Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
zum Thema
Biete shooting26
Ich habe ein kleines Studio in der Dortmunder City, wo viele bereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shootings in Rom

Biete Shootings in Rom
Hallo!

Ich suche weibliche Modelle für Shootings in Rom. Ich fotografiere allerdings nicht beruflich und kann deswegen kein Honorar zahlen. Wer aber in Rom und Umgebung ist oder vorbeikommt, darf sich gerne melden. Gerne schicke ich auch den Link zu meiner Homepage, damit Du meinen Stil abschätzen kannst. Und zur Not kann ich auch ein Gästebett bieten ;-).

Schöne Grüße,
Max
****ie Frau
10 Beiträge
Wann ist das denn in rom?
immer.
was ich jetzt nicht ganz Verstehe ; dass wenn es einer Beruflich macht , dann Automatisch was dafür Bezahlen muss / will / sollte !

hier Bezahlt doch sehr wenige und auch Models oder solche die gerne Fotografiert werden ; wünschen sich immer zu nur gratis Shootings ...

Na egal ... Hauptsache es ist jemand in Rom .....

Grüssen
tfp
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Ich sage doch gar nicht, dass alle, die beruflich fotografieren, Honorar zahlen müssen. Ich persönlich würde meinen Models ein Honorar zahlen, wenn ich mit den Bildern Geld verdienen würde. Da dem aber nicht so ist, bevorzuge ich tfp... Was aber für mich gilt, muss nicht für andere gelten.
tfp ist doch ein übliches Prinzip, oder?
Der Fotograf bekommt nix, das Model auch nicht, und beide haben am Ende die Bilder. Finde ich fair.
ne nicht ganz ,, du stellt es aber so hin , dass alle die es Beruflich machen ; ja was Verdiehnen , sonst würden sie ja nicht hier als Berufsfotografen gelten ... das zumindest habe ich damit Verstanden .
Ich als Berufsfotograf darf also nur Fotos machen die dann auch Geld einbringen was dann klar heisst dass ich auch was dem Model bezahlen muss , oder sollte ...
Nur dass ich ja nicht alleine von Erotik Fotografie leben kann , muss oder sollte ich auch mal was gratis Fotografieren dürfen ...

Aber denke da bin ich ja immer der Einzelgänger der was falsches Versteht ...

Geniesse den Tag ..

und grüsse mir die heissen Italienerinnen ....

K
Nein, so meinte ich das nicht. Ich denke lediglich, wenn man mit den gemachten Bildern Geld verdient, sollte man den Models ein Honorar bezahlen. That's it.
ja dann bin ich ja Beruhigt ...

Hatte noch niiiie was Verdient an Bildern , darum darf ich jetzt auch TFP machen .. danke ... niiiiemehr was darür bezahlen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.