Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruisingworld Egerkingen - CWE

******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
after Party Sonntagnachmittag-„Ausklang“ im CWE
...after Party Sonntagnachmittag - „Ausklang“ im CWE

Nach dem gestrigen, ganz besonderen Partyabend in Littau *freu*
(wir bedanken uns bei Euch lieben, netten, redseligen und geilen und geselligen Menschen für die schönen Stunden *g* ...Wanda und Team: Top Job!...wie immer! *top* )
...jetzt gut ausgeschlafen, das reichhaltige Hotel-Frühstücksbuffet bereits genüsslich und ausgiebig „geplündert“, machen wir uns schon bald auf den Weg zurück Richtung heimatlicher Gefilde...dies aber nicht ohne einen Zwischenhalt im CWE einzulegen, um das gestern Abend an der wirklich gelungenen 3 Königsparty in Littau Erlebte *wua* , schon heute erneut und aktiv „Revue passieren“ zu lassen... *wua*
*********Mahr Frau
299 Beiträge
2loveus
hey ihr 2 , freut mich seid ihr gut heimgekommen.
coco,chiara und ich haben unser ziel auch noch erreicht .

freue mich auf ein wiedersehen

*bussi*
Beatrice
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*********eund:
2loveus
hey ihr 2 , freut mich seid ihr gut heimgekommen.
coco,chiara und ich haben unser ziel auch noch erreicht .

freue mich auf ein wiedersehen

*bussi*
Beatrice

Hallo Beatrice. Wir haben uns schon an der Party letzten Samstag sehr über das Wiedersehen mit Dir gefreut *g*
Die Party ist sehr gelungen und tags darauf die Heimreise mit Einkehr ins CWE rundete für uns dieses schöne Weekend wunderbar ab *zwinker* ...
Neugierig
Hallo liebe CW-Freunde *huhu*

Wir kennen bisher nur das CWL, wo sich unserer Erfahrung nach leider fast ausschliesslich Männner getummelt haben, die dazu noch in sehr unhöflicher Weise aufdringlich waren (keine Regel ohne Ausnahme natürlich).

Ausgehend von den Kommentaren hier scheints in Egerkingen etwas besser zu sein...könnt ihr bestimmte Tage, Zeiten o.ä. empfehlen? Am Wochenende scheints tagsüber ganz gut zu sein, oder?
Es ist ja nicht, dass wir was gegen Männer oder HÜ haben, nur leider wars in Littau ein paar Mal wirklich nicht mehr angenehm *skeptisch*

Und, eh, noch ne Frage: welche Wellnesseinrichtungen gibts in Egerkingen? Dampfbad, Whirlpool? Die Sauna sieht man auf den Bildern der Webseite, sonst aber irgendwie nix... *nachdenk*

Liebe Grüsse aus Bern *wink*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
****13:
Neugierig
Hallo liebe CW-Freunde *huhu*

Wir kennen bisher nur das CWL, wo sich unserer Erfahrung nach leider fast ausschliesslich Männner getummelt haben, die dazu noch in sehr unhöflicher Weise aufdringlich waren (keine Regel ohne Ausnahme natürlich).

Ausgehend von den Kommentaren hier scheints in Egerkingen etwas besser zu sein...könnt ihr bestimmte Tage, Zeiten o.ä. empfehlen? Am Wochenende scheints tagsüber ganz gut zu sein, oder?
Es ist ja nicht, dass wir was gegen Männer oder HÜ haben, nur leider wars in Littau ein paar Mal wirklich nicht mehr angenehm *skeptisch*

Und, eh, noch ne Frage: welche Wellnesseinrichtungen gibts in Egerkingen? Dampfbad, Whirlpool? Die Sauna sieht man auf den Bildern der Webseite, sonst aber irgendwie nix... *nachdenk*

Liebe Grüsse aus Bern *wink*

Im CWE hat es sicherlich auch meistens Männer in der Überzahl...aber sicher nicht ausschliesslich. Hier zuverlässig die "besten" Zeiten angeben zu wollen, wäre vermessen...wir gehen schon sehr lange hin...waren schon sehr oft dort...und dies an jedem Wochentag...zu jeder Tageszeit über die Jahre...nicht mal wir wissen vorab mit Garantie auf wieviele Paare und Damen wir treffen werden - ausser vielleicht, wenn wir vorher eine Ankündigung im Forum machen und uns diverse Leute danach anschreiben, dass sie auch da sein werden.
Im CWE hat es Sauna und Dampfbad und eine erwärmte Wellenliege im Nassbereich.
******eus:
****13:
Neugierig
Hallo liebe CW-Freunde *huhu*

Wir kennen bisher nur das CWL, wo sich unserer Erfahrung nach leider fast ausschliesslich Männner getummelt haben, die dazu noch in sehr unhöflicher Weise aufdringlich waren (keine Regel ohne Ausnahme natürlich).

Ausgehend von den Kommentaren hier scheints in Egerkingen etwas besser zu sein...könnt ihr bestimmte Tage, Zeiten o.ä. empfehlen? Am Wochenende scheints tagsüber ganz gut zu sein, oder?
Es ist ja nicht, dass wir was gegen Männer oder HÜ haben, nur leider wars in Littau ein paar Mal wirklich nicht mehr angenehm *skeptisch*

Und, eh, noch ne Frage: welche Wellnesseinrichtungen gibts in Egerkingen? Dampfbad, Whirlpool? Die Sauna sieht man auf den Bildern der Webseite, sonst aber irgendwie nix... *nachdenk*

Liebe Grüsse aus Bern *wink*

Im CWE hat es sicherlich auch meistens Männer in der Überzahl...aber sicher nicht ausschliesslich. Hier zuverlässig die "besten" Zeiten angeben zu wollen, wäre vermessen...wir gehen schon sehr lange hin...waren schon sehr oft dort...und dies an jedem Wochentag...zu jeder Tageszeit über die Jahre...nicht mal wir wissen vorab mit Garantie auf wieviele Paare und Damen wir treffen werden - ausser vielleicht, wenn wir vorher eine Ankündigung im Forum machen und uns diverse Leute danach anschreiben, dass sie auch da sein werden.
Im CWE hat es Sauna und Dampfbad und eine erwärmte Wellenliege im Nassbereich.

Danke für die Antwort *danke* wir schauen uns das bei Gelegenheit auch mal an, das Dampfbad passt uns schon mal gut *freu2*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Samstag Winterwetter = CW Wetter
Bi dere chalte Witterig morn am Samschtig, sind heissi Erläbnis im warme CWE grad s'Richtige! *wua*
Au uf de Schwägalp bi 2 Meter Schnee isch es schön für i d Sauna. Nüme cha mer da nöd umesäuele, susch flügt mer vermuetli us em Hotel....
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
********er53:
Au uf de Schwägalp bi 2 Meter Schnee isch es schön für i d Sauna. Nüme cha mer da nöd umesäuele, susch flügt mer vermuetli us em Hotel....
Das Risiko iz‘goh, het aber au scho sin Reiz gha *lach* ...aber ja: ganz klar isch e Abe im CWE weniger „gfährlich“...aber sicher nit weniger reizvoll *zwinker*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Heute Donnerstag - CWE
Draussen rieselt der Schnee - die Hüllen fallen heute im CW-E... *wua*
Das erste mal
Hallo zämme

Ich und mini frau möchte neuland schnuppere und eus is cwe getraue.
Choit der eus säge was eus dete so erwartet und was me alles cha mache?und uf was mer selle luege wenme s 2te will spass ha.

Ich köre immer weder vo männerüberschuss, chame dene männer dete eifsch säge nei mer 2 wei für eus dette ummesaue??
Danke euch jetz scho für d anntworte
Und evtl.bis dan😉
Gruss
Es gibt mehrere abschließbare Zimmer. Und die meisten Männer verstehen auch ein Nein wenn ihr öffentlich spielt, werden aber viele zuschauen und wixen.
Single?
Und warum steht im Profil Single wenn du mit deiner Frau ins CW gehst???
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
********er53:
Es gibt mehrere abschließbare Zimmer. Und die meisten Männer verstehen auch ein Nein wenn ihr öffentlich spielt, werden aber viele zuschauen und wixen.
...so isches...falls ihr nicht stumm bleibt und klar kommuniziert, was ihr wollt...oder was ihr eben nicht wollt, wird auch ein Nein immer verstanden *top* ...wir haben diesbezgl. noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - aber eben: Kommunikation heisst das Zauberwort!
*********Mahr Frau
299 Beiträge
21.2.2019
die coco und ich sind am donnerstag gegen 14 uhr im cwe ……. mal schauen ,wer noch .
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*********eund:
21.2.2019
die coco und ich sind am donnerstag gegen 14 uhr im cwe ……. mal schauen ,wer noch .

Besuch aus dem "wilden Osten" *zwinker* *freu*
Leider geht uns morgen nicht - darum halten wir heute Abend die Stellung und heizen für Euch das CWE schon mal ein... *wua*
Cwl
Ich werde heute wider msl ins cw littau gehen.. es würde mich freuen wenn paar nette leute da sind
Grüsse nicki
*****e11 Mann
111 Beiträge
22.3. tagsüber
Gehe am 22.03. nach Egerkingen.
bin offen für vieles. *freu2*
****03 Mann
5.298 Beiträge
Hallo freunde der Erotik.. des Genissens und des Sex jeglicher Form..
wünsche euch einen genüsslichen Frühling, sollen die Triebe gedeien und schöne Erlebnisse daras erblühen
Ja bin bekannt in den CWs..
kein stummer Fisch mit Manier 😊
glaub ..😁
*****n70 Mann
90 Beiträge
CW Littau heute Nachmittag / Abend
Hallo zusammen

Wir kommt heute auch nach Littau.
Ist zusätzlich noch Nackt-Shopping und Eiermalen angesagt.
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Heute Egerkingen - CWE - Wärme tanken...
S'Wätter chalt, doch s'Gmüet isch heiss
...drum isch klar, de git's nur eis:
"Chum!...mir göh uf Egerkinge,
dört ghörsch ir Wärmi d'Ängle singe!" *wua*
*****nic Mann
10 Beiträge
Unter der Woche CW
Ist auch unter der Woche im CW Egerkingen was los? Bin am überlegen heute Abend Solo hin zu gehen. Ich war letzte Woche Donnerstag im anderen CW bei Zürich und dort war nichts los. Wir waren das einzige Paar an dem Abend und noch ein paar weitere Soloherren. Bei zu vielen Soloherren und wenig Paare/Frauen macht es kaum Spaß neue Leute kennenzulernen und sich zu unterhalten 😪

LG Beamanic
*****900 Mann
18 Beiträge
Morgen samstag um 13:00 dabei.
Lg.
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Immer ……. oder manchmal auch immer wieder ……

ist zum Glück oft ja mehr los als hier im Forum *freu*
*****900 Mann
18 Beiträge
Kann sein😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.