Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6675 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeit zur kontaktaufnahme

**********tlove Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeit zur kontaktaufnahme
Als Männliches Basis Mitglied gibt es keine möglichkeit jemanden anzuschreibe aber als Frau schon.
Darum frage ich mich warum Frauen so selten schreiben. Meistens nur ein Kompliment, schreibt doch auch! *g* das würde den meisten Männern hier sehr helfen *zwinker*
*******hade Frau
1.639 Beiträge
zum Thema
Wohnmobile: Kontakt für Basis-Mitglieder / Kontaktaufnahme von außen

für mich gilt, wenn mich jeder anschreiben könnte der Basismitglied ist und nicht bezahlen will dann würde ich mir einen Knopf wünschen mit bitte alles in den Mülleimer verschieben, weil ca 10% aller Anschriften wirklich interessant sind. (Ausgenommen natürlich Mitteilungen die die Gruppen betreffen).

Helfen tut da tatsächlich dass man es sich eben doch etwas kosten lassen muss um Kontakte vertieft zu unterhalten. Dies gilt aber für beide, sowohl Frau wie Mann und ist auch im Sinne von Joy.
**********ouple Paar
142 Beiträge
Geiz ist halt nicht geil...
Aktiv, und dies heisst halt sich auch finanziell, sich zu beteiligen lohnt sich.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Interesse wecken
Wenn du nichts bezahlen magst, musst du wohl dein Profil sehr interessant gestalten und dich aktiv in Foren beteiligen. Wer weiss viellecht wird ja eine Frau auf dich aufmerksam und schreibt dir. Aber sie hat bestimmt auch so ein gut gefülltes Postfach und die Auswahl an Herren.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich weiss nicht, wie jetzt die Möglichkeiten sich für einen Solomann, aber ich glaube, ein Like können sie machen (wenn geprüft) und wenn die Frau dann mit einem Danke zurückschreibt, dann kann der Mann bei Interesse immer noch eine anständige Nachricht schreiben. War jedenfalls mal früher mal so.

Frauen schreiben die Männer schon an, doch die Auswahl ist halt gross und die Profile, welche einen positiven Eindruck hinterlassen, die haben halt die besseren Karten. Profile mit Autotext haben da gleich null Chancen. Man(n) muss sich halt gut verkaufen können. *zwinker*
Jung sein heisst nicht gleich automatisch, dass einem die Frauen nur so zufliegen.

Trete Gruppen bei, die deine Interessen vertreten, beteilige dich an Foren und Diskussionen - aber auch hier Gilt, die Qualität und nicht die Quantität.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Lieber TE,

dein Profil wurde vom Textgenerator erstellt, dass sagt schon ziemlich viel über dich aus. Daher wirst du wohl noch bis zur Rente warten können, bis dich hier eine Frau anschreibt.
Auch mit einer bezahlten Mitgliedschaft würde sich kaum etwas ändern.

Frauen sind gegenüber Männern und Paaren in der Minderheit und antworten meist auch nicht auf Mails von zahlenden Mitgliedern.

P. S. Bevor hier jemand wieder meckert: Als Folge davon habe ich alle Informationen aus meinem Profil gelöscht. Eine Mitgliedschaft bringt nichts.
**********tlove Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@AboutBerlin
Es geht darum das sie komplemnte geben und liken aber nicht schreiben. Also muss ihnen ja was gefallen haben...
Und stell dir vor mir haben sehr viele geschrieben nach dem Post *zwinker*
Wers glaubt... *zwinker*
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********nner

Uns musst du nichts vormachen aber wenn es dir hilft, bitte.

Dann hat sich doch deine Frage hier erübrigt und du kannst das jammern hier beenden 😉
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********nner

Was liken die Leute denn so bei dir? Du hast genau ein „gefällt mir“ für deine Bilder bekommen.

Schreib doch mal was vernünftiges, dann wird sich das sicher ändern 😉
*********eser Mann
194 Beiträge
Alter...
...ich würde sagen das einzige was du noch tun kannst, wenn Dir die paar Euro zu viel sind, ist den Finger aus dem *arsch* nehmen oder in Dir reinstecken (natürlich konstruktiv gemeint) und nochmals ganz von vorn anfangen. Ah, und ein bisschen Selbstreflektion kann auch nie schaden. 🤷‍♂️
Alter...
...ich würde sagen das einzige was du noch tun kannst, wenn Dir die paar Euro zu viel sind, ist den Finger aus dem *arsch* nehmen oder in Dir reinstecken (natürlich konstruktiv gemeint) und nochmals ganz von vorn anfangen. Ah, und ein bisschen Selbstreflektion kann auch nie schaden. 🤷‍♂

Wen meinst Du? Dich selber? Im übrigen wird in der Schweiz immer noch mit Schweizerfranken bezahlt. *zwinker*
Na..
Keine Antwort ist auch eine Antwort... Im übrigen bin ich zahlendes Mitglied, falls Du mich gemeint hast.

*arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*
*******feCH Mann
213 Beiträge
Piroschka hat es auf den Punkt gebracht.

Damit du angeschrieben wirst, musst du ein aussagekräftiges Profil haben, welches dich mit genau deinen Eigenarten und Wünschen präsentiert (und damit meine ich nicht die sexuellen Praktiken). Und beteilige dich in Foren/Gruppen, welche dein Interesse wecken und dir entsprechen. Vielleicht schreibt dich ja mal eine Frau auf einen interessanten Beitrag hin an.

Aber es ist schon so: Bezahle den Beitrag, pro Jahr die knapp 200.- kannst du auch dümmer ausgeben. Und übe dich in Geduld. Wie schon vielfach geschrieben, wir Männer sind in der Minderheit, aber sicher nicht ohne Chance. Anschreiben von Frauen, welche sich ebenfalls aktiv in Foren beteiligen und schon daher eine Gemeinsamkeit ersichtlich ist, kann auch viel helfen, die Kommunikation ins laufen zu bringen.

Auch eine Antwort auf treffende Anzeigen von Frauen können erfolgreich sein. Nur kämpfst du hier wieder als einer von sehr vielen um dem Platz in der Inbox.

Wenn du jetzt erwartest, hier pro Woche ein paar neue Kontakte zu knüpfen, wird das wohl nichts. Aber ab und zu einen neuen Kontakt liegt schon drin. Also, nur ein Monatsabo lösen und glauben, etwas zu erreichen, macht dich nur unattraktiv. Drängen kommt meist nicht gut an!

Übrigens: In vielen Regionen gibt es auch Stammtische. Auch eine Möglichkeit, vielleicht jemand kennen zu lernen. Hier ist jedoch zu beachten, dass einige Stammtische eher von Paaren besucht werden und andere auch einige Singles dabei haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.