Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Angebote in der Schweiz

****va Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Angebote in der Schweiz
Hoi zämä...
han dänkt i mach mal es Thema uf
und hoff das es au anderi intressiert ...

Für Anbieter/innen und Anwender/innen

Wär lässig wenn Ihr würdet ischriebä
bi wellem Tantra Studio ( Anbieter/innen ) ihr gsie sind
und wie begeischtärät ihr sind ...

Lg k@

Hoff uf reges schriebä
*******love Frau
98 Beiträge
Interessant
@****via

Sehr interessantes Thema. Das würde mich auch interessieren. Weil ich da so gar nicht weiss was gut oder schlecht ist. Ich bin auch gespannt, wer da was zu schreibt.
*****013 Paar
250 Beiträge
Tantra
Wir waren beim Shima Institut. Ich fand es sehr gut aber nach meiner Ansicht zu teuer.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Sensuall
bi de Nicole z'Biberist!

Ha mir dete mal en Massag gä la und es isch sehr z'empfähle.

Ha sitdem unzähligi Büecher gläse, bi aktuell inere Usbildig zur Gsundheitsmasseurin und würd gärn irgendwenn au na en Tantrakurs mache, damit ich das sicher au chönnti gä. Glichzitig au mal wieder erläbe *zwinker*
Aktuell fählt mer chli d'Zyt und d'Rue, bi aber am schaffe dra!
Lg herzdame
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Tüüfeentspannig mit Tantramassage
Hallo zäme
Ech ha mini Tantrausbildig vor zirka zwei Johr chönd gniesse.
Ech liebe das achtsame, berüehrendi, Entspannig bis i Tüüfi. Wärme, Ufmerksamkeit, Berüehrige brucht jede Mönsch.
Bis jetzt Han ech mini Massage privat gmacht, resp. zu mene suppi Priis gmacht.
Mache das emmer weder so!
Ech cha das euch sehr empfähle ond das Härz legge.
Liebe Gruess us Lozärn
*omm*
******ody Mann
11 Beiträge
Tantraschulung
Es ist nicht einfach das passende zu finden.
Habe meine Schulung damals in Österreich gemacht und das war super. In der Schweiz gibt es ca. 2 die eine gute Schulung anbieten, dass weiss ich aber nur vom hören, kann das selbst nicht beurteilen. Welche Erfahrungen habt ihr den schon gemacht?
ja super
interessantes Thema, soll ja einiges angeboten werden in der Schweiz
bin mal gespannt
****va Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Schad Schad ...
Finds bitzli schad das sich da ned me lütt dä zu üssärä tuen...
i han mer mer erhofft ...
ja nu i dank mal dänä wo sich bis jetzt beteiligt händ und au für di pm s..
wünsch eui es tolls tägli
lg k@
Berufstätige Menschen...
haben nicht innerhalb eines Tages grad Zeit etwas zu kommentieren... oder sind gerade soo eingespannt im Job,dass sie seit deinem Beitrag noch garnicht online waren.... Gut Ding braucht Weile.... sind ja alles nur Menschen mit echtem Leben hinter den Profilen...
s chunnt dann scho no *g* *g*
Neuling
also Ich bin Neuling im Bereich Tantra und finde es sehr spannend mehr darüber zu hören, bzw. lesen.

Mein Gedanke ist schon seit einiger Zeit mal eine Tantramassage zu geniessen und schauen ob ich mich da wirklich richtig fallen lassen kann und wie dies auf mich wirkt.....nötig hät ichs um mal den Schalter richtig umlegen zu können.

Bin auf weiteres in diesem Tread gespannt

Gruss crazydani
****na Paar
74 Beiträge
bei uns sind....
diverse sehr gute Shimainstitut-Erfahrungen, von Einzelkursen, über Jahres- und Paartraining und alle sind wärmstens zu empfehlen, finde ich.... sehr achtsamer Raum, intensive Prozesse, und viel Raum für seine Geschichten die sich im Rucksack des Lebens angesammelt haben....
Das Shimainstitut erlebt gerade einen spannenden Generationenwechsel, der auch gut verläuft.
Zum Preis: Ja, sicher kosten die Kurse was und dazu noch das Hotel usw. aber es gibt in allen Kurslokalitäten auch günstige Zimmer, war selber halt meist im Mehrbettzimmer einquartiert, was aber auch zum Prozess passt.
Viel Freude, Sinnliches und gutes Eintauchen allen die sich mutig einlassen *g*
Herzlich
Sole und Luna von SoLuna
****70 Paar
111 Beiträge
Angebote und Erfahrungen
Passende Angebote für Tantramassagen (TM) zu finden, ist leider gar nicht so einfach, da sich im Internet recht viele unseriöse AnbieterInnen tummeln.

Seit Anfang dieses Jahres gibt es den Förderverein Tantramassage Schweiz, der sich zum Ziel setzt, die TM richtig zu positionieren und von der Prostitution abzugrenzen. Wer sich einschreibt und aufgenommen wird, erhält Zugang zur Mitgliederliste, wo an Massage-Austausch Interessierte und Anbieter von TM zu finden sind. Der Mitgliederbeitrag ist mit Fr. 40.- bescheiden.

Den gemeinsamen Einstieg in die TM wagten meine Frau und ich im Sommer 2014 im nahen Ausland (Kisslegg Nähe Bodensee auf deutscher Seite). Das Institut Bewusster leben und lieben bietet neben anderen interessanten Kursen auch Seminare für TM an. Wir besuchten die zwei aufeinander folgenden Kurse für Paare: "Tantra-Massage 1" und anschliessend "Heilmassage Yoni & Lingam". Die beiden Leiter Eva und Peter geben sehr schöne Einführungen in diese sinnliche Begegnungswelt. Wir waren mit Abstand die ältesten Teilnehmer und fühlten uns in der Gruppe bestens aufgehoben. Die Begeisterung war geweckt.

Sexological Bodywork Schweiz ist eine weitere empfehlenswerte Adresse. Im Dezember 2015 haben wir in Zürich den Kurs für 4-händige TM besucht, ebenfalls ein ganz tolles Erlebnis!

All die schönen Erfahrungen, die wir auch im Austausch mit befreundeten Paaren erleben durften, motivieren uns, Informationen an Interessierte weiterzugeben und unsere Begeisterung für die TM mitzuteilen. Kontaktiert uns, wenn ihr mehr wissen wollt. Wir beantworten gerne Fragen.

Mit lieben Grüssen
amor70
Bei Amrita in Regensdorf
Ich kann euch Amrita in Regensdorf empfehlen, sauber, seriös, sexy, diskret. Ist auch hier im JC zu finden.
Amrita Tantra Emotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.