Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1901 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Shootings für Barzahler - München (14.04.2024)
Für alle, die schnell professionelle Erotik Fotos für ihr Joy Club…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Clubanmeldungen

Anonyme Clubanmeldungen
Uns fällt seit einiger Zeit auf, dass Anmeldungen im Club immer häufiger vorkommen. Wir fragen uns, was der Grund dahinter ist?

Ist eine Anmeldung nicht auch etwas Werbung in eigener Sache? Klar, die Sache hat wie immer zwei Seiten. Auf der einen Seite, können offene Anmeldungen ein Hinderungsgrund sein, einen Club zu besuchen, weil man diesem oder jenem Paar / Mann / Frau nicht begegnen will. Auf der anderen Seite, halten auch anonyme Anmeldungen von einem Clubbesuch ab, denn wer kauf schon gerne die Katze im Sack. Wir gehen davon aus, dass die Meisten einen Club besuchen, weil sie gerne fremde Haut spüren. Diejenige des Partners kann in aller Regel zu Hause genossen werden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch sind vermutlich die wenigsten Exhibitionisten. Aber auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was wir überhaupt nicht verstehen, dass anonyme Anmeldungen auch noch mit einem Joyclub-Rabatt belohnt werden. Aber auch da gibt es zwei Seiten.

Wir würden einfach mal gerne dieses Thema zur Diskussion stellen und möglichst viele Meinungen dazu hören, sowohl von Mitgliedern, welche sich aus bestimmten Gründen anonym oder nicht anonym anmelden, als auch von Clubbetreibern.

Wir sind gespannt auf die Beiträge und bedanken uns im voraus auf eine rege Teilnahme.
Habe die Logik dahinter auch noch nicht erschlossen
Hoi,

ich finde das auch eher "speziell". Ich bin der Meinung, dass wenn schon "mit Vorbehalt" oder "anonym", dann sollten diese z.B. 48 Stunden vorher in feste und offizielle Anmeldungen geändert werden. Wenn nicht, sollten sie automatisch gelöscht werden.

Ist ja auch für den Veranstalter blöd. Vor 3 Wochen waren nur 2 Paare und wir in einem Club angemeldet.
Die Mehrzahl war jedoch anonym oder mit "vorgemerkt".

Speziell...
*****odo Frau
519 Beiträge
Die anonymen Anmeldungen sind frei erfunden.
Die Clubbetreiber gaukeln mittels anonymer Anmeldungen einen gut besuchten Club vor und die Gäste langweilen sich dann in einem halbleeren Laden. Diese anonymen Anmeldungen hat es nie gegeben, die sind von Clubbetreiber gemeldet worden um Gäste anzulocken und das traurige daran ist, dass diese Machenschaft immer wieder Leute animiert, diesen Club zu besuchen.

Es gibt andere Clubs, die quasi nie anonyme Anmeldungen haben oder einen verschwinden kleiner Anteil und gehe ich davon aus, dass das dann wirklich Gäste sind, die ihr Kommen verheimlichen wollen.
Es geht uns nicht um die sogenannt "Externen Anonymen". Diese Strategie haben wir schon längst durchschaut und wir sind uns auch ziemlich sicher, dass wir wissen wer gemeint ist. Solchen Clubs bringen wir schon lange kein Geld mehr. Nein wir sprechen diejenigen Anmeldungen an, welche von Joy-Mitgliedern bewusst anonym aufgegeben werden.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also das die Anmeldungen vorgegaukelt sind denke ich jetzt mal weniger.

Ich kann von Beiden Varianten Berichten. Ich gehe ja nicht so ift in den Club. Zum 1. mal hatte ich mich öffentlich angemeldet. Ist scon länger her. Der Abend war nicht so schön. Ich wurde belagert von Männern die das gesehen hatten. Einige davon gehörten auch zu denen, denen ich mehrfach abgesagt hatte. Wären si einfach nur da gewesen hätte ich natürlich kein Problem damit gehabt, doch irgendwie dachte jeder er hätte irgendwelche Ansprüche.

Ein nächstes mal meldete ich mich anonym an. Der Abend war gemütlich und die leute unaufdringlich. Da keiner wusste wer ich bin.

Also wenn ich mal wieder gehen sollte, werde ich mich wieder anonym anmelden. Ob ihr das nun versteht muss ich euch überlassen.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Warum sollten die Anonymen Clubbesuchter nicht am Joy Rabatt profitieren können? Sie zahlen dafür, dass sie einen Rabatt bekommen.

Wir melden uns grundsätzlich nicht als anonym an, aber haben es auch schon getan. Einfach aus dem Grund, dass wir Anschriften bekommen, dass man uns kennenlernen will oder ob wir Bock hätten usw. Wenn ich darauf keine Lust habe, dann melden wir uns als anonym an. Dann kann ich immer noch vor Ort entscheiden, ob ich jemanden kennenlernen möchte, oder einfach die Atmosphäre geniesse. Jedem das Seine. Dazu müssen nicht alle wissen, wo und wann ich mich irgendwo aufhalte. Das ist meine/unsere Sache.

Bevor es Joyclub und Internet gab, wusste man auch nicht, wer und wie viel Leute an dem Abend in einem Club sind.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
@ Chaetzli
Genau so ist es!
@Chaetzli
Gutes Argument!

Stimmt. Jetzt ist mir mein Fremdschämfaktor wegen meiner Geschlechtsgenossen wieder in den Anschlag gefahren.
@Chaetzli
PS: ...oder Du buchst mich als Dein Bodyguard... dann kommt auch keiner mehr her zum Belästigen... ***frechgrins***
******ker Mann
4 Beiträge
Ciau Kuschelpaar
Es ist ja grundsätzlich mühsam mit den Leuten, Alle müssen Alles und Jedes posten und vorankünden und dann ist alles wieder nichts....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das kommt noch dazu. Sollte man mal kurzfristig doch nicht gehen, gibts Drama.
die Veranstalter sehen wer sich anonym angemeldet hat,
es gibt schon gründe sich auch mal anonym anzumelden,
damit nicht jeder sehen wer wann wo verkehrt....
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
es gibt viele facetten u.gründe wieso u. weshalb anonym, esgibt auch paare die gesperrt werden weshalb wir keine gründe finden ????? deshalb mal grüezi ih schwitz !!!!!!
**7 Frau
488 Beiträge
Vorgaukeln?
Ich melde mich für jede Veranstaltung anonym an, die ich besuche und wenn das nicht möglich ist, gehe ich nicht hin. Da ist höchstens bei den Externen was vorgegaukelt aber nicht bei den Anonymen. Wenn meine Anmeldung irgendwann sichtbar würde, die ursprünglich anonym war, würd ich mich verraten fühlen vom Veranstalter.
*********n_zh Frau
31 Beiträge
gerade als Frau..
gibt es genügend Gründe, um sich anonym anzumelden. Ich hab mich bisher teilweise offen und teilweise anonym angemeldet - künftig werde ich mich aber wohl ausser bei Stammtischen fast nur noch anonym anmelden.

Es gibt einfach zu viele, die eine Anmeldung als Einladung verstehen, dass frau sicher vor Ort angesprochen werden möchte (obwohl vorher schon mehrfach klar Desinteresse bekundet), oder dass man sicherlich noch Begleitung brauchen würde und auch wenn frau keine Begleitung wünscht, möchte sie dann aber doch sicherlich auf einen Drink... usw usw. (erst gerade diesen Samstag erlebt mit mehreren solchen Anschreiben) - ich kann da also Chaetzli nur zustimmen.

Genauso der Aussage, dass man vor Zeiten von Joy und Co. auch nicht immer wusste, wer denn nun genau wo sein würde - zudem gibt es auch die Möglichkeit, eine Party/Club zu besuchen ohne sich auf Joy anzumelden. Wenn jemand unbedingt vorher die Buffet-Auslage des Abends, sorry Gästeliste, unter den Anmeldungen sehen muss um zu wissen, ob er nun hingehen soll oder nicht... nun ja, gibt ja auch genügend die ohne Anmeldung auf Joy einen Club besuchen, von denen weiss man dann im Vorfeld ja auch nie etwas.
Ich verstehe das Problem nicht
was ist daran so schlimm, wenn Menschen sich anonym anmelden? Ich mache doch nur Werbung in eigener Sache, wenn ich das möchte!
Dem ist aber, je nach Ausgangslage nicht immer so!

Wo bleibt hier das Recht auf Privatsphäre?

Ich melde mich nur selten anonym an, aber wenn ich das tue, dann habe ich meinen Grund dafür!
@ALL
Die TE haben eine Feststellung gemacht. So wie ich auch. Aber deswegen haben wir doch kein "Problem". Die Frage ging doch deshalb in die Gruppe, um Meinungen und Ansichten auszutauschen.
Nicht, weil es ein PROBLEM zu lösen gibt.

Ich selbst habe ja das Argument der Frauen hinzu gelernt, weil ich es so nicht im Blickfeld hatte. Und die meisten, schrieben, dass sie sich nur selten anonym anmelden, weil es in dem Fall dann auch gute Gründe gab.

Es ging m.M.n. um den Trend der Zunahme der anonymen Anmeldungen. Aber ich glaube inzwischen auch, daß es nur um ganz bestimmte Clubs geht.

Warum müssen wir uns immer angegriffen fühlen, um dann "zurückzuschlagen". Mein Kopf ist rund, damit mein Denken auch mal die Richtung ändern kann. Und ich möchte immer dazulernen, mich entwickeln. Wir leben im Zeitalter der Kommunikation. Das einzige, was wir nicht tun ist - kommunizieren.

Lieber vergeudet "man" Energie mit Attackieren.

"er" vom LiebesPaar_ZG
**7 Frau
488 Beiträge
Blindfisch?
Ich hab diesen Strang jetzt mehrfach gelesen. Ich erkenne keine Angriffe oder Attacken und abgesehen davon, dass Allegra als Einzige das Wort "Problem" benutzt hat, find ich es doch recht passend.

Hier muss nicht geschlichtet werden.

Mir fällt noch ein weiterer Grund dafür ein, sich anonym anzumelden:

Vor einer gewissen Zeit gab es Leute im Chat, die sich selbst besser dastehen lassen wollten, indem sie schlecht über einzelne Andere gesprochen haben. Um solchen Leuten aus dem Weg zu gehen und zu verhindern, dass sie plötzlich "ganz zufällig" im selben Club auftauchen, wie man selbst, macht meiner Ansicht nach eine anonyme Anmeldung ebenfalls Sinn.
@Pi7 ... nein nein... Kein Blindfisch
ähhhmmm... evtl. war ich heute morgen wegen anderer Threads schon etwas sensibel *zwinker*
Aber in einer Diskussion finde ich (laut schreiende) Ausrufezeichen und "Probleme" nicht so gerne.
Und, Du hast Recht. Geschlichtet muss da nix werden. Alles gut. *smile*

Die einzelnen Argumente für das anonyme Anmelden kann ich alle nachvollziehen.
Persönlich wäre mir (uns) da aber auch egal, wenn eine persona non grata im gleichen Club wäre. Die sind ja meist grossflächig genug, dass man sich nicht unbedingt begegnen muss. Falls der/die/das aber meint lästig/aufdringlich zu werden... würde ich mich klar und deutlich ausdrücken und nochmals offiziell zur unerwünschten Person erklären. Wenn das so unter 4/6 Augen nicht funktioniert, gehe ich zum Clubmanager und beschwere mich. Hat auch schon mal zu einem Rauswurf geführt, da sich andere Gäste ebenfalls aufgeregt hatten.

Ich wechsel ja auch nicht die Strassenseite, wenn mir eine unbeliebte Person begegnet. Warum sollte ich mich einschränken wegen einer anderen Person.
**7 Frau
488 Beiträge
oh
Den Blindfisch hatte ich auf mich selbst bezogen.

Wie dem auch sei .. Deine Argumentation kann ich nachvollziehen. Sicher auch richtig und vernünftig so.

Wenn die Person allerdings nichts tut während des Abends im Club, dann hinterher im Chat aber rumposaunt, Deine Frau hätte Hängebrüste oder sei ein Cellulitefriedhof oder sowas - fühlst Du Dich beim nächsten Mal im Club vermutlich auch nicht mehr wohl - und sie noch weniger.

Das klingt jetzt vielleicht weit hergeholt, es gab aber tatsächlich Leute in Joy, die derartiges Kindergartengehabe ernsthaft als akzeptables Verhalten betrachtet haben und ich möchte nur ungern einen Chat betreten und mit "Hoi Pi, was macht der Hagelschaden/Hängebusen/Pelzbewuchs/etc.?" begrüßt werden - egal, wie selbstbewusst ich bin.

Selbst wenn die Leute jetzt nicht mehr regelmäßig im Chat sind, sich hinter Paarprofilen verstecken oder sich neue Singleprofile zugelegt haben, meine Anmeldungen bleiben weiterhin überall anonym und wenn ich das Pech habe, einem davon trotzdem über den Weg zu laufen, verlasse ich den Club.

So ein Abend soll Spaß machen und nicht dazu führen, dass man gar nicht mehr in Clubs gehen möchte.
******ing Mann
2.131 Beiträge
woo
ihr müsst cluberfahrungen gemacht haben , da können wir nur sagen toi toi solche begegnungen geben zu denken u.zu verstehen warum anonym !! u. schweigen weshalb u. warum sperren ist auch eine zierde!!!
*******er48 Mann
228 Beiträge
Pi7
Wow, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln....
Wenn das wirklich so ist, wie Du das hier schilderst , hey , wo ist denn da der Anstand- Respekt ..?
Ist meiner Meinung nach ein absolut Asoziales Verhalten.

Solchen Menschen möchte ich wirklich nicht begegnen , geschweige denn, mit denen was zu tun haben .

Hoffe aber doch, das Deine gesamte Erfahrung in Clubs doch eher Positiv ist ?
Anonyme Clubanmeldung, hat langsam mein Verständniss, habe ich bisher nicht von dieser
Sichtweise her gesehen !
L. G. Ewald
**7 Frau
488 Beiträge
Ich war zu dem Zeitpunkt im Chat und habs mitbekommen. Es tut mir heut noch unsagbar Leid für die Dame, die es betraf. Mich hats etwas weniger schlimm getroffen. Ich würd mich aber niemals mit sowas verletzendem auseinandersetzen müssen wollen, also geh ich den Leuten aktiv aus dem Weg, darum leg ich großen Wert auf die anonymen Anmeldungen.
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Ich kann durchaus alle Frauen verstehen die sich anonym anmelden wenn Sie zb alleine in einen Club gehen.

Das verhalten der meisten einzelner Herren ist leider meist sehr Wiederholtes Wort löschen fragwürdig und peinlich. Da schämt man sich sogar davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.