Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff Schweiz

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Singletreff Schweiz
Ich denke das Thema gehört dann wohl hierher.

Seit dem 9.2. gibt es jetzt offiziell die Gruppe Singletreffs Schweiz. Als Leiterin dieser Gruppe werde ich meine Verbindungen zum Stammtisch Dreiländereck nutzen um für Singles Treffen zu organisieren damit ihr euch besser kennen lernen könnt auch mal an einer Veranstaltung.

Geplant sind Clubevents, Stammtisch, Privatparties und spontane Treffs unter Mitgliedern.
Jedes Mitglied kann aktiv planen und seine Ideen ins Forum eintragen. Je mehr da mitmachen umso aktiver ist die Gruppe.

Es darf natürlich auch ausgetauscht werden untereinander und ich bin jederzeit für eure Anregungen offen.
Ihr findet die Gruppe über die Suche Schweiz.

Freue mich auf Euch
Wintershade
****22 Mann
24 Beiträge
gruppe
hi wollte fragen gibt's auch ne gruppe für den Kanton Aargau?
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
ja gibt es
ist eine gemischte Gruppe für die Region : https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung möglich jetzt
Falls du Interesse hast mit Singles auszutauschen oder Fragen zu Clubs und anderen Events hast oder gerne teilnehmen möchtest bist du in dieser Gruppe richtig.

Sie wurde gerade gegründet und befindet sich noch im Aufbau. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Gruppenleitung wenden.

Singletreff Schweiz
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe Singletreff Schweiz hat 100 Mitglieder
und aus diesem Grund möchte ich gerne mal eine Umfrage anstossen wo sich denn unsere schweizer Singles gerne mal beschnuppern möchten. Die Diskussion ist öffentlich, kann jeder also seine Ideen mit einbringen.

Singletreff Schweiz: Wo würde ich mich gerne mit Singles treffen?
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
1. Singletreff
der Gruppe Singletreff Schweiz findet am 30.3. in Basel statt.

1. Singletreff Schweiz

Anmelden können sich alle Singles die neue Kontakte suchen, es wird eine Mischung zwischen Stammtisch und "sportlicher" Betätigung sein, es stehen neben dem Essen auch Billard und andere Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Es sind auch weitere Termine etwas zentraler geplant, weitere Infos werden folgen.

Die Gruppe ist in den letzten Monaten ordentlich gewachsen und deshalb auch ein grosses Danke an alle die bereits aktiv mit dabei sind.

Wir können immer noch Verstärkung brauchen, wer mag kann sich auch hier anmelden:

Singletreff Schweiz
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Singletreff grenzüberschneidend in Rheinfelden am 6.9. Singletreff grenzüberschreitend

Eingeladen sind alle Singles vom Joyclub, gemütliches Beschnuppern und plaudern in einem chinesischen Restaurant in Rheinfelden mit grossem Buffet an leckeren Zutaten um auch das Kopfkino etwas anzuregen.

Schau doch einfach vorbei.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Eine Umfrage für Swingerevents für Singles wurde gestartet, Infos dazu findet ihr hier: Singletreff Schweiz: Swingerevent für Singles

Die Idee ist Singles die Möglichkeit zu bieten mal im kleinen Rahmen einen Abend gemeinsam in einem Club zu verbringen. Es soll ein gesundes Verhältnis zwischen m/f sein und eine sanfte Einführung ins Thema Swingerclub also keine Massenveranstaltung.

Es kann da auch diskutiert werden oder Fragen werden natürlich auch beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.