Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (27.03.2015)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.03.2015)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.03.2015
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.03.2015

Zürich, Schweiz
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******dess Frau
950 Beiträge
Diesmal leider ohne mich, ich werde in Berlin verweilen.

Trinkt und esst für mich mit, meine Kinder. *ggg*



Luisa
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Stammtisch...
... organisiert von mir. Nachher übernimmt das

Zelp

und Stv. wird das

GeekGoddess

sein. Vielen Dank schon im voraus! Ich werde die *schweiz* in ein Land verlassen, wo es noch kein Joyclub & Co. gibt *schock* und nur noch in meinen "Ferien" dem JC & Stammtisch frönen können.

Daher freue ich mich ganz besonders auf meinen letzten Stammi!
Micha
**lp Mann
352 Beiträge
Nachfolge
Als Nachfolger muss ich beim letzten von Micha veranstalteten Stammtisch natürlich dabei sein, wenn ich schon die letzten paar Mal nicht konnte.

Ich freu mich schon, und im April gibt es dann den ersten von mir veranstalteten Stammtisch. Vorerst geht es im gleichen Rahmen wie bisher weiter, aber ich werde sicher zusammen mit dem CadillacCouple diskutieren ob es Anpassungen braucht.

Grüsse und ein Dankeschön an Micha für die vielen interessanten Stammtische *danke*
Zelp
****mi Frau
11 Beiträge
wie immer...
...bring ich noch ein Mädel mit *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Madomi
Notiert und als Gast angemeldet Deine Stammbegleiterin *ggg*

Bis dann & Lieben Gruss
Micha
*******rme Mann
39 Beiträge
Hello alle ...
Ich hoffe ich schaffe es heute , es bleibt abhängig von Büro ( habe im Moment sehr viel zu tun )
Lg und viele Spass
Aveccharme
*********och3 Mann
18 Beiträge
bei mir dasselbe Büroproblem :) :)
Sollte aber schon klappen, mehr oder weniger.

Grüsse an Euch
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
After Work...
... wir sind bis mind. 23 Uhr da, manchmal auch bis 01 Uhr *zwinker*

Bis nachher & Lg Micha
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Mein letzter Stammtisch...
... vielen Dank für den lustigen Abend. Hiermit ist der Zürcher Stammtisch an

Zelp

übergeben. Ich bin am packen und wünsche Euch einen ganz schönen Frühling & Sommer mit schönen Erlebnisse mit JC oder auch sonstwo *ggg*

Weekendgruss
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.