Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff

****49 Mann
1.049 Beiträge
Hat jemand Tipps für Lugano
...oder überhaupt im Tessin, kann auch Comer See sein.

Über Nachrichten und Tipps würde ich mich freuen.

Gruß
Aldo

Frage mal meine
Freundin. Sie wohnt bei Lugano und kennt sich auch im Grenzgebiet etwas aus........
****49 Mann
1.049 Beiträge
@wallburga
...Danke schön, würde mich freuen eine Nachricht zu erhalten

Liebe Grüße
Aldo

sauna raum zentralschweiz
hallo zusammen,

im swissholydaypark (morschach) ist jeden donnerstag den ganzen tag nackt-tag in den irischen thermen (nur in den thermen) ich war auch schon dort.... es ist sehr schoen dort, ruhig, mit dampfbad, sprudelbad, rundes schwimmbecken... allerdings etwas teuer. doch habe ich dort auch schon schoene momente erlebt *zwinker*

dann gibt es noch das eienwaeldli in engelberg. 4 saunas, dampfbad, sprudelbad, alles nackt. sehr gemuetlich, mit aussenterasse (eher klein) zum abkuehlen... auch dort sehr angenehm *ggg* ... sind die 25.- echt wert.

vielleicht ist auch jemand aus der zentral-ch und hat lust, saunas zu entdecken? freue mich auf jede zuschrift.

lg, clauds
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
sauna raum zentralschweiz
Hallo clauds

Danke für den Engelberger Tipp. Werden wir gerne mal ausprobieren. Das Bad ist vermutlich textil?

Leider ist die Innerschweiz nicht gerade gesegnet mit Saunalandschaften. Morschach ist schön, aber der textilfreie Teil leider klein und ohne Schwimmbecken. Donnerstag ist FKK - aber an Feiertagen, welche auf einen Donnerstag fallen, leider nicht *gr*

Beim Migros-Center im National ist der FKK-Bereich mit gemischter Sauna sooooo klein, dass es für uns keine Freude macht.

LG samen
sauna raum zentralschweiz
hallo samen,

ja, engelberg ist wirklich toll... der ganze saunabreich ist textilfrei, auch das whirlpoolbecken *grins* viele leute tragen beim umherlaufen/ruhen den bademantel, aber es ist sehr warm, sodass ich gerne ueberall und immer nackt bin.

in der hotelanlage hat es neben dem saunabereich auch das "felsen-erlebnisbad" ein ganz "normales" schwimmbad, mit textil. da war ich aber noch nie...

stimmt, das national ist in der gemischten abteilung sehr klein, druassen... wirklich schade...

vielleicht sieht man sich mal, wuerde mich auf ein clubmail freuen *grins*

liebe gruesse, clauds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.