
**7 Frau
488 Beiträge
dann oute ich mich mal.
ich habe schon etliche sessions durchgeführt, bei denen ich unter erheblichem drogeneinfluss stand.

ein unterschied war nicht festzustellen.

dieser thread inspiriert mich tatsächlich.

ich bereue es sehr und werde vor einer session nie wieder kaffee trinken und parisienne fasse ich dann ganz sicher auch keine mehr an.

(wie kann ich für einen anderen menschen verantwortung übernehmen, wenn ich unter dem einfluss von drogen stehe? nicht mal einen schluck alkohol empfinde ich als angemessen. als mir zwerg Mister 1.93m mit seinem kreislaufzusammenbruch von andreaskreuz entgegensegelte, musste ich alle sinne beisammenhaben, um die situation unter kontrolle zu haben. dieser mensch hat sich, seine körperliche unversehrtheit und sein leben in meine hände gelegt - hätte ich auch nur in einer sekunde falsch gehandelt, wäre ich ein versager und eines anderen titels nicht mehr würdig.)
Eigene Meinung
Jeder gibt seine Meinung/ Gedanken zum Thema Kunde. Ich weiss jetzt nicht warum kritisiert wird, dass wir das Thema nicht erst nehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.