Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab July mit dem Motorboot auf dem Lgo Maggiore

********Face Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ab July mit dem Motorboot auf dem Lgo Maggiore
Plane ab Juli diesen Jahres übder das eine oder andere Wochenende auf dem alago Maggiore zu gehen. Dir Kosten für den Charter würden geteilt, wenn jemand Wasserskifahren möchte, kein Problem, dann nehmen wir ein schelleres Teil. Ansonsten einfach Relaxen, Sonne und See geniessen, und ein schönes Weekend in einem sonnigen Teil haben, welches nur ein paar Stunden von der Schwieiz entfernt ist.

Wer Lust hat, einfach melden, den Rest machen wir per Mail aus. Wenn nur wenige Anmeldungen vorhanden, ist, solange man sich nicht persönlich kennt, ein vorheriges treffen pflicht. Für die Übernachtung sorgt jeder selbst. Max. 7 Personen je Weekend ...

Mit dem Boot wird vom Samstag bis Sonntag gemütlich Italien entdeckt, gemütlich gebadet oder auch nur zusammen gelacht und unterhalten. Also, einfach ein schönes Weekend auf dem und am Wasser ...

Bei Interesse, einfach melden ....
Ich möchte dabei sein!
Bitte mich auf dem Laufenden halten
eine tolle jdee,,,
wäre auch für uns sehr interessant,würden uns freuen auf dem laufenden zu bleiben,
hot kisses das Hightlanderpaar
*******ine Mann
27 Beiträge
Interessant
Ich würde auch gerne dabei sein wenn sowas stattfinden sollte.

Mit freundlichen Grüssen

shine
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja...
sehr Interessant!
Da ich sowieso in der Gegend wohne und den Lago Maggiore jeden Tag von oben sehen. Könnte es auf Demselben lustig werden!
Vielleicht, hätte ich auch noch einen oder mehrere Geheimtips.
Schauen wir mal!?
Tanti saluti
ware gern dabei
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Wie sieht es nun aus?
Hast Du schon ein paar Daten im Juli?
Wenn jemand will, von Locarno kann ich Euch nach Italien mitnehmen.
haut in die *tipp*
********Face Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wollte erst mal abklären, ob Interesse besteht. Es scheint ja hier doch einiges vorhanden zu sein, deswegen habe ich mal den Charter kontaktiert mit Termin 11.-12. Juli. Sobald er sich meldet, können wir das dann fixen.

Das Boot wäre eine Stingray 210 mit 230 PS und einer max Geschwindigkeit von 85km/h. Also auch für Wasserski geeignet. Falls das gewünscht, müssten wir das dann noch zubuchen, die Bretter sind nicht im Charterpreis enthalten.

Die Kosten würden anteilig geteilt. Maximal ist das Boot für 8 Personen zulässig, werden wir aber nicht ausnützen, da es dann doch etwas zu eng werden würde.

Melde mich dann, wenn ich das o.k. vom Charter bekomme.
********Face Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
So, die Antwort ist da, das Boot ist gechartert, zwar ein klein wenig kleiner, dafür etwas schneller. Die Wasserski kommen auf 15€ zusätzlich für das Wochenende, denke die machen das Kraut nicht fett.

Das Boot sünde vom Samstag 9:00 Uhr bis Sonntag Abend 18:00 Uhr zur Verfügung. Details besprechen wir dann per PM. So, nun wird es ernst...
... wer ist dabei, hat für den gesammten Zeitraum Zeit und wie ist die Meinung zum Wasserski? So, 5 bis 6 Leute können sich melden... für das spassige und lockere Weekend am Laggo Magiore mit fast garantierten schönen Wetter *g* Also Sonnencreme nicht vergessen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.