Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibt es fkk plätzle

wo gibt es fkk plätzle
Hallo zusammen


Wir suchen FKK plätzle in der Schweiz wo es Paaren und Frauen hat?
Männer hat es ja immer und überall, wir lieben es wenn wir gesehen werden beim sex und spontan 3er oder 4er entstehen.

Daher suchen wir nicht nur FKK sondern auch spass, wir haben ein Fahrzeug und daher mal keine rollespielt wo diese plätze zu finden sind?
Bitte noch sagen ob am Tag oder am Abend dort mehr was lauft?

Liebe Grüsse von uns beiden
**7 Frau
488 Beiträge
Du meinst
Saunaclubs ?
****bad Mann
38 Beiträge
Mein Lieblings FKK Platz
Hallo Zäme
Mein Favorit unter den FKK Plätze ist die Sense zwischen Bern und Freiburg, Genügend platz, da weitläufig auf mehreren Km. Natur pur, Wasserbuchten zum Baden, im Sommer auch Badetemperatur, Gebüsch zum auch mal alleine sein, Sonnig. Gute Parkier Möglichkeiten mit mehreren einstigen ins Tal der Sense, kurze Wanderung Maximum 10 Minuten um dem Textilen Volk zu entgehen! gut zu wissen ab wo FKK gelebt wird.
Ich bin im Sommer zwei, drei mal dort meist in Weiblicher Begleitung, war immer ab Mittags dort bis in den frühen Abend. Aktionen sind kein Problem und gern gesehen *zwinker* Würde euch zwei den Ort gerne mal zeigen, Meldet euch einfach bei Interesse.
LG
FKK Gelände in Fussach (bei Bregenz)
Es ist ein tolles Gelände mit der notwendigen Infrastruktur und in den Büschen läuft immer etwas. Probierts aus!
*********ssion Mann
309 Beiträge
Thur
An der Thür in bischofszell hat es auch tolle Plätze um sich gehen zu lassen
FKK-Plätze
**7:
Du meinst Saunaclubs ?
Selbst mit freiem Körper ist Sex auch dann nicht FreiKörperKultur, wenn's in einem mehr oder weniger kultivierten Club stattfindet. *haumichwech*

Eine lange Liste von inoffiziellen Schweizer FKK Plätzen findet sich bei nacktbaden.de
**7 Frau
488 Beiträge
Hmmm..
wie definiert man "freiem Körper" ? und was genau ist dann ein "unfreier" Körper ? das ist wieder viel zu rätselhaft hier.
*****n70 Mann
90 Beiträge
Es kommt in der Tat darauf an, wie ihr euch dies vorstellt. Es gibt etliche Plätze in und um Zürich wo man dem FKK fröhnen kann. Bei den meisten ist jedoch erst am Abend die Möglichkeit für mehr gegeben. Bei anderen ist grundsätzlich erst nach dem Eindunkeln etwas los und dann geht es vorallem um das Eine ;).

LG Paul
*********arZH Paar
76 Beiträge
FKK hat nichts mit outdoor sex zu tun
Wenn wir hier in der CH jemanden erzählen dass wir FKK machen, werden wir meistens eindeutig zweideutig angeschaut. Der Grund ist dass hier FKK meistens mit draussen "rumbumsen" assoziiert wird. *oh2*

Im Ausland (besonders in D aber auch in Dänemark) wird diese Aussage ohne Augenzwinkern zur Kenntnis genommen, denn dort weiss man was FKK im Sinne des "Erfinders" bedeutet (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur). *ja*

FKK bedeutet nichts anders als nackt zu sein. So haben wir es -zusammen mit anderen Stammgästen (auch solche die hier ein Account haben sind darunter zu finden)- an unserer FKK-Stelle zur Aufgabe gemacht, darüber zu wachen dass FKK FKK bleibt und nicht rumgemacht wird, da es u.a. auch Kinder gibt. Wohl bemerkt: Es handelt sich um einen offiziellen FKK Badeplatz.

Die vielen Clubs in der Schweiz welche sich FKK-Club XY nennen machen die Sache auch nicht einfacher. *gr3*

Kurzum: Wer Freiluftsex sucht und will, soll doch hier im Joy einfach nach outdoor Aktivitäten suchen/fragen und die Sache ist ohne Missverständnis gegessen. *bananen*

So hoffen wir mal, die Sache geklärt zu haben, so wie wir FKK sehen. *happy*

Mit textilfreien Grüssen
S & E
Frei - Körper - Kultur
**7:
wie definiert man "freier Körper" ? und was genau ist dann ein "unfreier" Körper ?
Das ist wieder viel zu rätselhaft hier.
OK, versuchen wir's.

Wenn du dich frei machst, deinen blutten Körper mit der freien Natur, mit Luft und Sonne vögeliwohl in Einklang bringst.

Aber du und dein Körper bleiben unfrei, wenn du bestenfalls nur mal kurz die Hose herunterlässt. Du wirst doch sicher wissen, dass gutes FKKen natürlich und nicht verschämt ist und anders geht. *smile*

Hoffentlich fragst du jetzt nicht nach kultiviert und unkultiviert.
**7 Frau
488 Beiträge
Nein,
keine Sorge. Ich schmunzle nur über Deine Sicht- und Ausdrucksweise. Ich seh das genauso, wie das Kuschelpaar: FKK hat nichts mit Outdoorsex zu tun. Mein Körper ist auch weder frei noch unfrei ob nun mit oder ohne Hose.
Sense
Wir können uns dem Beitrag von mabubad anschliessen.
Auch wir wären bereit, Euch diesen Ort zu zeigen.
Gruss
O+E
Sense.

Findet sich mit etwas Recherche auch ohne Scouts
****nos Mann
92 Beiträge
werdinsel
also in Zürich kenne ich persönlich nur die Werdinsel wo es geduldet ist
sich dem FKK hinzugeben. Aber in den Büschen ist dort auch immer was
los. meistens jedoch eher auf der Homoebene (nicht despektierlich gemeint).

Andere FKK Orte in und um Zürich kenne ich nicht.


Wer weiss den Orte wo sich Menschen zu sexuellen Aktivitäten treffen (Raum Zürich
bevorzugt). Wäre doch interessant zu wissen.
Klar wird jeder, der coole Orte kennt, diese im Netz verbreiten, damit dann auch jene Plaetze von 250 taschenbillardspielenden Spannern belagert werden..sicher..nur..
********n_he Frau
522 Beiträge
FKK hat nix mit Saunaclubs oder Sex zu tun
In Deutschland ist FKK eine ganz normale Sache.

Fast jeder Baggersee in Deutschland hat einen Textilstrand (für die Angezogenen, die sich nix trauen) und einen FKK-Strand (für die Anhänger der Freien Körper-Kultur - die sich wohler in ihrer nackten Haut fühlen.

Es hat doch mit Sex garnix zu tun, sondern einfach nur dass es ein tolles Gefühl ist mit nackter Haut ... ohne Klamotten Schwimmen zu können und sich nahtlos bräunen lassen zu können.

Aber hier in der Schweiz das Gleiche zu finden wie in Deutschland ist sehr schwer.....
denn hier ist man zu dem Thema eher prüde eingestellt.

Mein Mann, der ebenfalls Schweizer ist und FKK liebt, sagt..... das sieht in der Schweiz eher mau aus mit FKK.... leider.
****nos Mann
92 Beiträge
leider
ja leider ist FKK an ganz wenigen orten "erlaubt" dh. eher "geduldet".

in Zürich kenn ich nur die Werdinsel, am Zugersee gibt's noch einen kleinen
(wirklich kleinen) abschnitt. ist irgendwo hinter dem einen Schützenhaus (frag
Google). immer wieder höre ich von FKK an der Sense....keiner sagt aber wo genau.......

mehr fällt mir in der kürze nicht ein.

wenn hier jemand mehr und genauere info's hat, wäre es sehr schön wenn diese
geteilt würden.
********n_he Frau
522 Beiträge
Werdinsel fkk
Ja am hinteren Teil der werdinsel ist FKK - aber mir hat es persönlich dort garnicht gefallen, denn genau an dieser Stelle ist viel Geröll ... Und lang nicht so schön wie am Textil-Badeplatz. Ich bin was FKK betrifft auch schwer enttäuscht, es gibt hier in dieser Beziehung keine Offenheit ... Die Schweiz ist da zu verklemmt. Ich bin von Deutschland herrliche Baggerseen im Wald gelegen gewohnt ... Und FKK ist regelmäßig gepflegt ... Für mich ist das hier ein Rückschritt in die Steinzeit.
Katzensee
Es gibt auch noch einen FKK-Bereich in der Badi am Katzensee, der offiziell zugelassen ist. Allerdings ist es an schönen Sommertagen relativ schwierig dort einen Parkplatz zu finden. Also besser mit den ÖV hin.
*********arZH Paar
76 Beiträge
Wir waren heute Abend wieder am Katzensee. Fast keine Leute, nur ein paar Stammgäste...einfach herrlich mal so am Feierabend abzuschalten.
Hallo zusammen

Wir suchen aber nicht nur fkk sondern wo man auch spass bzw sex haben kann.

Liebe Grüsse
*******lic Mann
117 Beiträge
FKK mit Spass
... ist in der Region Zürich tagsüber schwierig. Am besagten FKK-Platz am Katzensee ist abends schon was möglich.
... dann gibts noch die Werdinsel. Tagsüber weiss ich nicht, abends wäre es möglich.
... und der Belvoirpark. Davon gehört aber noch nie was erlebt oder gesehen.

Doch was sucht Ihr denn? Männer wird es wohl überall haben, mit Paaren oder Frauen wird man sich eher verabreden müssen.

Natürlich zeige ich Euch die Plätze gerne persönlich.

lovepublic
*********arZH Paar
76 Beiträge
Nochmals: Strandbad Katzensee wie auch die Werdinsel sind öffentliche Badeplätze der Stadt Zürich. Da darf jetzt tagsüber gar nichts laufen; auf der Werdinsel kontrolliert sogar die Polizei. Haltet euch bitte an die Regeln, denn wir FKK fans wollen diese wenigen Plätze,
wo es offiziell erlaubt, ist nicht verlieren. Das Gleiche gilt auch für den Zugersee. Wer es gerne draussen macht findet im Netz garantiert genügend Plätze wo es niemanden stört.
**7 Frau
488 Beiträge
Merci
Am Zugersee kontrolliert Securitas alle 1-2h, außerdem ist das Gebiet dort so, dass man weder die Gelegenheit hat, ungestört zu sein noch ungesehen zu bleiben.
*********arZH Paar
76 Beiträge
Hallo Ihr

Hallo ihr..

Obwohl die Saison ja mit diesem kaltem Wetter wohl zu ende ist, haben wir die Facebook Gruppe
"FKK Freunde Schweiz" in's Leben gerufen. Sollte Sie euch nicht anzeigt werden, erbitten wir um eine
PN.

@***in: ich hoffe wir verstossen mit diesem Hinweis nicht gegen sämtliche Joy-Regeln, ansonsten bitte
Beitrag unter Benachrichtigung löschen.

Kiss
KuschelpaarZH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.