Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6563 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous/Fetisch CH

uuuiii da geht ja die Post ab ;-)...
Hallo ihr alle,

da tut sich Wochenlang nichts und dann gleich so viele Beiträge - also... wo stehe ich heute mit den Shootings:

In den vergangenen Wochen durfte ich mit einigen Joy-Mitgliedern shooten - bei andern besteht ein Kontakt der hoffentlich irgendwann zu einem Shooting führt - manchmal bricht der Kontakt auch einfach wieder ab - nun ich dränge nicht - es kann also auch in einigen Monaten sein oder wenn man sich danach fühlt - sollte ich mal nicht reagiert haben - einfach leicht antippen damit ich aufwache *zwinker*

Im Studio shoote ich ab Herbst wieder vermehrt - dazu sind mir die schönen Tage zu schade. Klar ist das auch jetzt möglich, aber eher spontan bei schlechterem Wetter.

Outdoor und Indoor suche ich laufend neue interessante Locations - lockt mich mit einigen guten Vorschlägen die wir zusammen besuchen können oder zu denen ihr mir Zugang verschaffen könnt und ich revanchiere mich mit einem Shooting. Gerne komme ich auch mal zu euch wenn das Vertrauen da ist und wir shooten in eurer vertrauten Umgebung - etwas Platz benötigen wir und das geht schon...

Sonst interessiere ich mich vor allem für abseits liegende und kaum oder nicht mehr verwendete Gebäuden wie Fabriken, Hallen, Villen, Bauernhöfe, Ställe, Heubühnen, Burgen bis egal was, dann Wasserfälle, Bachläufe, Steinbrüche, Schluchten, Parks etc... aber es sollte schon irgend was besonderes haben - von chick bis total zerfallen bin ich für alles zu haben...

Das gilt allerdings nicht ganz für meine Modelle... ihr müsst wirklich keine Beauties sein - wir alle haben unsere Stellen am Körper zu denen wir uns eine positive Einstellung erarbeiten müssen - oder die Stellen ändern... naja... mal gehts und mal nicht... viel wichtiger ist mir ob ihr Ausstrahlung habt, ob ich einen halben Tag mit euch als Fotograf verbringen möchte und ob ich Chancen sehe von euch einige ansprechende Fotos schiessen zu können.

Einige Kilos zuviel oder zuwenig - egal - meist kann man das etwas kaschieren - aber ich gebs zu, Frauen und Paare habens leichter mich zu überzeugen, einzelne Herren mit gut trainiertem Body natürlich auch - obwohl ich mich meinen Modellen nur als Fotograf nähere... Ich bin sehr vielem gegenüber aufgeschlossen, aber was mich wirklich nicht interessiert Jungs, sind Bilder eures "Kleinen" ...

Wenn mich ein Shooting nicht interessiert dann bin ich allenfalls auf Honorarbasis bereit Fotos zu schiessen oder ihr habt Ideen oder etwas das ich für die Fotografie verwenden kann, einen Kontakt, kennt jemanden der gerne shooten möchte oder was auch immer. Mir geht es also nicht ums Geld, aber es sollte für mich trotzdem interessant sein - versteht ihr sicher, oder?

Ach ja, wenn ich Modelle für ein Shooting zusammenbringe dann geht es nur um Shootings und dann lege ich Wert darauf dass meine weiblichen Modelle einen ebenso leckeren Mann vorgesetzt erhalten. Was danach abgeht ist eure Angelegenheit sofern beide dies wollen und bis das klar ist bleibe ich mal in der Nähe...

Wenn jemand an einem Shooting mit mir interessiert ist kann er mich gerne per PN anschreiben - darauf antworte ich garantiert - auf Beiträge hier gelegentlich aber nicht immer...

So und nun gehe ich erstmal im für drei Wochen in den Urlaub - Shootings sind ab September wieder möglich.

Bis bald?
Mark
Wann soll ich dafür mein Töff putzen?
??
;)
Mensch Peter...du machst es richtig....!!!! Wozu so ein Töff alles gut sein kann...;) weiter so..lg
"
am besten volles programm, oder?
;)
..genau so...vieleicht treffen wir uns mal bei einem shooting....mfg
Fotoshooting
Hallo lieber Fotograf/in

ich bräuchte echt mal schöne Bilder von mir, gerne auch erotische, und suche zu diesem Zweck jmd der weiss wie er mit dem Fotoapparat umzugehen hat - wenns geht für *umme*, ihr wisst ja - Witschaftskrise und so *zwinker*

Ideal wäre wenn Ihr Utensilien und gute Ideen habt - bin für fast alles offen.

Würde mich über ne Nachricht freuen - in diesem Sinne

Greetz

EDIT:
ach ja - ich komme aus der Ecke Basel *zwinker*
.....bin dabei...
salü...wäre bei einem shooting dabei...vieleicht kann ich ein wenig "farbe" ins spiel bringen...;) wo kann ich mich melden???


mfg
@cube04
ich suche eig. NICHT jmd der mit mir zusammen Bilder macht, sondern jmd der von MIR Bilder macht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.