Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen88
Hey Männer geht euch das auch so wie mir.? Egal wo ihr hingeht, ihr…
zum Thema
Wie schützen sich Frauen untereinander?31
Ich hoffe, ich bin mit meinem Thema in der richtigen Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schützen vor me Too Vorwürfen?

***iB Mann
97 Beiträge
ja das stimmt. es war ja keine direkt an einem metoo Fall betroffe. Das wäre eigentlich noch das spannendere gewesen. Aber trotzdem war die Runde gut durchmischt. Ich habe es jedenfalls nicht erwartet, dass es doch eine so angeregte Diskussion gab.
****_Be Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
noch einen nachtrag....
nur das das mal noch klar ist:ich meinte natürlich vor falschen Anschuldigungen!
hier noch meinen 2 tread zu diesem Thema wo rege diskutiert wurde:

BDSM: schutz vor me too vorwürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.