Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6675 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Anfragen und absprechen - statt wildern?27
Ihr habt Interesse am Erotikpartner bzw. an der Erotikpartnerin eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturm von Kontaktanfragen

Sturm von Kontaktanfragen
Sagt einmal, ist es normal, dass wir innerhalb weniger Tage fast 300 Anfragen erhielten?
Das kann ja ganz schön in Stress ausarten... *mrgreen*
Ups da muss mich ja ran halten damit mehr wie 300 werden.

Viellicht ist dies weil der Sommer zu ebde geht, Ferien fertig sind etc.
Korrektur: 310
*mrgreen*
Okee dann arbeite ich auf die 400 hin
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Wow ja das isch viu...macht eim fasch zverleide...
Aber schön eis nam angere u lösche was eh nid i frag chunnt.
Viu spass öich
*****zli Frau
11.212 Beiträge
ich bekam mal 999 danach wurde nur noch eine liegende 8 angezeigt *ggg*

Man kann sonst auch die Komplimente ausschalten, dann sinds wesentlich weniger *zwinker* schreiben tun sie dann doch meist nicht so gerne *lol*
******s73 Frau
9 Beiträge
hut ab
*hutab*
ging mir amanfang auch so , da die Komplimente auch in die mail box renkommen . ganz eifach beim clubmail butten auf Komplimente und alle als gelesen markieren dann ins Postfach und da hast dann nur noch die mails
Komplimente sind schon auf gelesen...
der like button ist schon nicht mehr berücksichtigt
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Frischfleisch" - so werden Neumitglieder häufig umschrieben - geniesst mit Damen- und Paarprofilen eine extrem hohe Aufmerksamkeit. Das lässt in der Regel dann recht schnell nach und pendelt sich in einem normalen Rahmen ein.

Aussortieren nach euren Vorstellungen, nicht passende Anschriften kurz und höflich absagen, dann den Rest in der für euch passenden Form beantworten.
Ihr braucht euch auch nicht unter Druck zu fühlen, es gibt keine Fristen, welche eingehalten werden müssen.

Manchmal hilft auch ein Hinweis oben auf dem Profil im Sinne von: "Wir sind neu hier und werden gerade überrannt, bitte habt etwas Geduld".
Ihr schreibt auf eurem Profil ja nur Damen und Paare.

Denke dann könnt Ihr dort auch schon aussortieren.

Denke viele Männer probieren es trotzdem weil sie vielleicht denken das ist nur was geschriebenes wo nicht gilt. SCHADE eigentlich.

Wenn ihr dies evt. macht werden es auch schon weniger.
*****urt Mann
345 Beiträge
Die Lösung ist komplett einfach: Ihr löscht den Damenanteil aus dem Profil, so dass nur noch ein Herrenprofil ohne Dame da ist. Danach erhält ihr überhaupt keine Post mehr.
******_Ma Paar
339 Beiträge
Ja, es kann schon recht viel los sein in der Mailbox ... wenn ihr aber die Kompliment-Benachrichtigungen ausschaltet, eure Kontaktwünsche konkret macht und dann noch schaut, wer sich nach einer freundlichen Antwort von euch weiterhin meldet, dann pendelt es sich schnell ein.

Zumindestens war das bei uns so.
*********dream Mann
19 Beiträge
*****urt:
Die Lösung ist komplett einfach: Ihr löscht den Damenanteil aus dem Profil, so dass nur noch ein Herrenprofil ohne Dame da ist. Danach erhält ihr überhaupt keine Post mehr.

*traenenlach* das ist wohl etwas sehr zynisch, aber ich hab mich kaputt gelacht... danke
Ist normal
ich hab noch mehr komme nicht mehr hinterher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.