Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location's

*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Location's
Ein liebes Hallo in die Runde,

wir sind auf der Suche nach Location's im Raum Thurgau, Schaffhausen, Zürich
Alte baufällige Gebäude, Ruinen, Burgen, Fabriken, u.s.w
Im Outdoor und Indoor zum Shooten oder oder oder

Sind für jeden Tipp dankbar.

Kiss Sweet Angel
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Nach sowas such ich auch schon länger, bin gespannt.
Ruine
Also oberhalb vo üserem Huus hets e Ruine mit Wald rund umme, die het aber au ab und zu Griller det.
Chan aber inne in Turm wie au dusse.
*******met Mann
82 Beiträge
Dienstags im El Cubo & More in Dottikon
Hallo gesellige SchweizerInnen, kennt jemand diese Bar und lohnt sich ein Besuch? Wer geht hin: F/M/Paare? Wenige/viele? Danke für Erfahrungsbericht led aus jüngster Zeit *g*
wir sind auch interessiert, habt ihr den schon was gefunden? Vielleicht kann man auch mal zusammen shooten? *zwinker*
****aar Paar
220 Beiträge
Hoi Zusammen

Wir sind auch seher Interessiert an solchen Locationen im AG oder ZH kann aber auch weiter sein. Es darf auch ein Platz sein, wo man mit dem Auto Ungestört Bilder machen kann.

Würden uns sehr freuen auf tipps.

Leibs Grüesli

TuxPaar
*******met Mann
82 Beiträge
@tuxpaar
Schreibt doch eine CM und ich verrate gerne meinen Lieblingsort! Gruß, steve
verstehen nicht warum alle so ein Geheimnis draus machen, als wenn dann der Ort überrannt wird, wohl kaum bei der wenigen Beteiligung im Forum *ggg*
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Ja, Recht habt Ihr!
*******_72 Frau
321 Beiträge
Bondage
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem gefesselt und fasziniert vom Thema Bandage in der aktiven Rolle. Meine Frage konkret, gibt es regelmässige Treffen von Gleichgesinnten zum Thema, gemeinsames Üben, Quatschen, Fun haben (Region AG/ZH).
Merci für Eure Antwort, Ella
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******_72:
Meine Frage konkret, gibt es regelmässige Treffen von Gleichgesinnten zum Thema, gemeinsames Üben, Quatschen, Fun haben (Region AG/ZH).

Frag bei Dragonrope
nach, er ist u.a. Mitglied der Seilschaften und die führen regelmässig Treffen zum Üben etc. durch
****i66 Paar
35 Beiträge
Ruine
Hallo
Auch wir suchen eine Location um zu fotografieren.

Wir haben eine Ruine oberhalb Herisau gefunden, sie liegt im Wald. Es hat jedoch Spaziergänger die dort vorbeikommen. Wir waren an einem Morgen dort und haben ein paar Fotos gemacht, wurden einmal leider gestört. War aber trotzdem *schleck*
Auf unserem Profil ist ein Foto das dort entstanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.