Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruisingworld Egerkingen - CWE

*******saCH Paar
239 Beiträge
Geschlossen
Eidg. Betttag
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*********icker:
Letzen Freitag 14.9
War letzten Freitag spontan im CW- Egerkingen. Ich möchte mich für den schönen Abend an Twoloveus bedanken....es war mal wieder sehr Geil mit Euch...nicht nur auf der Matte...Lieben Grüße
P.S: viel schöner auch nach dem Umbau....es dürften aber mehr Damen oder Pärchen anwesend sein....
Den Dank können wir nur erwidern *top* ...der letzte Freitagabend bot von allem etwas - zum Einen freundliche und kommunikative Leute, dank denen (und mit denen) man zum Anderen auch hemmungslos und öffentlich den sexuellen Lustbarkeiten vielfältigster Art frönen konnte *wua*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Heute, Donnerstagabend 20.09. - Fiirabefreudeli im CWE...
Falls hüt Abe wieder äs paar nätti Lüt Luscht druf hätte, zäme mit üs äs gmüetlichs, aber dennoch erregends und heftigs, Öbeli im CWE z'verbringe...?!...mir wärde da si und freue üs ufne schöne Abe mit allem drum und dran *top* *wua*
*******saCH Paar
239 Beiträge
Umbau??
wir waren schon ein halbes Jahr nicht mehr im cw Egerkingen? Haben nicht mitbekommen, dass umgebaut wurde. Was wurde denn verändert? Freuen uns bald wiederzukommen
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*******saCH:
Umbau??
wir waren schon ein halbes Jahr nicht mehr im cw Egerkingen? Haben nicht mitbekommen, dass umgebaut wurde. Was wurde denn verändert? Freuen uns bald wiederzukommen

Wir finden, dass der aktuelle Umbau sehr gelungen ist. Diverse Neuerungen, wie der sogenannte "Pizzaofen" im SM-Raum, einige neue Glorys in Richtung einiger Räume, die Vergrösserung und Neugestaltung des SM-Raums, der Umzug der vorherigen SM-Raum Matte in die Bar und die Beichtstühle gefallen uns sehr und laden teilweise dazu ein, Dinge zu tun, welche man vorher nicht tun konnte oder welche seit dem letzten Umbau nicht mehr zu tun möglich waren.
Zudem wurde mancherorts mithilfe von Klappen und Schiebern auch dem Wunsch auf mehr Einsicht für Zaungäste entsprochen.
Die neue "Tapete" in den Gängen lässt den Durchgang nach hinten freundlicher und grosszügiger erscheinen, wir finden: eine gute Design-Wahl!
Wenn ich es zeitlich Schafe komme ich heute Abend auch
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
******eus:
Heute, Donnerstagabend 20.09. - Fiirabefreudeli im CWE...
Falls hüt Abe wieder äs paar nätti Lüt Luscht druf hätte, zäme mit üs äs gmüetlichs, aber dennoch erregends und heftigs, Öbeli im CWE z'verbringe...?!...mir wärde da si und freue üs ufne schöne Abe mit allem drum und dran *top* *wua*

*********icker:
Wenn ich es zeitlich Schafe komme ich heute Abend auch
*top*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Heute Donnerstag 11. Oktober...
...gehen wir wieder mal ganz spontan ins CWE!
Wie immer freuen wir uns auf freundliche und gesprächige Leute, welche es uns bei allem, was einem im CW so gefällt und gut tut, gleichtun möchten *wua* ...
...dazu gehört geselliges Zusammensein bei beiläufig allerlei *ffm* *blowjob* *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* *leck* *fisting* .
Viel Vergnügen
Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch noch gleichzeitig mit Euch, aber heute nicht
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
********er53:
Viel Vergnügen
Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch noch gleichzeitig mit Euch, aber heute nicht

Das wird sich sicher mal ergäh *top*

Mir si geschter ganz spontan mal ins CW Lyssach gange...was dert abgange isch, hättemer jetze bimene Spontanbsuech amene Samstignamittag im CW Lyssach ächt nit erwartet! *wua* ...äs isch würklich vo allem etwas drbi gsi: vo Hetero über Bi-Spieli, e Singlefrau und no äs Päärli...und Manne mit Anstand - das in dere churze Zyt...und in Lyssach! *top*
Merci vo üs all dene, wo drbi gsi sind *top*
Neuling
Ich war bisher noch in keinem cw aber werde es hoffentlich bald mal schaffen eines (a.e. Egerkingen) zu besuchen. Nachdem ich einiges an Berichten dazu gelesen habe und ich auch nette Infos in privaten Chats bekommen habe, ist meine Neugier jetzt doch Recht gross geworden 😉 vielleicht trifft man sich ja dann und ich werde berichten was mich so erwartet hat.
Lyssach
Immer mal wieder für eine Überraschung gut, dieses Lyssach.....gell.

Bei mir ist grad die Freizeit für diese Art Unterhaltung etwas eingeschränkt. Aber es besteht ja immer Hoffnung und Chance
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Heute noch spontan: genüsslich-frivol-heftiges Adventsgetümmel im CWE! *wua*
...süsser die Glocken nie klangen! *pimper* *mmf* *partnertausch* *ffm* *blowjob*
...bis später *top*
Ich kann leider nicht *snief* aber ganz viel Spass euch!!!!!
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*******alad:
Ich kann leider nicht *snief* aber ganz viel Spass euch!!!!!
Lieben Dank...den hatten wir *top* ...die "Glocken" klangen" süss in höchsten Tönen *wua*
***yM Mann
61 Beiträge
Erstbesuch im Cruisingworld Egerkingen
Donnerstag, 13.12. habe ich vor, das Cruisingworld Egerkingen zu besuchen. Sind weitere Joy-Mitglieder dort?
Heute 12.12
Ich würde heute das CWE besuchen wenn mich eine Dame oder Pärchen begleiten würden
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
*********icker:
Heute 12.12
Ich würde heute das CWE besuchen wenn mich eine Dame oder Pärchen begleiten würden

Heute reicht uns die Zeit leider nicht mehr für ein Wiedersehen...gerne ein andermal wieder *top*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
***yM:
Erstbesuch im Cruisingworld Egerkingen
Donnerstag, 13.12. habe ich vor, das Cruisingworld Egerkingen zu besuchen. Sind weitere Joy-Mitglieder dort?
Es ist gut möglich, dass wir morgen Donnerstag im CWE sein werden - die Entscheidung fällt im Laufe des Tages *top*
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
******eus:
***yM:
Erstbesuch im Cruisingworld Egerkingen
Donnerstag, 13.12. habe ich vor, das Cruisingworld Egerkingen zu besuchen. Sind weitere Joy-Mitglieder dort?
Es ist gut möglich, dass wir morgen Donnerstag im CWE sein werden - die Entscheidung fällt im Laufe des Tages *top*

Halt! Stop! sichern!...leider reicht uns die Zeit heute nicht mehr, in sinnvoller Frist nach Egerkingen zu kommen, weshalb wir leider absagen müssen *snief2* Wir entschuldigen uns und wünschen allen heute Anwesenden einen schönen Abend!
Heute 13.12
Wer kommt heute Abend in CWE?
Ich leider nicht. Aber mein erster Besuch wird hoffentlich bald sein!! Ich hoffe dann auch den oder die ein oder andere von euch dort zu treffen!!
******eus Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
******eus:
Heute noch spontan: genüsslich-frivol-heftiges Adventsgetümmel im CWE! *wua*
...süsser die Glocken nie klangen! *pimper* *mmf* *partnertausch* *ffm* *blowjob*
...bis später *top*

...und weil's so schön war, wie es immer ist, "tümmeln" wir heute erneut im CWE! *g* *wua*
Sehr schön und viel Spaß euch!!
Ich habe jetzt den 23.12 Mal fest eingeplant für meinen ersten Besuch *g*
Ich hoffe dass ich ähnlich gute Erfahrungen mache *zwinker*
Ohne mich
Dann tümmelt mal schön. Ich bin in den Bergen am skifahren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.