Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterimpressionen

*******sCat Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Winterimpressionen
Eigentlich ja passend zum Monat Januar (aber weniger passend zu den momentan herrrschenden frühlingshaften Temperaturen) möchte ich hier euch ein paar Fotos von einer Schneeschuh-Tour zeigen...
*******sCat Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar...
(hoffentlich langweile ich euch damit nicht ....)
*******sCat Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
die letzten
falls jemand mal Lust auf eine Schneeschuhwanderung hat, darf er/sie sich ungeniert bei mir melden - auch Unerfahrene: es ist wirklich simpel, es braucht nur gute Laune dann macht es riesig Spass ...
WOW!!!
Unglaublich schöne Bilder!!!

Gruss
Lord Adeodatus
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo TheSwissCat

wunderschöne bilder die einte bergen kette kommen mir so bekant vor.........

sag wo has du die aufgenomen? ist im hinergrund der churfürsten und beim andere sind es das die pizol kette?

hmmm ich lebe auch in de nöri und meine anblick an bergen ist mein tagliche wohlfühl

Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|

bussi
Yria
*******sCat Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Yria

mit deinen Vermutungen liegst du gar nicht so falsch - die Fotos habe ich im Weisstannental aufgenommen.

Ich muss aber sagen, auch deine Fotos vom Walensee mit den Chrifirsten sind sehr schön - diese wunderschönen Stimmungen einzufangen ist dir sensationell gelungen; ich nehme an, dass diese Blder vom Kerenzerberg aufgenommen wurden ....

Es liebs Grüessli an Walensee
vom Katerli
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo TheSwissCat

ja du liegst richtig die bilder sind nicht von mir soder von eine webseit die unsere schöne bergen zeigt um die leuten bewuster zu machen wie schön wir es doch haben......

Weisstannental eine wunderschöne ort um wanderung zu machen auch im sommer ein traum landschaft

den kens du sicher auch diese bilder

die sind von mir die qualitet ist nicht so gut bin kein profi sonder wirklich nur eine frau die schöne sache einfangen wil


ein liebe gruss zurück
Ein kleiner Beitrag von uns
LG
Gerda und Ruedi
Stillleben mit Dame
**ia Frau
2.621 Beiträge
woow so viel schnee syruru

jetzt auch noch?

solche lanschaft sind eifach schön wenn die sonne drin scheint und das schnee wie tausend diamant glenzt wooooooow

die natur ist eifach schön wenn man sich die zeit nehmt sie genauer zu beobarten und nicht nur sie benötzt auf der weg wohin auch immer........
*******sCat Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dann noch ein Bild von gestern Sonntag .....
Ja
Ja Yria

Auch jetzt hat es da noch viel Schnee. Es ist auch nicht gerade auf einer echten Skipiste. Es ist ein besinnlicher Moment etwas abseits der grossen Masse.
*******e_w Frau
313 Beiträge
Hier meine Winterimpression von heute morgen
Wir haben zwar nicht so viel Schnee, wie ihr, aber es ist dennoch ein wunderschöner Anblick.

L.G. sundance-w
Wintermärchen 2008
Cooles Bild
Ein tolles Bild von Euch sundance
**ia Frau
2.621 Beiträge
sundance_w

ein wunderschönes bild zum treumen....

Yria
*******e_w Frau
313 Beiträge
danke Yria
für Deine Zustimmung. Ich werde immer ganz andächtig, wenn solche Stimmungen entstehen und ich sie bildlich festhalten kann.
Schnee? Berge?
Kann ich leider nicht mithalten! Viele Grüße an alle aus dem platten Norden! Wie Ihr seht, ist wenigstens eine gute Abendstimmung über meinem Lieblingsplatz, dem FC St. Pauli!
LG
Chris
*******e_w Frau
313 Beiträge
nicht mithalten?
ein tolles Bild, irre Farben, schöne Stimmung
*******e_w Frau
313 Beiträge
aus Hergiswil
es war einfach toll hier
*******e_w Frau
313 Beiträge
der See
ist einfach umwerfend in seinen Stimmungen
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Schön...!!!
Schöne Fotos und schöne Stimmung. Macht richtig Lust zum fotografieren. Muss es auch wieder probieren!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Schnee im Oktober
der Winter hat sich wieder gezeigt
********gine Frau
1.104 Beiträge
es ist wieder Winter...
der erste Schnee
schnee und see
kalt aber so schön
vierwaldstättersee am 2.12.10
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Winter...
Aktuelle Fotos von gestern Abend... direkt aus unserer Wohnung geknipst. *g*
1
2
3
wow
so *g* schön jiggi, mein lieber herrspecht, du wohnst aber auch nicht schlecht mit so nem ausblick *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.