Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?5
Wir suchen eine gute Story für einen mmf. Wir wollen nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden für MMF

**********onist Mann
840 Beiträge
Angebot
Hallo

MMF finde ich super anregend und habe auch schon einige Erfahrung sammeln können.

Suche hier nach einem Paar oder auch einem privaten Partykreis, um MMF ausleben zu können. Niveau, Erziehung und Umgangsformen sind vorhanden, können aber auch temporär vergessen werden, wenn es der Sache dient *g*.

Alles nähere auf meinem Profil.

Freue mich über Deine CM (mit Gesichtsfoto) und garantiere eine Antwort.

Ciao Michael
*******eiz Paar
163 Beiträge
Bi Mann TV oder TS gesucht
Hallo . Wir sind ein Bi Paar aus der Ostschweiz und auf der Suche nach einem Bi Mann bis max 40 Jahre, der am 13.01.2018 am Abend noch nichts vor hat. Bitte nur Bi Männer TV oder TS und keine Anfänger die haben bei uns keine Chance. Bist du rasiert gut bestückt Gewicht Grösse passen zusammen. Dann melde dich bei uns. Wir würden uns freuen. LG aus der Ostschweiz
Bild ist FSK18
*******eiz Paar
163 Beiträge
MMF
*******eiz:
Bi Mann TV oder TS gesucht
Hallo . Wir sind ein Bi Paar aus der Ostschweiz und auf der Suche nach einem Bi Mann bis max 40 Jahre, der am 27.01.2018 am Abend noch nichts vor hat. Bitte nur Bi Männer TV oder TS und keine Anfänger die haben bei uns keine Chance. Bist du rasiert gut bestückt Gewicht Grösse passen zusammen. Dann melde dich bei uns. Wir würden uns freuen. LG aus der Ostschweiz

N&M
*********cher Mann
138 Beiträge
MMF ist das Beste
und gerne könnt Ihr mich dazu haben, einige Erfahrungen dazu bringe ich mit, denn ich war eine Zeit lang Hausfreund bei einem Paar. Dabei habe ich mich nach ihnen und ihren Vorlieben gerichtet ohne Berührungsängste zum Mann. Bin zuverlässig, tolerant und gehe gerne auf Euch ein.
********nner Mann
33 Beiträge
MMF
Ich und mein Kollege (hetero) suchen eine Frau, die gerne mal einen MMF mit einem eingespielten Herrenduo erleben möchte.. oder natürlich auch nochmals erleben möchte...

Je nach dem können wir das bis auf 4 Männer steigern... also ein MMMMF.

Wir sind ein eigespieltes Team, verwöhnen gerne zusammen eine Frau. Natürlich erfüllen wir der Dame auch spezielle Wünsche wie z.B. Sandwich.. etc.

Weiteres können wir dann gerne per CM besprechen. Natürlich gibt es dann auch noch Bilder von dem 2ten Herrn. (Ist auch hier in Joycluvb)

Bei Interesse gerne CM an mich

Gruss Orangedenner
Tolle idee würde mich auch gerne dafür interessieren *g*
grossraum zürich
auch ich als singlemann melde hier mal mein interesse an. für eine zweitmann müsste allerdings gesorgt werden *zwinker*
****22 Mann
24 Beiträge
3er
Hi bin 25 singel hetero und aus dem kanton aargau *g* biete mich hier für 3er an gerne auch mit älteren als ich oder paare *g* bei interesse gerne mir schreiben
*******Reft Mann
7 Beiträge
MMF
Hoi zäme

Ich habe den Thread hier gefunden und dachte, ich antworte hier mal. Falls eine nette Dame Lust hat, zwei wirkliche Bi-Männer zu besuchen, dürfte sie sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse!
Huii
Da klinken wir uns doch auch gern mal ein, obwohl wir mit bereits 2/3 natürlich im Vorteil sind *mrgreen*

Hier und da ein Sandwich ist halt schon was Schönes *mmf* *wow*
******yon Mann
13 Beiträge
MMF
Hallo zusammen

Will das auch mal erleben und biete mich auch mal an, würde mich auf eine Nachricht freuen bei Interesse *g*
Interesse
Auch nich habe großes Interesse an einem MMF, wobei ich es gerne hätte wenn es schon zwei Männer geben würde die mit mir zusammen Spaß haben wollen......
Maeuschen 18 60
Maeuschen 18 60, da wäre ich gerne dabei
****el9 Mann
108 Beiträge
@ maeuschen
Wäre schön, dich mal zu treffen.
@ostschweiz
Da wäre ich doch gerne auch dabei! Habt Spass!😀
Hallo zusammen
Meine Suche hat sich erledigt, und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mich angeschrieben haben, und gern mit mir Spaß gehabt hätten.
Ich muss immer wieder veststellen was für tolle Menschen hier auf joy sind und wie die *mail*verfasst ist.
Ein grosses Lob an alle die mir geschrieben haben.
Lg Mäuschen *knicks*
********Pair Mann
3 Beiträge
MMF
Hi bin 19 singel hetero und aus dem kanton thurgau *g* biete mich hier für 3er an gerne auch mit älteren als ich oder paare *g* bei interesse gerne mir schreiben
*****e11 Mann
111 Beiträge
2019
Eröffnet im 2016. Ist das Thema noch aktuell?
Falls ja , darf man mich gerne dazu einladen.
Es Grüessl Cat
*****o80 Mann
55 Beiträge
MMF
Diese Konstelltion erlebe ich häufig privat in oder in Clubs, was mir immer besonders gefällt. Da ich kein Drängler bin, gepflegt und nichts erzwinge, gab es auch noch nie unangenehme Momente. Wer einen Mann sucht darf sich also gerne melden. Bin mobil und hab auch unter der Woche mal Zeit.
Super Aktion
Hey finde diesen Aufruf wirklich klasse.
Würde mich freuen wenn sich bald was schönes ergibt.
Wäre jederzeit dabei!!!!
Lg
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
@*******f74 sehr sympathisch 🙂
*****nic Mann
10 Beiträge
Wirklich Klasse Idee
Gut ich bin, wie die meisten hier, nicht der einzige der Interesse an einen MMF hat und es echt verdammt heiß findet verschiedene Variationen, Stellungen usw. mit denjenigen auszubrobieren und sie dann richtig zu verwöhnen *zwinker* Spaß haben ist die Hauptsache und neues wagen
*********erhot Mann
163 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend
Ich bin Harry aus dem Raum Singen Schaffhausen
Gerne würde ich nettes Paar kennenlernen und schauen was zusammen Spass machen kann
Gruß Harry
Interessiert
Hallo! Ich stehe gerne für einen MMF bereit. Leider muss ich aber noch erwähnen, dass ich in diesen Dingen keine Erfahrung habe, aber dies trotzdem gerne einmal machen würde.
*****978 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Würde mich gerne für ein MMF zur Verfügung stellen.

Ich bin Single aus Bern und bin Bi-Intressiert (An die Heteros, keine Angst ich beisse nicht *grins* ).

Habe schon ein wenig Erfahrung mit MMF.

Es würde mich freuen hier neue spannende Leute zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.