Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-orientierte Spielzimmer...

BDSM-orientierte Spielzimmer...
Es wäre schön, mal eine gesammelte Liste aller Schweizer Spielzimmer zu haben. Es gibt vergleichsweise immer mehr davon, aber eine zentrales Verzeichnis lässt sich nicht einfach finden...wenn es trotzdem eines gibt - ich würde es gerne lesen!

Vielleicht finden sich so auch weitere Räume, welche den Zugang öffnen und welche wir heute alle noch gar nicht kennen!?
****an Mann
110 Beiträge
Es hat wohl einen Grund...
....dass es solch eine Liste, wie sie der TE gerne hätte, nicht gibt *zwinker*

Ich spreche hier durchaus auch gerne nur für mich, der diesen Wunsch selbst genug oft gerne unter das BDSM-Weihnachtsbäumchen gelegt hätte.

Doch konnte, musste und durfte Ich mir in all den Jahren meine Spielzimmer suchen und finden - und, mit Verlaub gesag, lasse Ich vorzugsweise nur meine Spielpartnerinnen daran partizipieren.

Denn es wird schön seine Gründe haben.....

Verzeih, lieber TE.
..na..dass es sowas in der Schweiz nicht gibt, versteht sich anbetrachts der schweiz-typischen "Zurückhaltung" ( n Schelm, wer jetzt an Prüderie denkt ) in horizontal-erotischen Fragen von selbst - in Deutschland, vergleichsweise halt eben doch etwas..öhm..weniger "zurückhaltend" in vielerlei Dingen, gibts solche Listen mit Sicherheit. In eher von Deutschen Mitjoylern dominierten Gruppen gibts auch teils sehr intime tiefe Einblicke in private, heimische Spielzimmer - in der Schweiz und derer Gruppe begnügen wir uns bekanntlich lieber mit "Hot or Not" bis zum Abwinken *g*

So sind sie halt verschieden, die Menschleins..auch wenn sie`s des öfternm nicht zugeben wollen.
*****fun Paar
56 Beiträge
Wenn man Google bemüht, finden sich genug Spielzimmer die man mieten kann.
*****art Paar
375 Beiträge
BDSM Zimmer
Viele Zimmer, auch spezielle für BDSM, finden sich unter http://www.seitensprungzimmer.com und anderen ähnlichen Portalen.
Präzisierung
Ich dachte natürlich bei der Frage nicht nur an öffentlich (via Google et al.) auffindbare Zimmer. Dies deshalb, weil ich bereits das eine oder andere Zimmer (oder auch ganze Keller) sehen durfte, welches ganz privat ist. Diese Zimmer sind meist besonders schön und besonders gemacht und zudem oft ausserordentlich gut ausgestattet. Mir ist klar, dass man dies dann hier nicht postet. Aber man kann das Wissen hier bekunden und sich dann ja über andere Kanäle dazu austauschen.
So kommt's gut...
Danke für die zwei privaten Zuschriften!
*********2734 Paar
143 Beiträge
Spielzimmer
Hallo,

wir bieten in privater exklusiver Location Seitensprung- und SM Spielzimmer. Volle Infrastruktur, zentral und diskret bei Bregenz am Bodensee in Grenznähe zur Schweiz

Auch Übernachtung mit Frühstück möglich

lg

Cat & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.