Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
990 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Bi und Bi interessiert

****ee Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen Bi und Bi interessiert
Hallo Joy Freunde,
wir sind seit März 2017 hier unterwegs. Wir haben viele interessante sagen kennengelernt. Erlebt, gelacht.
Natuersekt ist nicht Sekt in der Natur trinken sonder was anders ist 😂😂😂

Wenn wir jemanden Daten möchten steht oft Bi interessiert. Meine Frau Haut Spaß dran mich bei ein mfmf mit der Frau anzuheizen. Sie ist aber 100%herto.

Was soll man unter Bi interessiert und Bi zu verstehen?

Vielen Dank für die sinnvolle Erklärung😘
Bi oder Bi..
Bi-interessiert ist man nur bis zur ersten Erfahrung. Ab dann ist man entweder Hetero (weil's nicht gefallen hat) oder Bi (weil's gefallen hat) *g*
besser kann man es nicht erklären
damit ist alles gesagt, Chapeau *top2*
*********ener Mann
9 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. Bi ist für mich, wenn man sich in das andere wie auch in das gleichgeschlechtliche Gegenüber verlieben kann. Bi-interessiert ist für mich die reine sexuelle Komponente unter Gleichgeschlechtlichen Menschen ohne das man sich verliebt. Und lebt man die es sexuell aus, dem Partner zu liebe oder aus dem Gruppendruck heraus ist es keines von beidem.......
@Ausgefallener
klar ist es möglich dass man sich verlieben kann, ist mir bereits bis jetzt noch nicht passiert mit einem Mann.
Liegt vielleicht daran, dass es sehr wenig echte bisexuelle Männer gibt. Dennoch kann ich für mich sagen dass ich stark bisexuell bin, weil ich die Erotik mit einem Mann genauso wie mit einer Frau gleichermaßen geniese. Weder kann ich mit jeder Frau, noch mit jedem Mann, es gehört dazu dass der gewisse Funke überspringt, aber wenn es dann so ist, kann ich auch sehr leidenschaftlich mit einem Mann wie mit einer Frau auch innig küssen und die Erotik sehr leidenschaftlich geniesen. Ich brauche beim Sex mit einem Paar nicht unbedingt den weiblichen Teil dabei. Ich für mich sage dass ich bisexuell bin und auch fühle.
*********ener Mann
9 Beiträge
@**********rpaar
Ähhmm genau das habe ich oben gemeint, und wenn ich deinen 2. Beitrag lese, schreibst du, dass dich noch nie in einen Mann verliebt hast. Interptiere ich es richtig, das du den rein sexuellen Aspekt meinst? Auch ich hatte schon Erotik nur mit einem Mann genossen, aber von liebe konnte nie die rede sein, Sympathie ist nicht Schmetterlinge im Bauch. Ich unterscheide zwischen sexueller und der emotinaler Anziehung. Ist es bei dir anders?
Bi ist für mich, wenn man sich in das andere wie auch in das gleichgeschlechtliche Gegenüber verlieben kann.

Bi = verlieben? nö sicher nicht. ich bin bi und habe spass mit beiden seiten. aber verlieben? nein, ich liebe nur meine frau. in einen mann könnte ich mich sicher nicht verlieben.
****ee Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die info
Liebe Joy Freunde,
ich habe die Frage gestellt um diese begriff Unterschied zu wissen. Vielen Dank an die Herren für euer Angebot. Ich bin nicht Bi oder bi interessiert. Also ich bitte euch nicht mehr euer Interesse oder Vorlieben bei uns laut zu äußern. Es gib hauptsächlich um meine Frau.
Langsam finde ich unangenehm diese ganze Angebot. Wenn ich jemals mit ein Mann was testen sollte werde ich gern euch informieren 😂😂😂

Ich bitte um euer Verständnis
****ee:
Langsam finde ich unangenehm diese ganze Angebot.
*gruebel* wer hat hier angebote gemacht?
****ee Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Angebot
Seit dem wir diese Frage gestellt haben, bekommen wir zahlreiche CM. 😔
Das war nicht so geplant
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen. ..
....Ich bin nicht Bi jedoch habe ich Interesse es näher zu erkunden.

Dies bedeutet für mich, dass ich durch Zufall in eine Situation kam, woraus sich ein FFM ergab.

Ungewohnt und leicht ängstlich haben wir Frauen uns berührt. Es fühlte sich ganz anders an, als von einem Mann gestreichelt zu werden.

Wir wollten unseren Horizont erweitern und haben ein Doppeldate gemacht.
Es war ein Experiment für alle vier, auf das wir uns einließen.
In diesem Zusammenhang kam es dazu, dass wir uns küssten und wir beobachteten, wie die Männer uns zuschauten.
Ungeplant, erotisch und fantastisch war diese Erfahrung.

Nun zum Thema:
Interessiert "ja"
Bi "nein"

Ich bin definitiv hetero und bleibe es, was nichts damit zu tun hat, Erfahrungen zu sammeln.
******XXX Paar
1.321 Beiträge
Um wieder auf die Frage des Eingangsposting zurück zu kommen:
"Unterschied zwischen Bi und Bi interessiert?"

Nach unserer (jahrelangen *lol*) Erfahrung, wird mit der Aussage im Profil meist folgendes gemeint:

♥ Bi-Interessiert
Bi-Interessierte sehen Bi-Handlungen meist als Zusatz, insbesondere bei Paarprofilen. Es besteht Neugier ("würde ich gerne mal versuchen") oder man kennt es schon und integriert es gerne in eine Begegnung, verlangt es aber nicht zwingend ("schöner Zusatz, muss aber nicht unbedingt sein").

♥ Bi
Wer es so bestimmt aufführt, für den / die ist es meist ein wirklich wichtiges Element und es spielt bei einer Begegnung eine Rolle. Manchmal wird dies im Profiltext noch weiter erklärt und entweder abgeschwächt ("bin Bi aber kann auch anders") oder verstärkt ("bitte nur echte Bi melden").

Generell erleben wir sehr oft, dass viele Frauen bei Paartreffen (wahrscheinlich sogar die Mehrzahl) auch Bi-Elemente mögen und gerne integrieren. Frauen mögen oftmals die weiche Haut von Frauen, die sanften Küsse, die sinnlichen Bewegungen. Wenn sich das in einem Paartreffen ergibt, dann wird es gerne genommen: Bi-Interessiert. (Ist übrigens auch bei uns genau so der Fall).
*******der Mann
22.727 Beiträge
Am Ende...
...muss man einfach direkt fragen, dann kriegt man meist eine brauchbare Antwort. Für mich taugt eine Listenauswahl und Kästchen mit Bezeichnungen nicht, darum halte ich mich daran nicht auf. Die Grenzen von Homo zu Bi zu Bi-interessiert zu Trans zu Hetero oder Metro oder was sonst noch so alles da so existiert, sind nicht schwarz-weiss und vor allem nicht jede Konstellation gleich. Und entsprechend auch nicht, was im Kontext dann als lustvoll erlebt wird oder nicht.
Mmmh, ja.. *top*
Das wiederum find' jetzt ich gar nicht mal soo schlecht erklärt, @******XXX,.. obwohl's ja auch da noch weitere "Zweigstellen" gibt,..sag' ich jetzt mal so "salopp", was die jeweiligen Motivationen für's "Handeln nach Gefühl(ein)" der einzelnen Personen angeht.. (wie seh' ich das, nach welchen Gesichtspunkten, welche Gefühle leiten mich, was erregt mich zusammen im Spiel, usw.).

Mein eigenes Beispiel,..vielleicht einmal mehr,..aber mal in Stichworten:
• ich, Single-Mann, Bi-interessiert
• versus Paar, oder Gruppe>3, oder TV/TS
• bei gegenseitigem Gefallen von BEIDEN (wenn auch beide Bi, umso besser..), nicht nur von der Frau, darf/kann auch zwischen allen Spielpartnern auch Vieles sein..
Ebenso gilt dasselbe bei Gruppen, TV, TS
• In erster Linie spielt doch das gegenseitige "Gefallen, Sympathie & Chemie" eine wichtige Rolle (es gefällt auch nicht zwangsläufig jede Frau, schliesslich,..oder?), in zweiter Linie dann die allseits genau Neigungen..
• Sollte ein Mann eines Paares hetero sein, und mir trotzdem gefallen: no Problem, ..vielleicht zwar schade, aber..man kann sich ja schliesslich wohl auch beherrschen,..wird sich allerhöchstens optisch & virtuell "ergötzen".. *zwinker*
• Für mich persönlich ist es ganz sicher nicht zwingend, aber eine zusätzliche Bereicherung, wenn's denn "sein darf", das es SO für alle passt.. und sonst gerne auch "normal, without Bi-Inspirations" *g*

Es ist einfach der Wahnsinn, wenn für alle es so passt, mit "allem" von "Allen" zu spielen (Titten, Muschis, Schwänze, u. Ärs...) *top2*

Darf, kann - muss aber nicht sein (wie heisst's so schön: alles kann - nichts muss..)

In diesem Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.