Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich (3j. Jubiläum) - Schweiz (27.02.2015)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich (3j. Jubiläum) - Schweiz (27.02.2015)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.02.2015
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

* 3 JÄHRIGES JUBILÄUM *
Seit drei Jahren organisiere ich nun den Stammtisch ZH und es macht mir immer noch Spass. Unterdessen sind wir immer um die 20-30 Joyler, bunt gemischt zwischen Pärchen, Single-Frauen und Männer welche sich abwechseln und immer wieder mit neuen Gesichtern. Schau doch auch einmal vorbei!

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich (3j. Jubiläum)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.02.2015

Zürich, Schweiz
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich (3j. Jubiläum)



**lp Mann
352 Beiträge
Auch dieses Mal kann ich voraussichtlich nicht dabei sein, ab dem März sieht es dann dafür wieder gut aus.
Viel Spass euch allen.
******ich Mann
487 Beiträge
Vielleicht
Mal schauen ob ich dabei bin...

Ich merke es mir mal vor
Ich hoffe ich habe dann frei^^ den ich wollte schon die letzten 2 mal kommen musste aber arbeiten oder war mit freunden aus.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Zelp
Das wäre dann auch mein letzter Stamm im März und die Übergabe an Euch wäre nicht schlecht *ggg*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch mal wieder dabei. Freu mich. *g*
******ich Mann
487 Beiträge
Kann doch nicht dabei sein, da dann ein noch wichtigeres Date statt findet.
**78 Mann
18 Beiträge
alleine
komme leider alleine diesmal...
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Es ist reserviert...
... wie immer die Ecke links inkl. den Bartischen für das "Hallo sagen" *sekt*

Bis dann & Liebe Grusse
Micha
**********itten Frau
45 Beiträge
jetzt muss ich auch mal was loswerden...
und zwar....


Das essen in der Westend Bar ist einfach nur lecker!!!!! *smile*

Freue mich auf den morgigen Abend mit neuen/altbekannten Gesichtern.

Kitty
******lke Mann
85 Beiträge
Stammtisch
Das wäre auch mal was für mich oder mit meiner Subi zu kommen, wir sind viel im Club CMS an Partys oder auch bei mir im Eigenem Darkraum, na mal schauen ob es sich ergibt, meistens ist euer Datum da wo wir im CMS sind,
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal gehts hier eigentlich noch???

Die einen zerschreiben den Thread mit Kontaktversuchen, die anderen schreien nach Niveau und zeigen gleichzeitig dass selbst das unterirdische in den letzten paar Seiten problemlos unterschreiten können..

Wenn hier nicht sofort ruhe einkehrt, wird es nicht beim entsorgen der Off-Topic posts (wir haben ja wirklich nichts besseres an unserem Feierabend zu tun) bleiben..

So was dämliches habe ich echt schon lange nicht mehr in dieser Gruppe gesehen.. unglaublich!!

MOD Darky
*modda*
Schlusswort von einer Frau
Ich denke mir, als reifere Frau, gebührt mir jetzt das Schlusswort.

What ever - geschrieben ist geschrieben. Echt unglückliche Kommunikation.


Dank dem, dass ein toller Mann "Micha" *top* mit viel Herzblut, regelmässig diese Treffen organisiert, lernen wir die Menschen hinter den Profilen kennen und haben viele spassige und spannende Momente, wir können zusammen chillen und untereinander Beziehungen knüpfen - und uns sogar tabulos Austauschen, oder auch über das Wetter reden, jeder wie er will.

Darum komme ich an diese Treffen, weil ich mittlerweile den einten oder andere Joyler einfach mag.

Danke => Darkhunter, Du kannst das Thread schliessen.....
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@dark_Pearl_zh
Danke für die Blumen... macht ja auch Spass mit Euch! *knutsch*

Den Thread können Sie schlecht schliessen, gehört zum Event - aber aufräumen geht *zwinker* Aber ich denke es ist alles gesagt und so freuen wir uns doch lieber auf den Abend morgen!

Bis dann
Micha
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, die ganzen Off-Topic Posts sind in den MOD-bereich verschoben..

Wie Micha schon geschrieben hat, dies ist der Thread für seine Veranstaltung, daher bleibt er natürlich auch offen..

Und daher *zumthema*

Danke fürs befolgen!!
MOD Darky
*modda*
****mi Frau
11 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend
und bringe noch ein Mädel mit. *g*

Bis bald
******ign Mann
66 Beiträge
Viel Spass heute Abend
Mir hat es ein Abendessen reingeschneit und ich kann leider nicht kommen.
Wäre extrem gerne dabei gewesen. Dann halt wieder beim nächsten Mal.
Herzlicher Gruss an Alle und speziell an Micha...
ich freue mich auch...
und ganz speziell auf dich, madomi
und das clubsandwich
bin schon am vorhungern

bis bald
******oom
11 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hoi zusammen..
Wir freuen uns so viele aufgeschlossene Leute lehrnen zu kennen. Bis bald *g*
Für das nächste mal? Wie läuft so ein stammtisch ab? Bokomme man namesschilder oder muss man sich mit seinem nick vorstellen? *g*

Frage nur. Habe schon einiges bei stammtischen in deutschland erlebt:)

Liebe grüße samantha
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Tigerbaby
Man muss gar nichts *zwinker* Aber bei uns ist es eigentlich so, dass man kurz zu allen Leuten hingeht und "Hallo ich bin Nick/oder Name (was man will)" sagt. Ich weiss, dass es in Deutschland teilweise anders läuft, da werden Neue "vorgestellt". Das ist aber bei mir nicht so, nur falls das jemand wünscht...

Bis gleich
Micha
Gibt es da ein parkhaus?
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Verspätung
... der Gastgeber wird sich um 15 Minuten verspäten, der Arbeit sei dank *motz*

Linke Ecke, Bartische und Lounge ist reserviert. Zuerst an den Bartischen, danach Lounge/Sessel zum essen & Co. Der Kellner weiss um was es geht. Ansonsten ist vermutlich CadillacCouple schon da, Punkt 7 Uhr.

Bis nachher & Freue mich
Micha
Wer ist denn alles da? ^^ erkenne irg keinen *snief*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
... für den tollen Abend und das kommen. Hat Spass gemacht. Bis zum nächste Mal.

Liebe Grüsse & Gute Nacht
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.