Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Biete Shootings in Rom7
Ich suche weibliche Modelle für Shootings in Rom. Ich fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lüsternes, sündiges .... altes Rom

*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Lüsternes, sündiges .... altes Rom
Am 01.08.2015 veranstalten wir für euch eine Swingerparty im Stil der alten Römer! Unsere Location ist einzigartig in der Umgebung und wir freuen uns, mit euch bei Wein, Weib und Gesang einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Lasst euch überraschen!

Lüsternes, sündiges .... altes Rom
Gladiator Trusus und seine Romantica
Wow
Römische Orgien Gelage ....

da springt mein Kopfkino an

Cäsar Du ungestümer Wüstling ich fühle mich bedrängt...;-)

Aber ich muss zugeben, dass mir das nicht ganz unrecht ist....
****man Mann
109 Beiträge
Sehr geil !!!!
Sehr geile Ideee *g*


Wäre dabei...

welche Sie mag mich Begleiten ???

LG
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
unsere ersten Gewinner
Wir gratulieren Disa12 zum Gewinn bei unserem Event *bravo*
Wann findet denn der nächste statt?
ich will auch Römisches Gelage .... *zwinker*
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
unsere weiteren Gewinner sind ....
Schmuckklaus - wir gratulieren! *bravo*
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Fotos unserer Location
die ersten Fotos unserer Spielwiesen haben wir nunmehr - leider hat der Fotograf vor lauter Auf- oder doch eher *Er*regung so einige verwackelt *haumichwech*
aber ein paar Überraschungen sollen für den 01.08. ja auch noch übrig bleiben *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2795513-667322.mes_jument.html
..so
..schade, dass schon verplant am 1.8., aber ich freue mich auf hoffentlich noch viele solcher events *g*
Grüsse Boardixx
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Römerfestl am 01.08.2015
Der erste Römer ist bereits in den Alpen eingetroffen und freut sich auf alle, die auch beim Event am 01.08.2015 teilnehmen!

Lüsternes, sündiges .... altes Rom

und wir freuen uns natürlich auch!

Figgo und Romantica
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Gladiator Trusus
Gladiator Trusus ist schon eifrig beim Trainieren für das Streitwagenrennen am 01.08.2015

Lüsternes, sündiges .... altes Rom
**********ebris Mann
6 Beiträge
Darf man auch als Babar erscheinen? Kettenhemd und Rüstung im Teutonenstil hätte ich ja ^^
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Außenbereich für Event
wir freuen uns, dass sich hier bald viele RömerInnen tummeln und .....

Lüsternes, sündiges .... altes Rom
super idee
Hallo wenn es noch geht bin auch gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.