Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
740 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor am Vierwaldstättersee

*****ons Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor am Vierwaldstättersee
Hat jemand Tipps für schöne Orte am Vierwaldstättersee (vorzugsweise nahe Luzern oder ÖV-Stationen) für FKK und vor allem Outdoor-Sex?
gute Frage
Ja, ich habe mich auch oft gefragt, wo man in der Schweiz schön nackt die Sonne nehmen könnte....
Im eigene Garten
*******sine Frau
19 Beiträge
Genau das.....
...hab ich mich letztens auch gefragt... früher haben sich die männer bei der aufschütte in luzern an einem bestimmten ort getroffen.... aber ein guter fummel- und fkk-platz? Keine ahnung (leider). Variante eigener garten: ja-schön wärs.....
ja ein Garten wäre das Beste..
Ich möchte auch gerne einen Garten haben... *zwinker*
für Mondcousine
Magst du mir bitte privat zu schreiben? Ich kann leider noch nicht *g*
Oh ich liebe den Vierwaldstättersee!
Traumhaft, überwältigend schön! Bin die grosse Schiffsrunde gafahren von Flüelen. Ich möchte auch gerne da Outdoor spielen *g*
würd mich auch interessieren...
... ich wandere leidenschaftlich gern in der Gegend. Seit Anfang Jahr mache ich eine Umrundung des Vierwaldstätter-Sees (in mehreren gemütlichen Etappen). Dort kommt man an einigen entlegenen Stellen vorbei aber leider selten gut erschlossen.
Nach ein bisschen Recherche bin ich auf die Sense bei Bern gestossen. War dort schon einmal jemand.
Das ist der Link für Google Maps:
http://www.google.com/maps/d … UAbGQuTl5XFcOeGSa99bCY&hl=de
danke
Danke für die Infos auf Google, toll
FKK
Früher hatte es in Sisikon einen entsprechenden FKK Platz....
Danke
Sisikon? Danke *g*
Nord ist nicht mehr
Jaa Sisikon haben wir auch gelesen, jedoch laut google nur noch Süd, wegen der Baustelle *schiefguck* Wäre vllt ein Treffen wert? *zwinker*
****67 Frau
33 Beiträge
4waldstättersee weiss ich leider auch nix, aber am greifensee gibts einen netten kleinen fkk abschnitt.
*****art Paar
375 Beiträge
Es gibt einen Geheimtipp am Urnersee, aber den verraten wir nicht, sonst ist es kein Geheimtipp mehr, sondern ein von Spannern und Voyeuren überbevölkertes Fleckchen. Übrigens ziemlich schlecht erreichbar (und drum ziemlich geheim).

ABER: am Zugersee gibt es einen offiziellen FKK Strand, bei dieser Kollermühle oder wie das heisst, googeln hilft. Dort hat es am WE auch Familien mit Kindern, also Fummeln und Co. geht erst, wenn es richtig dunkel geworden ist.
Tessin ist eine Reise wert!
An der Verzasca oder auch Maggia und Melezza gibt es schöne Plätze für FKK und da läuft auch meeehr 👍😘
*********00_be Mann
122 Beiträge
wo
sind denn die plätze wo mehr läuft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.