Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen/Empfehlungen Fetisch Parties CH12
Gerne würden wir beide mal an eine Fetisch-Party gehen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Club Eurotopia in Zürich/Kloten

Fetisch Club Eurotopia in Zürich/Kloten
Hallo zusammen

wir hoffen, dies wurde nicht schon oft diskutiert (per Suche noch nichts gefunden).

Wer kennt schon den Fetisch Club in Zürich Kloten, in dem monatliche grosse Parties statt finden? http://events.erotopia.ch/

Wir interessieren uns für das Thema generell, sind aber in punkto Fetisch noch Anfänger... die Fantasien sind gross und die Kleiderauswahl auch, dennoch bleibt die Sorge darum, ob man als Neuling den Ansprüchen so einer Party gerecht wird?

Stimmt es, dass das Publikum dort echt "jung" sein soll (was heisst eigentlich jung dann genau *zwinker* )?

Vielen Dank für eure Tipps und Hints für einen ersten Anfängerabend, an dem wir uns nicht völlig blamieren wollen *g*

lg Chris und David
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Kloten
Hallo,
der Altersunterschied ist im Schitt einfach jünger wie auf den meisten Fetischpartys! Wir sind zwar wegen der Entfernung von ca. über 300 km leider nur selten dort, aber haben es nie bereut! Wir haben immer interessante Menschen kennen gelernt und können die Partyreihe auf alle Fälle weiter empfehlen! *zwinker*
******a_o Frau
76 Beiträge
zieht eure fetisch Klamotten an und geht einfach hin *g*

Es wird niemand beissen oder sonst was... wenn ihr euch an die Verhaltensregeln haltet, könnt ihr schon mal nichts falsch machen.
*****i92 Frau
24 Beiträge
Ich war im Oktober das erste mal an der Utopia, besser gesagt das erste mal überhaupt an einer Fetischparty. Mir hat es gefallen. Ich gehe wider *g*
Was das alter angeht muss ich sagen, habe ich mich gar nicht gross geachtet, aber ich hatte das Gefühl das ich relativ jung ,im vergleich war- Aber am besten wirklich Klamotten anziehen und den Abend geniessen *g*
Utopia
die Utopia ist immer einen Besuch wert und kenne da mitlerweilen auch sehr viele. Muss aber zugeben ich war lange nicht mehr da aber das ändert sich jetzt zum Glück wieder
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Danke!
Hallo und Danke für das Interesse an unseren Events. Zuerst eine kleine Richtigstellung: EROTOPIA ist kein Club sondern wir sind Partyveranstalter. Wir organisieren unter anderem die UTOPIA Partys, die seit bald acht Jahren jeden ersten Samstag im Monat im Floor-Club in Kloten/ZH stattfinden. Wir sind im Floor-Club für diese Nacht eingemietet und richten ihn für unsere Bedürfnisse ein. Ansonsten ist das eine normale Disco, also kein Fetisch/SM Club oder etwas in der Art.

Zur UTOPIA Party: Diese Findet wie erwähnt jeden ersten Samstag im Monat statt. Wir erwarten je nach Saison zwischen 300 - 600 Gäste aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland, die den Club in einen brodelnden Hexenkessel aus euphorischer Erotik verwandeln. An diesem Event steht die Musik, das sehen und gesehen werden, das kennenlernen neuer Leute und natürlich die allgegenwärtige Wollust im Vordergrund. Hier ist nicht der Platz für seriöse SM Sessions sondern für exzessive Leidenschaft und hedonistische Feier- und Lebensfreude.

Wichtigste Voraussetzungen für einen Besuch ist ein passender Dresscode (auf den legen wir grossen Wert) und eine grosse Portion Lust und Offenheit. Ist das gegeben, kann euch gar nichts passieren, zumindest nichts was ihr nicht selber wollt *g* Stellt es euch als grosse Disco mit lauter extravagant gekleideten Leuten vor, die tanzen, schwatzen, feiern, lachen und wenn es passt auch lieben.

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter. Für weitere Fragen schreibt mir einfach jederzeit eine Mail an (entfernt JOYTeam)

Ich würde mich freuen, euch an einem der nächsten Events bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.