Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6075 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1247 Mitglieder
zum Thema
Rituelle Gang Bangs344
Gang Bangs werden vielfach in die Schmuddelecke geschoben.
zum Thema
Wo finde ich Gang Bangs mit dem Verhältnis 1:25 (w:m)?55
Kann mir jemand sagen bzw. helfen wo es Gang Bang Evants gibt mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bangs

Gang Bangs
Ich hab bereits von mehreren die Anfrage bekommen ob ich auch mal ein Gang Bang in der Whip Lounge machen könnte.

Lustigerweise immer von Frauen und Paaren und immer musste man feststellen dass es an den Männern fehlt.

Würde gerne eine kleine Gruppe an Männern zusammenstellen die interessiert sind gelegentlich an Gang Bangs teilzunehmen.
Je nach interesse der Frau oder des Paares werden auch die Rahmenbedingungen immer wieder anders sein.

erstes aktuelle datum wäre der 1.5. oder 9.5.

Auch für mitte April gibt es eine Anfrage.

würde mich freuen wenn wir da was zustande bekommen.
********89SZ Mann
6 Beiträge
Hört sich ganz gut an.Bin auf weiteres gespannt
..das könnte
..doch spannend werden. *g*
****116 Mann
21 Beiträge
ja
gerne einfach melden wenn mann aushelfen kann;)
Interesse
Ich habe interesse und freue mich darauf.
****ll Mann
99 Beiträge
klingt klasse
Bin gerne dabei.
***nu Mann
67 Beiträge
Gang Bang....
..... bin ich auch zu haben *g*
*********eiter Mann
136 Beiträge
Wieso nicht...
Ich würde gelegentlich gerne mitmachen, je nachdem wo die stattfinden soll.
*******lic Mann
117 Beiträge
Genau
so was fehlt doch noch.

Ich wäre sehr gerne dabei in dieser Gruppe.
*********ggCH Mann
8 Beiträge
Gerne doch!
****ey0 Mann
144 Beiträge
Hört sich super an, wäre sicher interessiert.
*******r29 Mann
65 Beiträge
Warum nicht
Je nach Tag und Zeit lässt sich das sicher einrichten.
*******saCH Paar
239 Beiträge
Tja
auch in Basel findet am Freitag ein Gang-Bang statt. Da dürften sich auch noch ein paar Männer mehr anmelden *g*
Danke
Deine Umfrage interessiert mich. Wenn das Datum passt, bin ich gerne dabei!
****i72 Mann
268 Beiträge
Ich habe Interesse vorrausgesetzt kann ich zeitlich einrichten.
*********1511 Mann
26 Beiträge
Da würde ich doch auch mal gerne mitwirken, wenn es zeitlich passen würde
bin überrascht
gibt ja doch interessenten

am besten schickt ihr mir eine nachricht mit eurer nummer. dann kommen alle infos als whatsapp oder sms.

hier alle nicks zu merken und einzeln anuschreiben wird wohl doch schwer.

danke euch
und gerne weiter melden
*****one Mann
35 Beiträge
Mmmhhhh
Das würde mich schon mal interessieren.
Der 1 Mai könnte sogar gehen.
Oder sonst mal wenn es past *zwinker*
*****ina Mann
15 Beiträge
bin dabei
nu ich waere dabei
Gefällt mir
... schön langsam nimmt das form an

der erste termin würde jetzt auch fixiert. 9.mai Abends
weitere info per sms oder whatsapp

und auch wenn euch der termin nicht geht könnt ihr euch gerne melden weil da noch 2 fauen auf einen termin warten.
whats
es geht mir der Termin leider nicht, aber ich habe nichts von dir per whats app bekommen.
ich hab auch noch nichts geschickt *g*
Spontan
Immer gerne dabei
Die ersten SMS
...ist raus

sollte sich jemand als interessent gemeldet haben aber keine nachricht bekommen haben bitte melden. fehler bei der Nr eingabe sind immer möglich.
**********ver69 Mann
27 Beiträge
Gang Bang
Geniale Idee für die Schweiz *g* Bin gerne dabei und Nummer folgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.