Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff

Saunatreff
Hallo,

Wer kennt Sauna oder Bäder wo es ein bischen locker zugeht und bei denen "Insider" Treffen von JC'lern möglich wären. Diskret natürlich, mit Whirlpool oder Aussenbecken oder so.... Wäre echt geil!

Oder im Sommer Outdoor? im Raum Zürich / Basel
Interessant.............
Würde uns auch Interessieren.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
hmm...
.. was versteht ihr unter locker? In unserer Stammsauna ist es ok, dass man auch in der Blocksauna schwatzen kann. Aber körperliche Übergriffe werden geahndet - gab da leider auch schon Hausverbote. Was ich nachvolllziehen kann, da in normalen Saunas auch Kinder Zugang haben.

Bonnie
*****l13 Mann
55 Beiträge
ja
in zürich-Enstringen das Sakura-hallenbad mit saunalandschaft aber da hat es auch prostis, war nie drin
Interessiert auch uns...
da wir an einem solchen Treffen auch interessiert wären....
**********baren Paar
93 Beiträge
Sauna Treff
WIr waeren auch sehr daran interessiert und wuerden uns sehr gern anschliessen wenn sich was ergibt.
eine Möglichkeit
was haltet Ihr vom CRUISING WORLD in Egerkingen das ist eine öffentliche Sauna mit Kontakt Möglichkeiten, es gibt dort frei zugänglichen oder auch abschliessbare Räumen. Schaut doch mal auf die Homepage *g* habe dort schon sehr oft Paare angetroffen.
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Schwitzen!
Hallo,

ja für eine nette Runde wäre ich auch dabei. Ich bevorzuge allerdings Leute bis etwa 35 Lj. Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu blöd *schiefguck*

Viele Grüße *g*
******r49 Mann
80 Beiträge
Interessantes Thema!
Würden auch gerne mitschwitzen - oder andere ins Schwitzen bringen, aber...

@*****eit: unter 35, sorry, das bringen wir nicht.

P.S.: Sind auch für Tipps dankbar, wo rüstige Senioren saunieren (gerne auch mehr).
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saunieren
Da würden wir gern auch mitmachen - bei den rüstigen Senioren *gg*
**********baren Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben vor diese woche ins Laguna (Weil) zu gehen, wer kommt mit??
@miggu69 / Laguna Sauna 4-Jahreszeiten (Weil)
Wir haben vor diese woche ins Laguna (Weil) zu gehen, wer kommt mit??

Acu wir besuchen gelegentlich die Sauna 4-Jahreszeiten. Doch haben wir (leider..) noch nie gesehen , dass da zwischen Paaren was läuft...

Waren wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort???

Gibt es das?
Wenn ja, würde es uns interessieren; was, an welchen Tagen und wo???

LG MundS
also das würde..
mich auch interessieren.......
Liebe es wenn ich ins Schwitzen gebracht werde.....grins.
*****o76 Mann
110 Beiträge
Wenn der Tag passt, wäre ich auch gerne beim Seniorentreffen in Weil dabei.
**********baren Paar
93 Beiträge
Laguna
Es gibt heisse momenten im Laguna, man muss einfach die Augen aufmachen und auch ein bischen feinfülligkeit zeigen
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
ja diese Momente gab es schon manchmal..
... leider hat die Leitung des Vier-Jahreszeiten aufgerüstet. Es patroulliert regelmässig der Bademeister vom Laguna-Bad durch die Sauna-Anlage und sucht nach solchen Szenerien.

Leider wurden diesbezüglich schon Hausverbote ausgesprochen.

Bonnie
*****o76 Mann
110 Beiträge
Das spricht nicht gegen das Laguna, man muss eben aufpassen (was den Reiz erhöhen kann) und man kann sich dort ja auch appetit holen und an anderer Stelle weitergeniessen... *gg*
also Jungs und Mädels.....
wer steht "Schmiere"???????
*smile*

(darf einfach keiner "hängenbleiben" *haumichwech* )
**********baren Paar
93 Beiträge
Laguna
Wer kommt uns am Dienstag Abend oder Mittwoch??
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
:-)
Alos entgehen würde ich mir das dann auch nicht. Einfach mal hin sehen *zwinker* grins
*********ar81 Paar
17 Beiträge
Laguna
Mal schauen ob es von der zeit her geht, wäre sicher iene option bei diesem wetter
**********baren Paar
93 Beiträge
Laguna oder privates Sauna
Falls es sonst ein anders Paar interessiert, man könnte auch in unserem privaten Sauna sonst gehen
**********chkin Mann
5 Beiträge
Ab ins Laguna!
Also heute abend (Mittwoch) hätte ich grosse Lust auf Sauna. Wer wäre denn noch dabei? Meldet Euch bitte.
********esli Paar
23 Beiträge
Wären auch dabei !
Wir waren schon im Sakura in Engstringen. Der Club ist schön eignet sich aber nicht für ein Treffen von mehreren Paaren. Die " Saunalandschaft " ist zu klein. Jedoch hat es genügend Platz wo man sich zurückziehen kann. Das Hallenbad ist 1A und die " gewerblichen "
sind kein Problem.
********esli Paar
23 Beiträge
Schinznach Bad ??
Hat jemand Infos über Schinznach Bad, haben schon so einiges gehört, jedoch bei unseren Besuchen noch nichts entdekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.